DSDS - Die achte Staffel : Wer schaut mit ?

Clarke

10 Jahre Mitglied
Nachdem das Supertalent ja nun gerade zu Ende gegangen ist,startete gestern die achte Staffel von DSDS und ich hab's mir selbstverständlich reingetan :lol: !

Wobei ich sagen muss,da ist ja mittlerweile nurnoch fremdschämen angesagt :unsicher: !

Diese komische Tante aus Braunschweig war ja der Oberburner :nee: !

Wer schaut's sonst noch und traut sich,sich zu outen ;) :D ?
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich oute mich....allerdings schaue ich mir nur immer die ersten Castings an....meistens....weil die einen selten hohen Fun Factor haben..

...danach immer sporadisch wenn besonders interessante Talente dabei sind...:hallo:
 
Ich oute mich....allerdings schaue ich mir nur immer die ersten Castings an....meistens....weil die einen selten hohen Fun Factor haben..

...danach immer sporadisch wenn besonders interessante Talente dabei sind...:hallo:
dito

Und gestern war meine Schmerzgrenze schon fast erreicht (Paparrraaazzzzii + die Mopstante :rolleyes:)
 
Ich schau auch nur die Castings,wegen den Lachnummern:D.

By the Way-bei den Möpsen von der Ollen von gestern reicht eigentlich Fremdschämen garnicht mehr aus.
Ich hab mir ganz nebenbei bildlich vorgestellt,das sie mal ebend 10-15kg abnimmt und wie die Teile danach aussehen
 
Ich oute mich....allerdings schaue ich mir nur immer die ersten Castings an....meistens....weil die einen selten hohen Fun Factor haben..

...danach immer sporadisch wenn besonders interessante Talente dabei sind...:hallo:

So halten wir es hier auch. Obwohl es teilweise nicht lustig, sondern eher ziemlich "aua" ist.:unsicher:
 
Ich schaue das auch. Wobei ich diese Trulla in der Jury und den in sich selbst verliebten Herrn...

...jetzt muss ich erst mal googlen, wie der sich schreibt...

ah, Nuo schon fast auf eine Stufe mit den Casting-Kandidaten stellen möchte. Die beiden haben ihre Posen und "S.exy" Schlafzimmerblicke wohl auch lange vor dem Spiegel geübt.
Nachdem ich die Sendung gestern gesehen habe, empfinde ich die Jury als eine der schlechtesten bisher. Ich weiß nicht, ob ich das noch lange gucken mag...
 
Oute mich auch, hab da auch gesehen. ;)

Allerdings fand ich die Castings sonst besser, kamen mehr Leute dran und weniger die Geschichten der Bewerber.

Die Jury, glaub ich, soweit von dem ersten Mal zu beurteilen, find ich besser als sonst. Eben wenig Selbstverliebt und wenigstens ein bisschen objektiv.
 
:uhh: Habs total verpasst.

Ich gestehe, ich schaue diesen Rotz seit der 2. Staffel an und zwar von vorne bis hinten. Ich weiß, dass es bescheuert ist, aber es unterhält mich irgendwie :albern:
Ob ichs diese Staffel allerdings auch noch aushalte ist fraglich, ich schau mir jetzt mal die Wiederholung an.....
 
Ich habs gestern auch gesehen, aber ansonsten schau ich das nur, wenn ich zufällig reinschalte und nix anderes läuft. Die Paparazzi-Tante mit dem schööööööön glänzendem Puder :lol: war ja echt krass :uhh: man, man....
 
Ich gucks :D

Und ich gucke auch ab dem 14. wieder den Dschungel...so ;)
 
Ich habs gestern auch gesehen, aber ansonsten schau ich das nur, wenn ich zufällig reinschalte und nix anderes läuft. Die Paparazzi-Tante mit dem schööööööön glänzendem Puder :lol: war ja echt krass :uhh: man, man....

Und sowas ist Visagistin. Kein Wunder, dass die arbeitslos ist.:rolleyes:
 
Ich habs gestern auch gesehen, aber ansonsten schau ich das nur, wenn ich zufällig reinschalte und nix anderes läuft. Die Paparazzi-Tante mit dem schööööööön glänzendem Puder :lol: war ja echt krass :uhh: man, man....

Und sowas ist Visagistin. Kein Wunder, dass die arbeitslos ist.:rolleyes:

Das gleiche hab ich auch gedacht :lol: Dunkelbraunes Gesicht und hellbrauner Hals, nett...:unsicher:

wobei ich das auch schade fand, dass so wenig Kandidaten gezeigt wurde, dazu noch diese nervigen Einblenden (war beim letzten Mal auch so) und dafür kein songquiz oder?
 
hab`s gestern leider nicht sehen können :D aber ich oute mich natürlich auch
 
Ich oute mich natürlich auch:lol: Bin meistens nur bei den Castings dabei, danach wird es meist langweilig. Die Jury ist diesmal nicht so der Brüller. Die beiden Neuen, naja:verwirrt:
 
Ich oute mich natürlich auch:lol: Bin meistens nur bei den Castings dabei, danach wird es meist langweilig. Die Jury ist diesmal nicht so der Brüller. Die beiden Neuen, naja:verwirrt:

Genau. Alleine die Aussage bei "Papapapapaparahazzi": "Für die ganz große Bühne reicht es nicht." Ist ja der Brüller schlecht hin.:unsicher:
 
Ich frag mich "Was für eine große Bühne" denn? Aus den Kandidaten ist sowieso nie was für die große Bühne geworden. Das assoziiere ich mit Wembley-Stadion. Und da war noch nie ein DSDS-Gewinner.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DSDS - Die achte Staffel : Wer schaut mit ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Clarke
Naja ich muss sagen , ich find ihn jetzt nicht so berauschend (jaja auch den Moderator ;) ) aber das mit der Endziffer ist natürlich etwas unglücklich! Trotzdem würde ich sagen, raus ist raus.
Antworten
23
Aufrufe
2K
Norrbottenspitz
N
Nebelfee
Unter den besten 15 von 34.000 Teilnehmern zu sein ist m. E. schon ein riesen Erfolg, da verstehe ich deine Häme überhaupt nicht. Da kan man schon von viel Talent reden.
Antworten
774
Aufrufe
32K
legolas
legolas
Clarke
Oft genug sind aber auch die eltern der meinung und wirklich ganz fest davon überzeugt das ihre kinder tatsächlich talent haben. traurig aber wahr.
Antworten
32
Aufrufe
3K
Chantal377
Chantal377
H
Hat doch aber einer in den Kommentaren geschrieben, dass es ein Aprilscherz ist...Da er heut früh an diesen Gebäude langgefahren ist, und da war alles wie immer, hmmmm???Wer weiß....
Antworten
5
Aufrufe
874
kleines
kleines
devilblack
Er hat es neulich kurz angesungen,live,da konnte man laufen gehen,so schlecht war das. :hmm:
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
4K
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten