DSDS Staffel 7: Wer schaut mit?

Hi, Menowin ist und bleibt der bessere Entertainer!
Möchte Euch mal ( die den Mehrzad so i.d. Himmel heben ) nach nem 2 Stunden Konzert ( wird er sowieso nie geben ) sehen.

Aber da sich hier einige so sehr über ihn ( und gerade über sein Vorleben ) aufregen , frage ich mal :

Aber sonst geht es noch, oder ?

Sagt mir doch mal bitte wen Ihr euch so anhört , dann werde ich euch sagen wieviel Dreck die am Stecken haben. Entweder schon vor der Karriere oder auch erst nachdem sie bekannt wurden.

Es steht ausser Frage das fast alle Stars in irgendeiner Art + Weise nicht ganz sauber sind. Die besten und am besten verdienenden haben doch genug Drugprobs. oder kommen aus total zerütteten Verhältnissen und haben sich hochgearbeitet.Aber die Vorurteile die hier manche von sich geben sind einfach nur zum Kotzen, Ihr verlangt keine gegen Euch und Euren Hunde zu haben und dann das.Oder Ihr habt selber Miderwertigkeitsprobs. das Ihr so ablästern müsst.
Das ist ein Wettbewerb gewesen und da will jeder gewinnen, aber dem Verlierer vorzuwerfen das er nicht gerne verloren hat ist doch wohl nicht ganz stimmig. Da versteht Ihr wohl was falsch.
Fairniss ist gut und schön , aber jeder möchte gewinnen und nicht verlieren.
Also warum muss man sich für den Gewinner mit freuen, muss man nicht. Und gratulieren kann man später immer noch.
Muss man aber nicht.Hass i.d. Augen.
Toll das Ihr das alles über einen Bidschirm beurteilen könnt. Mein Tip an Euch : Macht einfach eine Praxis für Psychisch Kranke auf, daan aber bitte nur mit Ferndiagnose.
Weil da seid Ihr richtig gut drin!Also bei manchen denke ich hier die brauchen nur eine Plattform um sich selber zu profilieren und den Frust den sie selber mit sich rumtragen auf andere abzuwälzen.


Chapeau !

Mich stört nur die Art + Weise wie sie hier kundgetan wird, daher stosse ich mal i.d. gleiche Horn. Dann versteht Ihr es auch.Siegfried


wahre Worte gelassen ausgesprochen:zufrieden:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi unicorn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Allerdings macht mir Sorgen wenn sich erwachsene Frauen darüber aufregen das der eine (nicht) gewonnen hat und der andere ja soviel besser ist usw., ich dachte das machen nur die kreischenden Girlis von 8-12 Jahren. :uhh::unsicher:

:lol: Das dachte ich mir auch grad, wenn ich hier so manches lese.
Normal doch solche formate rein für die sehr junge Bevölkerung gedacht, was ja auch schon schlimm genug ist.
Für mich ist das reine Volksverdummung um richtig Kohle zu machen. Und die machen nur die Leute bei denen die diese zwei Marionetten an den strippen hängen.


Wenn ich das Lied höre ist das mal wieder typischer Bohlen mumpitz.Und durch dieses Format ganz einfach zu einer Nr. 1 gepuscht.
Fehlt nur noch das er auch noch im Video am Flügel auftaucht :lol:
 
Möchte Euch mal ( die den Mehrzad so i.d. Himmel heben ) nach nem 2 Stunden Konzert ( wird er sowieso nie geben ) sehen.

Wohl wahr, Jammerlappen hoch 10. "ich habe sooo Hart gearbeitet und immer früh aufgestanden...." Dazu kann ich nur sagen, so ist das Leben nun mal in fast jedem Job muss man halt früh aufstehen und arbeiten.... da sieht man mal was der bis dato auf die Reihe bekommen hat nämlich NIX
 
Leute,es kann Euch doch völlig *cheissegal sein wer da gewinnt,ihr habt doch ausser im schlimmsten Fall Ohrenbluten eh nix davon .
 
Leute,es kann Euch doch völlig *cheissegal sein wer da gewinnt,ihr habt doch ausser im schlimmsten Fall Ohrenbluten eh nix davon .

Eben *seufz* :rolleyes:.
Positiv oder negativ, Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit... Ignoriert den Schei.ß doch einfach ;).
 
Leute,es kann Euch doch völlig *cheissegal sein wer da gewinnt,ihr habt doch ausser im schlimmsten Fall Ohrenbluten eh nix davon .

Eben *seufz* :rolleyes:.
Positiv oder negativ, Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit... Ignoriert den Schei.ß doch einfach ;).

Mich wundert echt auch das sich erwachsene Frauen hier aufführen wie 12 jährige Teenis - *schmoll* der Moneygewinn war aber besser als der Meereszart *mit den Füssen auf den Boden stampf*
 
Leute,es kann Euch doch völlig *cheissegal sein wer da gewinnt,ihr habt doch ausser im schlimmsten Fall Ohrenbluten eh nix davon .

Eben *seufz* :rolleyes:.
Positiv oder negativ, Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit... Ignoriert den Schei.ß doch einfach ;).

