DSDS - Die neunte Staffel : Wer schaut mit ?

Clarke

10 Jahre Mitglied
Gleich geht es wieder los : DSDS geht in die neunte Runde :D !

Ich gebe es ja zu : Ich schaue es schon seit der ersten Staffel und werde selbstverständlich auch die Neunte gucken.

Wer noch ;) ?
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich guck wohl mal rein, wobei ich echt sagen muss, seit ich "TVoG" gucke gibts wenigstens mal ne Castingshow mit Niveau, wo Kandidaten nicht absichtlich fertig gemacht werden. Den Eindruck macht ja leider "DSDS" durch das Auftreten von Bohlen.
Auf der anderen Seite, wer dahin geht weiss auf was er / sie sich einlässt und ist selbst dran schuld wenn man dann auf Grund mangelnden Könnens oder kompletten Versagens ne Breitseite bekommt! Die Show ist ja mehr als bekannt dafür.

Ich weiss: ich kann nicht singen und ich mach es nur, wenn ich das Trommelfell anderer nicht verletzen kann :lol: im Auto oder unter der Dusche oder was auch immer :p
 
Ich schau mir das auch an, mit meiner Freundin.

Die Sendung ist immer eine gute Sache, um sich auf die Disko fertig zu machen. und sich was anzutrinken
 
Hi!

Wir gucken uns immer die Castings an, danach wird es relativ langweilig.
TVoG finde ich auch viiiiiel besser als DSDS.

Flo meinet vorhin, das Mädchen was sich als normal bezeichnete und die Jury sich versteckte bevor sie rein kam, wäre engagiert. Was meint ihr?

Ob schon mal jemand aus der KSG dort beim Casting war?
 
Ich fand den Pardiiiboooi witzig XD

Naja die Castings laufen nicht so... Ich war zufällig am Tag des Castings in Frankfurt mit meinem Freund.
Eine bekannte war dort drin, es war ein Castingtruck, also quasi ein Container mit Kamera... davor mussten sie singen.
Ins Fernsehen werden Witzfiguren eingeladen und halt welche die anscheinend wirklich singen können. Das ist nochmal was ganz anderes. Schade.
 
Eigentlich hätte ich ja jetzt hier rein geschrieben:
Nä, ich guck das nicht mehr an, geht mir schon lange nur noch auf den Sender. Sowohl die Tatsache, daß die Kandidaten inzwischen eher einer Kindergartentruppe auf Ausflug gleichen, oder man als Zuschauer das Gefühl hat, im Casting für die neueste Clearasil-Werbung gelandet zu sein, als auch diese Malediven-Geschichte, wo es doch offensichtlich längst viel mehr darum geht, ein paar 16-jährigen Mädchen mit der Kamera in die von winzigsten Bikinis bedeckte Poritze zu fahren, als um deren Gesangstalent.

Aaaaaaaaaaaaaaber - da man allerorten mit dieser Sendung bombadiert wird, bekommt man ja dann zwangsläufig doch das eine oder andere mit, und so entdeckte ich den Herrn SCHÖNE! :love:
Ich bin mir sehr sicher, daß sich da ein Schauspieler in die Truppe gesungen hat, der noch so manche Überraschung parat haben wird und Herrn Bohlen womöglich am Ende eine lange Nase dreht...

Oder der ist wirklich ein bißchen meschugge?

Egal, was er nun ist. Ich denke, der könnte lustig werden... :D
 
Der Herr Schöne :love:
Da kann man mal wieder geteilter Meinung sein, ob es nicht von RTL "gewollt" ist, daß er dabei ist. Er hat schließlich schon eine Biografie aufzuweisen, ist 34 Jahre, obwohl das Alter bei DSDS auf 30 begrenzt ist. Aber ohne ihn, muß ich zugeben, ist es langweilig. Bisher hat sich noch niemand so richtig herauskristallisiert.
 
"Der Schöne" ist auch das einzige, was ich von der jetzigen Staffel mitbekommen habe. Ich muss zugegeben, mir wird meist ein wenig übel, wenn ich ihn sehe. Ganz schlimm fand ich seine Heulaktion, von wegen wie furchtbar ja alles in seinem Leben war und ihm nie einer geglaubt hat... Oh Mann, und das mit 34.
 
