DSDS Staffel 7: Wer schaut mit?

Mal noch wat anderes: wer von euch hat denn dieses ultranervige Dummgeblubber des Moderators ohne körperliche Schmerzen ertragen können?
Vor allem am Schluß, als es um die Verkündigung des Ergebnisses ging, mußte ich mir manchmal die Finger in die Ohren stecken und laut singen, damit ich dieses peinliche Gesabbel nicht hören mußte. Ganz schlimm.

Ich glaube, diese war definitiv meine letzte DSDS-Staffel. Ich find's inzwischen unerträglich.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Typ ist für mich einfach nur unterste Schublade, würde der hier aus Koblenz kommen, würde ich sofort drauf tippen der kommt aus dem oder dem Viertel *jetzt mal ganz vorurteilsfrei* :D

Der kommt aus Darmstadt, grad 2 Orte weiter. Und nachdem ich den zu Anfang der Staffel gesehen habe konnt ich mir denken, in welchem Viertel der dort wohnt. Ich glaub das sind Gegenden, da möcht man nicht tod überm Zaun hängen.

@Soka&Friends - na bei dir hat sich aber ne Wut angestaut im Bauch :D
Übrigens, die heissen MEnowin und MeHrzad :hallo:

@sleepy - den Moderator hab ich einfach nur noch überhört. Allein schon die ELLENLANGE Zusammenfassung am Ende wo es drum ging: Wer isses jetzt denn nun? - Ewig und drei Tage könnt der laben. Glaub der hört sich einfach gern selbst quatschen. :D
Macht der nicht auch bei diesem anderen Format von RTL mit, diesem Supertalent oder wie die Sendung heisst?


Ich guck mir grad den Auftritt von gestern nochmal an - also das Lied "She's Fresh" von Kool and the Gang hat er super in bekommen, und das ist ein bisschen was anderes als das vom guten "Xaver" aus Mannem.
 
Mal noch wat anderes: wer von euch hat denn dieses ultranervige Dummgeblubber des Moderators ohne körperliche Schmerzen ertragen können?
Vor allem am Schluß, als es um die Verkündigung des Ergebnisses ging, mußte ich mir manchmal die Finger in die Ohren stecken und laut singen, damit ich dieses peinliche Gesabbel nicht hören mußte. Ganz schlimm.

Ich glaube, diese war definitiv meine letzte DSDS-Staffel. Ich find's inzwischen unerträglich.

Ich hab dauernd auf the sixth sense geswitched, ich konnts kaum aushalten, dieses saudumme, sinnfreie Gelaber von diesem unglaublich schlechten Moderator.
 
...
@Soka&Friends - na bei dir hat sich aber ne Wut angestaut im Bauch :D
Übrigens, die heissen MEnowin und MeHrzad :hallo:
...

Muß man sich aber nicht merken ;)

Das war so eine Risenshow und soooo spannend, daß ich gegen 23:00 Uhr dachte - ist mir völlig Banane, wer es wird - und ich dann ins Bettchen bin und echt gut geschlafen habe :unsicher: :lol:

Nicht meine Musik, nicht die Kerls die ich mir gerne anschaue und die Moderation und die Jury unterirdisch.

Ich hoffe, ich muß die alle nicht irgendwann mal im Radio hören.
 
Wir hatten die Sendung aufgenommen und konnten den Volksredner immer schön durch den Vorlauf ausblenden.
Ich fand gestern Menowin klar besser, denke auch, dass er als Typ interessanter ist als Mehrzad.
Mehrzad ist mir da einfach zu langweilig, die Ecken und Kanten fehlen. Den kitschigen Heiratsantrag vergangene Woche fand ich auf jeden Fall sehr grenzwertig.

Als ich das neue Superstarlied gehört habe, war meine erste Sorge, wie oft ich DAS jetzt wohl im Radio hören muss. :uhh:

Ach, Frau von der Vaart als Ersatz für Nina Eichinger zu bringen, erklärt natürlich, welche Qualifikationen die Damen in der Jury mitbringen müssen... :nee:
 
:lol:

Ich habe nur drauf gewartet, daß der arme Mehrzad nach der Entscheidung einen fetten Schwinger von Menowin abkriegt.
Dieser Blick... Sowas von hasserfüllt!


Patricia, gibt et dat Kreuzje eigentlich noch...? :cool:

Darauf habe ich auch gewartet. Es sah ja wirklich so aus, als würde er sich jeden Moment umdrehen und zuschlagen...
 
Och dann wäre der Unterhaltungswert wenigstens gestiegen :lol: heute Superstar undmorgen vergessen,wie alle anderen auch.
 
Ein bekannter Boxtrainer sagte mal : "Du kannst einen Boxer aus dem Getto holen, aber nie das Getto aus dem Boxer"

Ersetze "Boxer" durch "Sänger"
 
Na auf jeden Fall hetzte Menowin nicht über den anderen Deppen her. Wenn das mal nicht getürkt war.

Auch wenn der im Knast war macht der mal noch nen netteren Eindruck als der Mer..wie auch immer.
 
Am Ende ist eigentlich eh egal wer gewonnen hat, denn das beide sehr gut singen können haben sie ja bewiesen. :)

Und Menowin wird in den nächsten Wochen aufjedenfall auch eine Single raus bringen, die denke ich auch sehr erfolgreich sein wird. Ganz sicher! (ausser an den neuen Vorwürfen wegen Kokainbesitzes ist was dran, dann wars das erst mal mit der Karriere, aber mal abwarten vielleicht ist der ja unschuldig).
 
Ich habs auch gesehen, genau das richtige Unterhaltungsformat um nebenbei zu kochen und die Whg bissl aufzuräumen, man kann ja nix verpassen. :D

Allerdings macht mir Sorgen wenn sich erwachsene Frauen darüber aufregen das der eine (nicht) gewonnen hat und der andere ja soviel besser ist usw., ich dachte das machen nur die kreischenden Girlis von 8-12 Jahren. :uhh::unsicher:
 
Ich habs auch gesehen, genau das richtige Unterhaltungsformat um nebenbei zu kochen und die Whg bissl aufzuräumen, man kann ja nix verpassen. :D

Allerdings macht mir Sorgen wenn sich erwachsene Frauen darüber aufregen das der eine (nicht) gewonnen hat und der andere ja soviel besser ist usw., ich dachte das machen nur die kreischenden Girlis von 8-12 Jahren. :uhh::unsicher:

Aber so jung bin ich doch noch :p
 
wieso steht in der BLÖD, dass Menowin von der Polizei abgeholt wurde???
*dumm frag*---habe nur die Überschrift beim Bäcker gesehen, ...
 


Angeblich wegen ner Kokain Anzeige - aber da sagte er Samstag, dass das alles nicht stimmen würde.
 
Hi, Menowin ist und bleibt der bessere Entertainer!
Möchte Euch mal ( die den Mehrzad so i.d. Himmel heben ) nach nem 2 Stunden Konzert ( wird er sowieso nie geben ) sehen.

Aber da sich hier einige so sehr über ihn ( und gerade über sein Vorleben ) aufregen , frage ich mal :

Aber sonst geht es noch, oder ?

Sagt mir doch mal bitte wen Ihr euch so anhört , dann werde ich euch sagen wieviel Dreck die am Stecken haben. Entweder schon vor der Karriere oder auch erst nachdem sie bekannt wurden.

Es steht ausser Frage das fast alle Stars in irgendeiner Art + Weise nicht ganz sauber sind. Die besten und am besten verdienenden haben doch genug Drugprobs. oder kommen aus total zerütteten Verhältnissen und haben sich hochgearbeitet.Aber die Vorurteile die hier manche von sich geben sind einfach nur zum Kotzen, Ihr verlangt keine gegen Euch und Euren Hunde zu haben und dann das.Oder Ihr habt selber Miderwertigkeitsprobs. das Ihr so ablästern müsst.
Das ist ein Wettbewerb gewesen und da will jeder gewinnen, aber dem Verlierer vorzuwerfen das er nicht gerne verloren hat ist doch wohl nicht ganz stimmig. Da versteht Ihr wohl was falsch.
Fairniss ist gut und schön , aber jeder möchte gewinnen und nicht verlieren.
Also warum muss man sich für den Gewinner mit freuen, muss man nicht. Und gratulieren kann man später immer noch.
Muss man aber nicht.Hass i.d. Augen.
Toll das Ihr das alles über einen Bidschirm beurteilen könnt. Mein Tip an Euch : Macht einfach eine Praxis für Psychisch Kranke auf, daan aber bitte nur mit Ferndiagnose.
Weil da seid Ihr richtig gut drin!Also bei manchen denke ich hier die brauchen nur eine Plattform um sich selber zu profilieren und den Frust den sie selber mit sich rumtragen auf andere abzuwälzen.


Chapeau !

Mich stört nur die Art + Weise wie sie hier kundgetan wird, daher stosse ich mal i.d. gleiche Horn. Dann versteht Ihr es auch.Siegfried
 
Er wurde zehn Minuten von Polizeibeamten in einem Hinterzimmer wegen den Drogenvorwürfen befragt.
Er soll sich verfügbar halten.
 
Sagt mir doch mal bitte wen Ihr euch so anhört , dann werde ich euch sagen wieviel Dreck die am Stecken haben. Entweder schon vor der Karriere oder auch erst nachdem sie bekannt wurden.

YES
Genesis
Peter Gabriel
Pink Floyd
Xavier Naidoo
Unheilig

Und auch mal: D.J Bobo, Wolfgang Petry

Aber eine Frage noch ? Kennst du die persönlich oder beziehst du dein Wissen dann auch nur aus einer Zeitschrift ? :)
 
Hi,

Xavier Naidoo
rechtskräftig verurteilt wegen BTM vergehen.
Nein ihn kenne ich nicht persönlich, aber Moses P. und noch einige andere aus der Zeit von Rödelheim Hartreim.


YES
Genesis
Peter Gabriel
Pink Floyd

ob abgeurteilt oder nicht hier steht ausser Frage das Drogenkonsum stattgefunden hat und die besten Werke ( teilweise ) darunter entstanden sind.

Peter durfte ich ( ich mein 2006 ) bei seiner Tour mit Tochter kennenlernen, war dort für die Sicherheit verantwortlich.

PF habe ich schon in den in den frühen sibziegern kennemgelernt (und nee Menge Spass mit den Jungs gehabt) zuerst in Heidelberg und dann in Düsseldorf.

Unheilig kann ich nix zu sagen.

Und die beiden anderen kenne ich garnicht ;)

Gruiss
Siegfried
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DSDS Staffel 7: Wer schaut mit?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Clarke
Naja ich muss sagen , ich find ihn jetzt nicht so berauschend (jaja auch den Moderator ;) ) aber das mit der Endziffer ist natürlich etwas unglücklich! Trotzdem würde ich sagen, raus ist raus.
Antworten
23
Aufrufe
2K
Norrbottenspitz
N
Clarke
Das ist das erste Mal, seit Beginn von DsdS, daß ich da wirklich fast sicher bin. Denn der kleine Pietro ist so - sorry, das meine ich nicht so degradierdend, wie es sich liest - simpel strukturiert, daß der vermutlich gar nicht auf die Idee kommen wird, den Teppich zu verlassen. Ich habe die...
Antworten
187
Aufrufe
9K
sleepy
sleepy
Clarke
Oft genug sind aber auch die eltern der meinung und wirklich ganz fest davon überzeugt das ihre kinder tatsächlich talent haben. traurig aber wahr.
Antworten
32
Aufrufe
3K
Chantal377
Chantal377
H
Hat doch aber einer in den Kommentaren geschrieben, dass es ein Aprilscherz ist...Da er heut früh an diesen Gebäude langgefahren ist, und da war alles wie immer, hmmmm???Wer weiß....
Antworten
5
Aufrufe
870
kleines
kleines
devilblack
Er hat es neulich kurz angesungen,live,da konnte man laufen gehen,so schlecht war das. :hmm:
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
4K
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten