Schaut euch mal diese tollen Hundeskulpturen an

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
ich bin total begeistert! es muss ja nicht gleich ein ganzes karussell sein, aber so ein hundekopf aus holz... irre!




auf der fb-seite von ihm, sieht man sehr viel mehr seiner arbeiten - dobis etc.

:) :love:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


erinnert mich an sukis malou und würde den kids sicher gefallen! :love:
 
Der junge kann was! Ob ichs gluecklich finde kleinkinder den eindruck zu vermittlen das man auf hunde reiten kann, nein, finde ich nicht.
 
naja - auf fischen und giraffen ja nu auch nicht unbedingt! ;) aber ich weiss schon was du meinst!

vermutlich werden die teile eh so teuer sein, dass man jegliches kleinkind davon fernhält! :D
 
Es gehen tage an mir vorbei, ohne das ich einen giraffe vor dem supermarkt sehe.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schaut euch mal diese tollen Hundeskulpturen an“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Ich weiß schon, was du meinst. Ich finde es schwierig rüber zu bringen, wie ich es meine. Ich meine tatsächlich, dass es logisch ist, sich eine Handlung abzugucken, und nicht nahehliegend, sich ein Unterlassen abzugucken. Das Unterlassen wird vermutlich, wenn es überhaupt vom anderen Hund...
Antworten
53
Aufrufe
2K
snowflake
S
konfetti
Ich hab auch so einen netten O-Amt Mitarbeiter :love: Der hat privat mit Tieren eigentlich gar nichts am Hut und auch nicht viel Ahnung davon - außer das was dazu in irgendwelchen Verordnungen steht .... aber er hat sich ausführlich mit mir über meine Hunde unterhalten und sich dann völlig...
Antworten
7
Aufrufe
1K
ccb
crazygirl
Antworten
9
Aufrufe
755
Wiwwelle
Wiwwelle
Stine
Antworten
4
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Clarke
Naja ich muss sagen , ich find ihn jetzt nicht so berauschend (jaja auch den Moderator ;) ) aber das mit der Endziffer ist natürlich etwas unglücklich! Trotzdem würde ich sagen, raus ist raus.
Antworten
23
Aufrufe
2K
Norrbottenspitz
N
Zurück
Oben Unten