Nu ist "Herr Schöne" ja draussen.:eg:
Blöd finde ich das Dennis gehen mußte. Den fand ich noch gut, aber jetzt der Rest... Hmmmmmm.:rolleyes:
 
Tja, ratet mal, wer draußen ist? DER HERR SCHÖÖÖÖNE... :(
Schade. Damit bin ich auch raus. Alle anderen finde ich farblos und uninteressant.
 
Da nun der HERR SCHÖNE raus ist, bleibt nicht mehr viel übrig. Alle irgendwie ohne "den-merk-ich-mir-Faktor". Stimmlich und auch sonst ist für mich noch Hamed Anousheh interessant, aber alles andere:rolleyes: Wenn ich dabei an den singenden Maurer Luca denke :unsicher:
 
Die Nummer ist doch komplett durch...

Wenn ich mir da allein die Entwicklung der Jury ansehe... Früher saßen da mal Menschen mit Erfahrung mit Thomas Stein, Thomas Bug und Shona Fraser...naja und der Lederhaut halt... allesamt aus dem Musikbusiness und mit Stein auch ein ordentliches Schwergewicht

Aber jetzt? Was macht da der stammelnde Sarotti Mohr? Springt auf der Bühne mit den Sängern rum? Alles klar... Und Mrs. Cascada... der letzte Charterfolg Platz 41 in 2011

Na da hat sich ja die geballte Kompetenz versammelt...

Was da stimmlich und vor allem am Mischpult abläuft, da graut es mich...

Da wird lächerlich schwachen Sängern ein "Hall" auf die Stimme gelegt, dass man glauben möchte die stehen im Grand Canyon... der Background Chor macht die halbe Arbeit beim Refrain...

Da kann man nicht mal mehr zum Spaß reinzappen...
 
Ich find's auch richtig übel inzwischen.

Die Jury... Ich dachte nach Nina Eichinger geht es nicht noch weniger kompetent, aber man wird ja immer wieder eines Besseren belehrt. Da war wenigstens noch ein zweiter Mann mit Knowhow dabei. Jetzt der Bruce - das ist doch ein Witz.
Die beste Jury war für mich die mit Anja Lukaseder und Heinz Henn. Bär Läsker war auch ok und Thomas Stein mir persönlich zwar unsympathisch, aber immerhin kompetent. Aber Anja Lukaseder ist halt nur eine Frau mit Ahnung von und Erfahrung in der Materie und kein junges S.exy Mädel aus Bohlens Beuteschema. Da hat sie ihre Daseinsberechtigung doch direkt verwirkt.

Es war doch vor 2 Staffeln oder so auch mal Max von Thun in der Jury und ist nach einer Sendung rausgeschmissen worden, weil er nicht nach Bohlens Pfeife getanzt hat. Sind wir doch mal ehrlich: Die beiden anderen sind doch neben Bohlen ohnehin nur Statisten. Und hat man sich anfangs wenigstens bemüht, das irgendwie zu kaschieren, wird das doch inzwischen ganz offen gezeigt. Ein Kandidat bekommt im Casting 2 mal nein von Bruce und Cascada und Bohlen sagt: "Ich kann mir den ****** hier nicht anhören, da haste den Recall-Zettel". Dietar Bohlen setzt sich eigemnächtig über gemeinsam getroffene Auswahlentscheidungen weg und macht aus der Top 15 eine Top 16. Würden das kompetente und im Business erfolgreiche Mitjuroren mit sich machen lassen? Würde ein Herr Stein, Herr Henn, Herr Läsker oder Frau Lukaseder sich so deutlich übergehen lassen? Eben, DARUM werden da so Witzfiguren hingesetzt. Bohlen bestimmt die Jury. Und es sind ausschließlich gute Freunde von ihm (war Volker Neumüller auch schon, aber der hatte wenigstens trotzdem Ahnung). Jeder der dem Alleinherrscher Bohlen Paroli bieten könnte fliegt raus.

Ganz persönlich finde ich es übrigens brechreizerreged und moralisch höchst grenzwertig so junge Mädchen (z.T. gerade 16) derartig freizügig und S.exy in Szene zu setzen. Und dann noch mit der entsprechenden Kommentiere von Bohlen. In meinen Augen ist das ein Fall für den Jugendschutz. Ab 18 sollen die machen was sie wollen, aber darunter gehört da der Daumem drauf. Niemals würde ich das meiner Tochter erlauben. Bzw. zulassen, dass sie minderjährig öffentlich zum S.exobjekt degradiert wird und dabei S.existische Sprüche von jemandem gedrückt bekommt, der fast ihr Großvater sein könnte.