Mich wundert echt auch das sich erwachsene Frauen hier aufführen wie 12 jährige Teenis - *schmoll* der Moneygewinn war aber besser als der Meereszart *mit den Füssen auf den Boden stampf*

:lol::lol::lol:
 
Da müsstest du mal in der BriCom - wo der Altersschnitt noch ne Ecke höher liegen dürfte - mitlesen :lol: Du würdest vom Glauben abfallen :p
 
Hier kann man übrigens sehen, wer wann wieviele % der Anrufe bekommen hat:


Wenn man nicht ohnehin davon überzeugt ist, dass das komplett getürkt ist natürlich nur...
 
:lol: das wilst DU nicht wissen Laura,nix für Dich...*flüstert,Brigitte Community*
 
Oh, wow, ok, das wollte ich wirklich nicht wissen :rolleyes:...Aus diesen Gefilden würde mein zartes Gemüt wohl nicht heil wieder rauskommen :eg:...



:albern:
 
Leute,es kann Euch doch völlig *cheissegal sein wer da gewinnt,ihr habt doch ausser im schlimmsten Fall Ohrenbluten eh nix davon .

Eben *seufz* :rolleyes:.
Positiv oder negativ, Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit... Ignoriert den Schei.ß doch einfach ;).

Mich wundert echt auch das sich erwachsene Frauen hier aufführen wie 12 jährige Teenis - *schmoll* der Moneygewinn war aber besser als der Meereszart *mit den Füssen auf den Boden stampf*
legolas, gehässig werden die Frauen erst ab 12 Jahren :p
deshalb hab ich auch Menowin den Sieg nicht gegönnt :eg:
 
Eben *seufz* :rolleyes:.
Positiv oder negativ, Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit... Ignoriert den Schei.ß doch einfach ;).

Mich wundert echt auch das sich erwachsene Frauen hier aufführen wie 12 jährige Teenis - *schmoll* der Moneygewinn war aber besser als der Meereszart *mit den Füssen auf den Boden stampf*
legolas, gehässig werden die Frauen erst ab 12 Jahren :p
deshalb hab ich auch Menowin den Sieg nicht gegönnt :eg:

Ah so, wieder was dazugelernt ;)
 
Sagt mir doch mal bitte wen Ihr euch so anhört , dann werde ich euch sagen wieviel Dreck die am Stecken haben. Entweder schon vor der Karriere oder auch erst nachdem sie bekannt wurden.

YES
Genesis
Peter Gabriel
Pink Floyd
Xavier Naidoo
Unheilig

Und auch mal: D.J Bobo, Wolfgang Petry

Aber eine Frage noch ? Kennst du die persönlich oder beziehst du dein Wissen dann auch nur aus einer Zeitschrift ? :)

oh da mach ich doch ma mit:

spinnerette
bon iver
missingcat
coco rosie

reicht erstmal
 
Möchte Euch mal ( die den Mehrzad so i.d. Himmel heben ) nach nem 2 Stunden Konzert ( wird er sowieso nie geben ) sehen.

Wohl wahr, Jammerlappen hoch 10. "ich habe sooo Hart gearbeitet und immer früh aufgestanden...." Dazu kann ich nur sagen, so ist das Leben nun mal in fast jedem Job muss man halt früh aufstehen und arbeiten.... da sieht man mal was der bis dato auf die Reihe bekommen hat nämlich NIX

GENAU!! Und von wegen, er hätte nämlich nicht gewusst, ob er genug Geld hätte für sein Baby Windeln zu kaufen, wenn er die Show nicht gewonnen hätte (kam gestern im VOX "Exclusiv" glaube ich). Ja bitte, gehts noch? Wie wäre es denn, wenn man darüber nachdenkt, bevor man seine Freundin schwängert? Er war ja schliesslich nicht seit gestern HartzIV Empfänger. Oder noch anders, wie wäre es denn mal, es mit arbeiten zu versuchen? So 'ne Lusche, aber echt eh.


psssst ...... ok, zugeben, da ist der Menowin vielleicht auch nicht besser. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DSDS Staffel 7: Wer schaut mit?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Clarke
Naja ich muss sagen , ich find ihn jetzt nicht so berauschend (jaja auch den Moderator ;) ) aber das mit der Endziffer ist natürlich etwas unglücklich! Trotzdem würde ich sagen, raus ist raus.
Antworten
23
Aufrufe
2K
Norrbottenspitz
N
Clarke
Das ist das erste Mal, seit Beginn von DsdS, daß ich da wirklich fast sicher bin. Denn der kleine Pietro ist so - sorry, das meine ich nicht so degradierdend, wie es sich liest - simpel strukturiert, daß der vermutlich gar nicht auf die Idee kommen wird, den Teppich zu verlassen. Ich habe die...
Antworten
187
Aufrufe
9K
sleepy
sleepy
Clarke
Oft genug sind aber auch die eltern der meinung und wirklich ganz fest davon überzeugt das ihre kinder tatsächlich talent haben. traurig aber wahr.
Antworten
32
Aufrufe
3K
Chantal377
Chantal377
H
Hat doch aber einer in den Kommentaren geschrieben, dass es ein Aprilscherz ist...Da er heut früh an diesen Gebäude langgefahren ist, und da war alles wie immer, hmmmm???Wer weiß....
Antworten
5
Aufrufe
870
kleines
kleines
devilblack
Er hat es neulich kurz angesungen,live,da konnte man laufen gehen,so schlecht war das. :hmm:
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
4K
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten