Hilfe unbekannte Entzündung (Pickel / Beule) an meinem Hund?!

Nadja-

Hey,
Meine 2 Jahre alte Amstaff Hündin hat seit circa 2 Wochen eine Kirsch große Beule / Pickel an der Brust. Dachte anfangs es sei eine harmlose Wunde die von alleine wieder verheilt habe Sie erst Heute nochmals genauer betrachtet und bemerkt das sie seither gewachsen ist und bei Berührung eine durchsichtige Flüssigkeit heraus tritt. Mache mir langsam echt sorgen hat jemand sowas vielleicht schon mal gesehen? Danke im Voraus für jede Hilfe
 

Anhänge

  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Nadja- ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich empfehle den klassischen Besuch beim Veterinär-Mediziner, der sieht und kann tasten - das ist in einem Forum nicht möglich
 
Da hat biggy die zuendende idee schlechthin! Ich kenne sowas nicht, aber der Ta weiss sicher mehr.
 
Ich würde auch zum TA. Für mich sieht es ein bisschen wie eine Hautentzündung aus. Klare Flüssigkeit ist normalerweise "Brandwasser" und noch nicht tragisch, aber wird gerne zum Eiter und dann wirds unschön.
Also ja, ab zum TA,genaue Ursache abklären und dann entsprechend behandeln.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe unbekannte Entzündung (Pickel / Beule) an meinem Hund?!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jule und Akira
Bei einem alten Hund würd ich auch nie überlegen. Notfalls auch beim Jungen, aber eben halt notfalls.
Antworten
40
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Grinschy
Danke , bei mir regnet es seid dem 23. Dezember rein :-(
Antworten
3
Aufrufe
485
Grinschy
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
808
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Das wäre ein toller Zufall, von dem du dann unbedingt berichten müsstest! ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
496
Grazi
Zurück
Oben Unten