Und die Sprüche sind doch auch nicht mehr lustig, kreativ oder einfallsreich, wie sie früher mal waren, wo ich durchaus lachen konnte. Die sind doch nur noch platt und niveaulos und vulgär. "Schwanz drüber" statt "Schwamm drüber" - was soll denn sowas? Das macht ja nicht mal Sinn! Hauptsache mal hat irgendwas mit S.exbezug eingebracht... So arnselig.
 
Bei mir lief gestern Nachmittag die Wiederholung. Ich find die Leute auch zu jung und stimme dem zu, was Natalie über die Mädchen sagt. Wer schützt die Mädchen da eigentlich vor Übergriffen (was in der Branche wohl nicht selten vorkommt)? Sind dort Erzieher dabei, die auf der Insel oder im Haus die Rolle des Erziehungsberechtigten übernehmen? Ich meine, der eine lebt sogar im Heim, weil er "schwer erziehbar" ist und jetzt soll er da ohne Aufsicht sein? Nee oder?

Der Herr Schöne tat mir am Ende fast leid, wie er da im gelben Röckchen stand und auf das Ergebnis wartete. Na wenigstens hat er nicht wieder geheult. Eins muss man im lassen - musikalisch war es eine interessante Leistung. Aber der Lederbeutel war ne Nummer zu ausgebeult. Das sah ja voll Panne aus.
 
So. Da bin ich dann doch nochmal, weil der Herr Schööööne vielleicht noch eine Chance bekommen soll. Nach dem Patzer des Moderators (den ich übrigens in Gänze völlig unerträglich finde... :rolleyes: Kann das denn sonst niemand machen?) will RTL nun per Online-Voting abstimmen lassen, ob der Herr Schöne nochmal zurückkehrt. Ich hab ma auf "Ja" geklickt... :D

 
Wenn er nun die 2. Chance NICHT bekommen sollte, wäre es doch nur noch viel schlimmer für ihn!?

Bestimmt ist das alles nur getürkt. Ich bin mir fast sicher, er ist wieder dabei. (Egal was die "Abstimmung" ergibt) ;)
 
Na klar is das getürkt. Alles, was RTL macht, ist getürkt.
Aber ich gebe mich heute mal der Illusion hin, daß ich ganz gespannt sein darf, ob der Herr Schöne nochmal wiederkommt. :D
 
LOL. Das klingt cool. Am Samstag (?) treffen wir uns dann wieder hier und sind ganz überrascht, dass er wieder da ist, ok?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DSDS - Die neunte Staffel : Wer schaut mit ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Clarke
Das ist das erste Mal, seit Beginn von DsdS, daß ich da wirklich fast sicher bin. Denn der kleine Pietro ist so - sorry, das meine ich nicht so degradierdend, wie es sich liest - simpel strukturiert, daß der vermutlich gar nicht auf die Idee kommen wird, den Teppich zu verlassen. Ich habe die...
Antworten
187
Aufrufe
9K
sleepy
sleepy
Nebelfee
Unter den besten 15 von 34.000 Teilnehmern zu sein ist m. E. schon ein riesen Erfolg, da verstehe ich deine Häme überhaupt nicht. Da kan man schon von viel Talent reden.
Antworten
774
Aufrufe
32K
legolas
legolas
Clarke
Oft genug sind aber auch die eltern der meinung und wirklich ganz fest davon überzeugt das ihre kinder tatsächlich talent haben. traurig aber wahr.
Antworten
32
Aufrufe
3K
Chantal377
Chantal377
H
Hat doch aber einer in den Kommentaren geschrieben, dass es ein Aprilscherz ist...Da er heut früh an diesen Gebäude langgefahren ist, und da war alles wie immer, hmmmm???Wer weiß....
Antworten
5
Aufrufe
875
kleines
kleines
devilblack
Er hat es neulich kurz angesungen,live,da konnte man laufen gehen,so schlecht war das. :hmm:
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
4K
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten