DSDS - Die 6.Staffel

Clarke

10 Jahre Mitglied
Seit letzter Woche Mittwoch läuft sie ja wieder : Die 6.Staffel von DSDS :D !!!

Ich persönlich habe ja nun noch einen Grund mehr,keine Folge zu verpassen :

Das neue Legger-Jurymitglied Volker Neumüller :love: !

Werdet ihr Euch auch die 6.Staffel ansehen oder findet ihr das Ganze nicht mehr so spannend ?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mangels Fernseher weiß ich nicht, was DSDS ist. Aber wenn's davon schon 'ne 6. Staffel gibt und Jurymitglieder gebraucht werden, bin ich einmal mehr froh, daß ich nicht versehentlich an sowas geraten kann. :eg::eg:

Da lob ich mir doch das Film-,Text- und Bildangebot dieses Forums. :love:
 
Ich guck mir immer nur die Castings an und schmeiß mich weg vor lachen, was für Nüssjer sich da wieder beworben haben und sich zum Affen machen.

Der Oberbrüller von letzter Woche:
Dieses dicke Mädel, das 710,20 an eine Model-Agentur gezahlt hat, damit sie aufgenommen wird.
Also wenn die sich mal kritisch im Spiegel betrachtet hätte, dann hätte sie eigentlich wissen müssen, das man sie da ver.arscht.
....oder sie müsste mal die Tomaten von den Augen nehmen, vielleicht wird es dann besser.

Herrlich, hab' ich wieder gelacht. :D
 
Der Oberbrüller von letzter Woche:
Dieses dicke Mädel, das 710,20 an eine Model-Agentur gezahlt hat, damit sie aufgenommen wird.

Midivi - NIX 710,20 Euro!!

Das waren 702,10 Euro!! :eg: - Wird erwähnt bei 3min 30 Sekunden - keine 700 Euro, keine 710,20 - nein 702,10 Euro!!! :D



DAS is das "elfengleiche" Model - oder wie heisst das Tier mit dem Rüssel?
 
Die Anfänge guck ich mir au an, versüßt mir den Abend immer ungemein wie manche Leute sich zum Affen machen.
 
Volker ? who the fuck is Volker ?
Büdde sehr ;) :

Ich guck mir immer nur die Castings an und schmeiß mich weg vor lachen, was für Nüssjer sich da wieder beworben haben und sich zum Affen machen.

Der Oberbrüller von letzter Woche:
Dieses dicke Mädel, das 710,20 an eine Model-Agentur gezahlt hat, damit sie aufgenommen wird.
Also wenn die sich mal kritisch im Spiegel betrachtet hätte, dann hätte sie eigentlich wissen müssen, das man sie da ver.arscht.
....oder sie müsste mal die Tomaten von den Augen nehmen, vielleicht wird es dann besser.

Herrlich, hab' ich wieder gelacht. :D
Jaaaaa :gerissen:!

DIE war ja echt der Oberburner.....oder Der,der mit jemanden in Afrika gechattet hat und der ihm gesagt hat,dass er sehr gebildet sei :lol: !

Aber gestern war ja wohl der Spruch des Abends :

" Du hast soviel Stimme wie ein Spatz Fleisch auf der Kniescheibe ! "
a065.gif



Oh Mann,ich freu' mich schon auf nächsten Mittwoch,da geht der Wahnsninn in die nächste Runde ;) !
 
Ich guck auch nur die Castings, wo noch die ganzen Deppen auftreten, das heißeste bisher war der Tierpfleger mit den geilen Haaren und der gruseligen Lache :D, ich hab mich bepisst vor Lachen :D.
 
:D
joa ich guck auch nur die castings. der eine war auch ne nummer wo der bohlen meinte er wär der schlechteste. der hat doch nix gepeilt :lol:
 
Wir gucken auch nur die Castings! Herrlich geeignet zum abschalten am Abend!
 
Ich schaue auch hauptsächlich die Castings. :D
Samstag war ich nicht daheim, konnte es nicht schauen. Aber Mittwoch AUF JEDEN FALL! :)
 
Ich guck mir auch die Castings an.
Wobei ich mich nie entscheiden kann, zwischen lachen, fremdschämen und ekeln. Das geht mir immer so. Bei den Bauern überwogen die beiden letzteren, deshalb konnt ich das auch nicht mehr sehen.
Bei DSDS wechselt das ja häufig, zumindest in den Castings-danach wirds eh doof, weils so berechnend, asozial und zum abgewöhnen jeglicher Empathie ist...
 
Ich guck auch ab und an die Castings um über die zu lachen, die immer mit riesen Ego rein gehen und dann total schief singen.
Ich fand irre lustig, wie der eine Dieter sein Wasser ausgetrunken hat!!!
 
Ich fand irre lustig, wie der eine Dieter sein Wasser ausgetrunken hat!!!
Genau :lol: !

Das sagt der doch allen Ernstes : "Du kriegst doch bestimmt ein Neues,oder nicht ?!" :wand:

Aber noch besser fand ich eigentlich den Gesichtsausdruck vom Dieter :

Der hatte glaube ich ein Déjá -vu, weil ihm doch in der letzten Staffel irgend so ein durchgeknallter Möchtegern-John-Denver das Wasserglas in's Gesicht gekippt hat ;) !
 
Guckt grad jemand?

"Ich hab 'nen Schnäuzer im Gesicht.... Weil der mir so angewachsen ist....... Hab ich aber nix gegen!"

:D :p :lol:
 
ich hab mich bep*sst vor lachen!
mein hobbys sind "schwimmen, karaokebar gehen....schwimmen, karaokebar"

oder die mit den gruseligen augenbrauen....boooah! ein wunder das ich davon heut nacht nicht geträumt hab!
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D !

Oder als Dieter gefragt hat :

"Sag mal,muss das sein,dass die Hüfte breiter ist als der Rock :uhh: ?!?"

:gerissen:

Oder

"Aus einem verkniffenen A.rsch kann kein entspannter F.urz kommen !" :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DSDS - Die 6.Staffel“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Clarke
Naja ich muss sagen , ich find ihn jetzt nicht so berauschend (jaja auch den Moderator ;) ) aber das mit der Endziffer ist natürlich etwas unglücklich! Trotzdem würde ich sagen, raus ist raus.
Antworten
23
Aufrufe
2K
Norrbottenspitz
N
Clarke
Das ist das erste Mal, seit Beginn von DsdS, daß ich da wirklich fast sicher bin. Denn der kleine Pietro ist so - sorry, das meine ich nicht so degradierdend, wie es sich liest - simpel strukturiert, daß der vermutlich gar nicht auf die Idee kommen wird, den Teppich zu verlassen. Ich habe die...
Antworten
187
Aufrufe
9K
sleepy
sleepy
Nebelfee
Unter den besten 15 von 34.000 Teilnehmern zu sein ist m. E. schon ein riesen Erfolg, da verstehe ich deine Häme überhaupt nicht. Da kan man schon von viel Talent reden.
Antworten
774
Aufrufe
32K
legolas
legolas
H
Hat doch aber einer in den Kommentaren geschrieben, dass es ein Aprilscherz ist...Da er heut früh an diesen Gebäude langgefahren ist, und da war alles wie immer, hmmmm???Wer weiß....
Antworten
5
Aufrufe
874
kleines
kleines
devilblack
Er hat es neulich kurz angesungen,live,da konnte man laufen gehen,so schlecht war das. :hmm:
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
4K
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten