OMG schaut euch diese Page mal an

crazygirl

Bin eben durch zufall (langeweilegucken) auf folgende internetseite gestossen und ich möchte gar nicht wissen was für leute dahinter sitzen...mein ding is es nicht!!!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
vor allem der breakstick aus hartholz ;) oh man
den hat auch jeder in seiner tasche beim gassi...
 
Jetzt mal abgesehen von der Page..


Ich finde deinen Hund absolut genial. Süßes Fledermausöhrchen:love::love::love::love::love::love::love::love:
 
Der Laden ist in Berlin Kreuzberg, dann weisst du auch was da hinter steht *passt* ;)
 
@spanishdream
Danke,das ist das einzige was sie glaube ich von der französischen bulldogge hat!
 
der rote rüde ist ein deckrüde... es sind vermehrer... ich kenne viele einzelheiten, möchte aber nich öffentlich schreiben...
 
@nutty

die Leutz kenn ich auch.....nach dem Motto...tiefer,breiter+ Riesenschädel

...denen sollte man keinen Euro gönnen:unsicher:
 
vor allem der breakstick aus hartholz ;) oh man
den hat auch jeder in seiner tasche beim gassi...

und die Beschreibung dazu:

Super stabiler Breakstick aus Hartholz mit Gordel. Mit einer Länge von 25 cm ideal zum trennen von Hunden, vorallem bei ungewollten Beißereien.

den einzigen sinnvollen Einsatz dieses Teil wäre es, wenn es wie ein "Knüppel aus den Sack" die Besitzer auf ihre minderbemittelten Schädel treffe, damit die ihre Hunde loslassen und diese das Weite suchen können.

Menschen sind absonderlich und pervers und ihnen ist kaum etwas zu schade, um nicht damit Geld zu verdienen.
 
nee macht sich auch wundertoll in der Öffentlichkeit, wenn man den Hund loshebelt, aber die Öffentlichkeit ist ja nun gar nicht voreingenommen und Hunde die sich ineinander verbeißen sind ja auch normal. Maulkörbe machen sowas übrigens recht überflüssig.

sorry, aber es geht nicht nur um pro und contra, manche Dinge haben auch ein gewisses Image und dieses Image wird ja nun reichlich bedient. ich kenn die Diskussionen übrigens und kann mich auch an sehr pauschale Aussagen erinnern, was die Verträglichkeit von pitbulls angeht und und und. Klischees über Klischees...

komisch, die einen brauchen sowas, andre ihren lebtag nicht. ich kenn keinen einzigen Sokabesitzers, der sowas in der Tasche hat, und oh Wunder auch noch nie gebraucht hätten. aber diese Hunde sind auch nicht game. Mein Hund ist nicht ohne, ich hab keine breaking stick dabei, mein Hund trägt MK...

sicher gibt es vorstellbare Situationen in denen man solch ein Ding brauchen könnte(!) aber lauf ich mit Helm rum, weil mir was auf den Kopf fallen könnte? kann es nicht sein, daß so ein cooler breaking stick einfach zu einer coolen pitbullausrüstung dazu gehört?
 
Die tolle pro / contra Breaker Diskussion geht wieder los :lol:
 
hab ich grad geschrieben, es gibt mehr als nur pro und contra, sondern auch noch eine Wirkung nach aussen oder werd ich grad senil? objektiv ist der breaking stick sicher nur ein werkzeug und darüber braucht man ebenso wenig zu diskutieren, ob er sinnvoll ist wie bei einem Hammer. Entweder ein Werkzeug funktioniert oder nicht. von daher sind solche Diskussionen auch sinnlos, die einzige Frage die sich stellt, ist doch, intressiert mich welche Wirkung nach aussen der Einsatz dieses Werkzeug hat oder nicht.

that's it.
 
Ich komm da garnet drauf, da zählt nur der verdammte Coutndown runter, mehr passiert nicht...*seufz*
 
Was ich von diesem Shop halte, habe ich bereits geschrieben !

Meine Meinung zum Breaker, kennst du ;), zumal 15 Euro :lol: -> tzzzz
Wann ist eigentlich die nächste MAG - SB :D
 
da haste aber jetz übelst was verpaßt, cooler deutscher Sprechgesang, hunde deren Halsband mehr wiegt als sie selbst, wobei so fett wie die sind... und ja jetzt menge pieksen und Leder... und den ominösen Breaking stick.. ah und einen coolen maschendrahtzaun :D:D:D
 
Der Laden ist in Berlin Kreuzberg, dann weisst du auch was da hinter steht *passt* ;)

das ist doch keine Meinung in dem Sinn eines moralischen Urteils, sondern eine Erklärung, warum der Laden so ist, wie er ist. :p:lol:;)

und zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich deine Einstellung nicht wirklich kenne, aber ich schätze dich ehrlich gesagt nicht so ein. ich möchte auch nicht sagen, bei wem ich es mir vorstellen kann, aber da gehen die halsbänder auch in die richtung von denen im shop gesehenen. also so ganz aus der luft gegriffen sind die Vorurteile vll doch nicht? ;)
 
Warte ich leg mal ein bisschen offen ;)

- ich mag keine breiten Hunde, keine fetten Köpfe und keine Masse
- ich mag kein Leder oder Nieten an meinen Hunden
- ich mag den Shop nicht, seinen Hund (optisch) nicht und den Besitzer nicht

- ich ziehe einen Breaker ( kurzfristig) , einem Maulkorb ( langfristig) vor
- ich würde keine 15 Euro für ein Stück Holz ausgeben ;)

Meine Hunde haben kein Ped, meine Hunde sind nicht game und ich kann meine Hunde auch ohne Breaker trennen - geht aber mit schneller :p
 
da haste aber jetz übelst was verpaßt, cooler deutscher Sprechgesang, hunde deren Halsband mehr wiegt als sie selbst, wobei so fett wie die sind... und ja jetzt menge pieksen und Leder... und den ominösen Breaking stick.. ah und einen coolen maschendrahtzaun :D:D:D

"Ob Lederhalsbänder mit oder ohne Spikes und Nieten versetzt – das richtige Halsband gibt ihrem Hund Stärke, Temperament und Kraft."
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „OMG schaut euch diese Page mal an“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Das war unser Felix. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zwei Tage vor seinem Zusammenbruch sind wir von der Hundewiese gekommen und ausnahmsweise wollte ich ihn mit zu mir nach vorne nehmen und nicht hinten im Auto zu den anderen Hunden setzen, da wir ja auch noch...
Antworten
35
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
Momo-Tanja
Es gehen tage an mir vorbei, ohne das ich einen giraffe vor dem supermarkt sehe.....
Antworten
6
Aufrufe
800
toubab
toubab
G
Ich weiß schon, was du meinst. Ich finde es schwierig rüber zu bringen, wie ich es meine. Ich meine tatsächlich, dass es logisch ist, sich eine Handlung abzugucken, und nicht nahehliegend, sich ein Unterlassen abzugucken. Das Unterlassen wird vermutlich, wenn es überhaupt vom anderen Hund...
Antworten
53
Aufrufe
2K
snowflake
S
konfetti
Ich hab auch so einen netten O-Amt Mitarbeiter :love: Der hat privat mit Tieren eigentlich gar nichts am Hut und auch nicht viel Ahnung davon - außer das was dazu in irgendwelchen Verordnungen steht .... aber er hat sich ausführlich mit mir über meine Hunde unterhalten und sich dann völlig...
Antworten
7
Aufrufe
1K
ccb
crazygirl
Antworten
9
Aufrufe
756
Wiwwelle
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten