Beule unterm Auge

*SpanishDream*

10 Jahre Mitglied
Alle guten Dinge sind drei.

Somit hat Gini nun auch was.

Seit paar Tagen da und wird täglich größer.... sie reibt auch oft ihren Kopf.. seit ca 6 Monaten. Dachte sie ist einfach bisschen depp...

Was ist das?

20160615_210545.jpg 20160615_210458.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist da Flüssigkeit drin?
 
Ein Pickel/Abzess?
Genauso sehen die Pickel bei der Madame auch aus, wenn er täglich größer wird, geht es hoffentlich bald auf.
 
Keine Flüssigkeit drin, obwohl es so aussieht...
 
entzündete Haarwurzel? zu tief gerutschtes Gerstenkorn?

wäre jetzt etwas, das ich dem TA zeitnah zeigen würde, denn an der Stelle stört es mit Sicherheit, da durch das Gewicht vermutlich Zug am unteren Lidrand ist, was relativ unangenehm ist
 
Ich hätte auch gedacht, ein Gerstenkorn. Eher unangenehm als gefährlich, aber schon ein Fall für den TA, wenn's wirklich eins ist.
 
Ja Gerstenkorn war auch mein erster Gedanke, aber die sitzen ja auf dem Lid und nicht unter'm Auge...ich würde auch einen TA zu Rate ziehen...
 
Ich hatte, wenn ich selbst welche hatte, die immer nur am Unterlid... :verwirrt:
 
Überm Auge und links neberm Auge sind nun auch Beulen. Mittlerweile tipp ich auf Allergie....
 
Könnte das 'ne Quaddel sein? Dann paßt es auch mit dem Reiben, weil es juckt. Und mit der Allergie und den anderen "Beulen"....
 
Es geht komischerweise wieder von alleine zurück, habe nichts gemacht....
 
Möglich, daß es eine Kontaktallergie war und das Allergen jetzt einfach nicht mehr da ist. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beule unterm Auge“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
So, nun müssen die anderen User nicht auch noch überheblich werden. ;) Zurück zum Thema!
Antworten
52
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
B
Zum TA - now. Waechst zu rapide. Da braucht man professionelle/medizinsche Unterstuetzung, besonders weil, wie schon erwaehnt, dies sehr schnelll auf die Atmungsfaehigkeit wirken wird.
Antworten
11
Aufrufe
678
MadMom2.0
MadMom2.0
B
Ich gehör auch zu den übervorsichtigen. So eine Biopsie ist ja nun nicht sonderlich aufwändig und teuer, aber man hat (etwas mehr) Gewissheit.
Antworten
20
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
Linche92
War bei uns auch so. Daisy hatte da einen Mastzellentumor. Kann halt alles mögliche sein.
Antworten
8
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Nadja-
Ich würde auch zum TA. Für mich sieht es ein bisschen wie eine Hautentzündung aus. Klare Flüssigkeit ist normalerweise "Brandwasser" und noch nicht tragisch, aber wird gerne zum Eiter und dann wirds unschön. Also ja, ab zum TA,genaue Ursache abklären und dann entsprechend behandeln.
Antworten
3
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten