So hat das Auge noch nie mitgegessen-Die Wurst, die dich anschaut

crazygirl

Eine Berliner Initiative zeigt auf Wurstgläsern das Schwein, das drin ist. Grausam oder bewusstseinsbildend?

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
geht es dabei um meine-kleine-farm.org? hab ich schon laaaaange bei FB geliked! gute Aktion!
 
Für mich würde es keinen Unterschied machen, da ich sowieso Bioprodukte von Erzeugern aus der Nachbarschft erwerbe.
Da kann ich mir unter anderem auch vom Geflügel selber aussuchen, was ich dann später in die Röhre schiebe.
Ich bin auf einem grossen Hof aufgewachsen, da gehörte "Fleischmachen" fast zum täglichen Arbeitspensum.

Solange das Essen auf meinem Teller nicht mit mir redet, ist noch alles okay.
Selbstmästendes Tier - sehr praktisch - YouTube
 
Ich hätte kein Problem damit..warum auch?
 
ich finds auch gut. :)

so ganz neu ist das aber nicht, wurst, die dich anschaut

f62447aabfd978613305a9ee355fdc14.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „So hat das Auge noch nie mitgegessen-Die Wurst, die dich anschaut“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Autsch... So ein Mist! Aber jetzt weißt du ja was hilft. Zur Not muß halt ein Trichter drauf wenn er alleine ist damit es abheilt. Gute Besserung!
Antworten
18
Aufrufe
981
wilmaa
G
Guten Morgen zusammen, Ich war ja heute beim Tierarzt. Sie sagte mir, wie am Telefon schon vor paar Tagen, dass mein Hund gegen Futtermilben und Hausstaubmilben allergisch wäre. Als ich sie drauf ansprach, dass ich gerne einen Pricktest machen würde, weil dieser Bluttest nicht 100% sicher...
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
6K
Gelöschtes Mitglied 32751
G
*SpanishDream*
Möglich, daß es eine Kontaktallergie war und das Allergen jetzt einfach nicht mehr da ist. :)
Antworten
12
Aufrufe
1K
zippy
Kela
Antworten
11
Aufrufe
903
Gelöschtes Mitglied 13701
G
Joketi
Hallo liebe Leute! Als ich gerade mit Joyce rausgegangen bin, ist mir aufgefallen das ihr linkes Auge ein bisschen tränt und hab dann gesehn das es ein wenig nach aussen geguckt hat. Wenn sie mich länger ansieht ist das Auge wieder normal. Bevor wir raus sind hat sie geschlafen. Sie reibt sich...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Joketi
Zurück
Oben Unten