DSDS - Die 6.Staffel

Mir hat´s auch wieder richtig gut gefallen! :lol:

Mein Gott, die Augenbrauen waren der Hammer. Die hätte sie sich vor JAHREN mal abgemacht. Klar, die wachsen auch Jahre nicht mehr, deshalb muss man die so schwarz malen! :eg:

Sind euch die gelben Zähne in Vielzahl aufgefallen? Ich glaube da hatte jeder 2. gelbe Zähne. :uhh::rolleyes:

Der Typ, der sich schon letztes Jahr mit Bohlen angelegt hat, bräuchte einfach mal was auf die Fre.sse! :eg: Sorry, aber ist so...

Midivi, nen Wormser gibt´s ja jetzt auch im Recall :D Nächstes Mal darf er nur nicht ganz so feminin sein. :lol:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Typ, der sich schon letztes Jahr mit Bohlen angelegt hat, bräuchte einfach mal was auf die Fre.sse! :eg: Sorry, aber ist so...

100% agree !!!!!
War der nicht cool? Ich bin zu geil für diese Welt..... :unsicher:
Aber er bekommt was er will - Aufmerksamkeit
Mein Hund bellt - Der Typ labert einfach nur bullshi* :lol:
 
Für mich als Extrem-Fremdschämer ist diese Sendung ja immer schon grenzwertig, aber an Stellen, wo ich mich in den ersten Staffeln noch amüsiert gefragt hätte: "Haben die denn keine Eltern, Freunde oder von mir aus Betreuer, die ihnen sagen, sie sollten da nicht hingehen?", bin ich diesmal stellenweise entsetzt, daß man bei RTL scheinbar überhaupt nie "eingreift", um Leute vor sich selbst und vor allem vor den nachfolgenden Reaktionen ihrer lieben Mitmenschen zu schützen.

Ich meine nicht mal die Kandidaten, deren krankhaft übersteigerte Selbsteinschätzung und unendliche Dummheit sie zu echten Lachnummern machen (wie z. B. dieser rotzfreche, unverschämte, strohdumme Dominik). Bei der Sorte kann man ja noch sagen: "Selbst schuld!", aber es waren doch wieder Leute dabei, die ganz offensichtlich wirklich behindert sind. Zum Beispiel der junge Herr mit den zahlreichen Hobbies... Auch bei dem "Model" hatte ich das Gefühl, daß die Gute in diese Kategorie gehört. Solche Leute darf man doch nicht derart vorführen, oder?
 
Midivi, nen Wormser gibt´s ja jetzt auch im Recall :D Nächstes Mal darf er nur nicht ganz so feminin sein. :lol:

Ich habe es zwar gestern nicht gesehen, aber ich weiß, wer gemeint ist :D

Jaaaa, den kenne ich vom sehen. *grusel*
DER wird nicht männlicher, das kann der Dieter knicken.
Das Bübchen sieht übrigens wirklich immer so aus, das ist jetzt kein Gag für DSDS oder so.

Jedesmal, wenn ich den sehe, dann frage ich mich, wie lange der wohl vor dem Spiegel gestanden hat.
Und mal ehrlich: Gebracht hat's nix, es sieht einfach übertrieben sch.eiße aus :D
Der ist so heiß, da verbrennt man sich die Finger. :lol:
Aber jeder so, wie er will.
Paradiesvögel sind wenigstens nicht langweilig.

Sein Kumpel sieht übrigens genauso aus, nur in dunkelhaarig.
Gleiche Frisur, gleiches Outfit :D

Auf alle Fälle 10x besser als der Wormser letztes Jahr.
Proll-Benny war einfach unterirdisch (peinlich).
 
Soweit ich das weiss, gibts ja vorher noch sowas wie ein "Videocasting", wo die Leute erst mal grob ausgesucht werden. Und erst dann wird entschieden, wer kommen darf und wer nicht. Weiss aber nicht, ob das bei DSDS genau so ist.

Und teilweise suchen die sich diese Leute doch schon raus, kommt mir zumindest vor. Denn wer bringt denn anfangs die Einschaltqouten? Die Leute, die wirklich gut singen können, oder die armen Menschen, die sich vor ganz Deutschland zum Deppen machen? Und genau solche Leute braucht RTL doch und will sie haben. Die bringen Quote und später bringen andere Dinge die Quote. Man muss die Leute ja erst mal mit was "animpfen" - später wirds dagegen ja auch eher "langweilig".

Ich habs gestern nicht gesehen, ich war mit wichtigeren Dingen beschäftigt bzw. hab nur diesen verkappten Frisör gesehen. Denk, ich werd mir den heut Abend nochmal zu Gemüte führen oder am Sonntag in der Wiederholung.

Jeder weiss selbst auf was er sich einlässt, wenn man dahin geht.
 
Jeder weiss selbst auf was er sich einlässt, wenn man dahin geht.

Genau das glaube ich bei einigen eben nicht.
Wenn ein schwuler, total aufgetranster Frisör da hin geht, der nebenbei sogar noch ein paar Takte singen kann, finde ich das okay und glaube auch, daß so jemand ohnehin schon ein dickes Fell hat, was Sprüche seiner Mitmenschen angeht.
Aber diese geistig behinderten Menschen sollte man nicht auftreten lassen, finde ich.
 
Dacht ich mir doch, dass man als Wormser solche Paradiesvögel aus der Stadt kennt! :lol::p
Allgemein fand ich den jetzt nicht sooo schlimm. Wie du sagst, ausgeflippte Leute sind oftmals dreimal besser als die Anderen! :D
Peinlich finde ich dann allerdings wieder solche Doppelpacks. Wenn der Freund genauso rumläuft. :unsicher:

Richtig, bei DSDS ist es auch so, dass es Vorcastings gibt. Jedenfalls hab ich das auch schon so gehört.
RTL verdient doch an den armen Deppen am meisten.

Sheepy kann ich allerdings zustimmen, dass man geistig Behinderte/Zurückgebliebene außen vor lassen sollte. Aber mal ehrlich: Wo fängt das an? :rolleyes:
 
Dacht ich mir doch, dass man als Wormser solche Paradiesvögel aus der Stadt kennt! :lol::p
Auf den div. Weinfesten läuft man sich halt über den Weg.
Worms ist ja nicht soooo groß, da fallen solche Leute auf.

Peinlich finde ich dann allerdings wieder solche Doppelpacks. Wenn der Freund genauso rumläuft. :unsicher:
Ich sag's dir: Pat und Patterchon. :lol::lol:
Die orig. gleiche Frisur (wie hoch ist der Haarsprayverbrauch in der Woche???) nur der eine blond, der andere dunkel.
Styling auch fast identisch und das (tuntige) Auftreten auch.
Vielleicht sinns ja auch Mann und Frau, ma woas es net so genau, gelle :D

Im ersten Moment guckt man aber schon 2x hin und wundert sich :lol:
 
Schau mir auch immer die Castings an, einfach nur zum lachen!



:auslach: :lol:
 
sleepy,

solche Gedanken wie deine habe ich durchaus auch öfter... Ganz sicher sind da häufiger geistig behinderte/debile Menschen dabei. Sind in solchen Formaten doch immer - schau doch Bauer Heinrich bei Bauer sucht Frau... Schon ein zweischneidiges Schwert, aber ich denke mir dann auch, dass diese Menschen das gar nicht begreifen, wie sie vorgeführt werden. Sie merken nur, sie stehen im Rampenlicht (wie der Mario Täusch aus der letzten Staffel) und sind vielleicht sogar glücklich, während alle Welt sie auslacht....

Aber ich denke sowas auch mitunter, auch z.B. wenn es um sehr junge Leute geht (gerade 16 oder so), wo ich wirklich oft fassungslos vor dem TV saß und gesagt habe: "Wo um Himmels Willen sind denn da die Eltern?"
Wenn ein Kind beim Spielen auf die Staße läuft und angefahren wird, bekommen die Eltern eine Anzeige wegen Verletzung der Aufsichtspflicht. Aber wenn sie seelenruhig zusehen, wie die Kinder sich vor der gesamten Nation zum Volldeppen machen, ist das ok...
 
Aber ich denke sowas auch mitunter, auch z.B. wenn es um sehr junge Leute geht (gerade 16 oder so), wo ich wirklich oft fassungslos vor dem TV saß und gesagt habe: "Wo um Himmels Willen sind denn da die Eltern?"

Oft genug sind aber auch die eltern der meinung und wirklich ganz fest davon überzeugt das ihre kinder tatsächlich talent haben. traurig aber wahr.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DSDS - Die 6.Staffel“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Clarke
Naja ich muss sagen , ich find ihn jetzt nicht so berauschend (jaja auch den Moderator ;) ) aber das mit der Endziffer ist natürlich etwas unglücklich! Trotzdem würde ich sagen, raus ist raus.
Antworten
23
Aufrufe
2K
Norrbottenspitz
N
Clarke
Das ist das erste Mal, seit Beginn von DsdS, daß ich da wirklich fast sicher bin. Denn der kleine Pietro ist so - sorry, das meine ich nicht so degradierdend, wie es sich liest - simpel strukturiert, daß der vermutlich gar nicht auf die Idee kommen wird, den Teppich zu verlassen. Ich habe die...
Antworten
187
Aufrufe
9K
sleepy
sleepy
Nebelfee
Unter den besten 15 von 34.000 Teilnehmern zu sein ist m. E. schon ein riesen Erfolg, da verstehe ich deine Häme überhaupt nicht. Da kan man schon von viel Talent reden.
Antworten
774
Aufrufe
32K
legolas
legolas
H
Hat doch aber einer in den Kommentaren geschrieben, dass es ein Aprilscherz ist...Da er heut früh an diesen Gebäude langgefahren ist, und da war alles wie immer, hmmmm???Wer weiß....
Antworten
5
Aufrufe
874
kleines
kleines
devilblack
Er hat es neulich kurz angesungen,live,da konnte man laufen gehen,so schlecht war das. :hmm:
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
4K
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten