DSDS-Finale

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Haaaaach.... Was hab ich mitgelitten, gezittert, geweint und - ja auch gesmst... *schäm*
Schön, dass der Thommy datt gemacht hat...
Ich war ja schon in RE bei seinem kleinen "Konzert" - ok 2 Lieder plus Autogrammstunde, aber war toll.
Ich bin garantiert auf seinem ersten richtigen Konzert hier in der Nähe.
Wenn der singt ist das echt ganz große Kino... Gänsehaut bis unter die Fußsohlen und ich verdrücke auch die ein oder andere Träne. Das Duett mit Fady heute fand ich absolut großartig und sehr bewegend! Von Chasing cars mal ganz abgesehen, ich glaube da hat kurzzeitig sogar mein Herzschlag ausgesetzt :p Und Fairytale gon bad hat die Hütte big time gerockt.
Dass ich den außerdem überaus lecker finde, hatten wir ja schon im anderen Strang :D Ich kann mich an ihm echt überhaupt nicht sattsehen...
 
Hier die Finalhighlights:

(einfach phänomenal...)
Hat er in meinen Augen beide um Klassen besser als die Originale gesungen! Vorallem Fairytale gone bad! Weil er einfach eine viel bessere Stimme hat...

Das Duett mit Fady fand ich auch sehr schön:
 
Hier übrigens ein echt lustiger, aber treffender Artikel über die Veranstaltung:
 
Und was machen wir nun mit dem armen Fady? :(
Der ist doch so putzig und schutzbedürftig.
Wie ein Monchichi...
 
Fadi verschwindet einfach in der Versenkung von dem Schulzengesängen gibt es mehr als genug...
 
Mir tat Fady gestern echt total leid, obwohl ich ja völlig thomatisiert bin :p
Und sie haben nicht mal sein Best of gezeigt... Das fand ich echt daneben!

Ich bin sicher, Fady wird seinen Weg im Bereich Muscal gehen. Er ist überhaupt nicht mein Geschmack, weder optisch vom Typ Mann, noch seine Art von Gesagt. Mir ist da zu viel Theatralik, zu altmodisch. Der hat nicht das Zeug zum Teenie-Superstar, der macht Omis glücklich. Der junge Engelbert :p
Das ihm persönlich dies aber wohl auch nicht zusagt, kann er ja ins Musical gehen. Er singt wirklich gut, hat eine gute Stimme - nur halt keine für modere Pop- oder Rocksongs...

Andererseits glaube ich auch, dass man Fady ziemlich verbogen und einseitig ausgerichtet hat. Im Casting hat er Amy Winehouse gesungen und einer seier Lieblingsauftritte war ja letztesmal "Feeling good", was auch viel coller als die Schnulzen war. Aber er durfte sowas ja nicht machen, er musste ja rumschnulzen, weil die Jury das so wollte :eg:
 
Also wenns so läuft wie meistens in der Vergangenheit dann versingt Thomas wohl in der Versenkung und Fady wird "berühmt". Mal sehen.
Ich war eigentlich auch eher für Thomas. Aber sein Lied find ich nicht so gut. Da hat mir das von Fady besser gefallen. Und leid tat er mir auch etwas. Naja, mal abwarten was aus denen wird.
Mir wars nur wichtig daß vorher diese aroganten Tussis rausgeflogen sind, besonders dieser Breitmaulfrosch.
 
Thomas wird seinen Weg gehen,so oder so da gibt es keine Zweifel....:D Der hat mehr Potenzial als alles was vorher gewonnen hat,wobei der Regner auch eher in meine Musikrichtung passt.
Fady wird ewahrscheinlich eine nervig singende Heulboje wie der Claws..oh Gott ich mag gar nicht dran denken.....
 
Ich will euch ja nicht die Illusion nehmen...

Aber der Gewinner steht spätestens nach den Recalls fest... ;)
 
Das Natalie mit ihrem SMS verschicke was bewirkt, außer das RTL sich die Kassen füllt...
 
@Dalmatinermix- wieso?Ich denke,es zählen die Anrufe.
@Shiva - das mit dem Breitmaulfrosch haste gut gesagt.Ich fand die echt nervig.Genau wie die Lisa aus der letzten Staffel.
Von Anfang an war Thomas mein Favorit.Obwohl Fady sich ja ganz schön gesteigert hat.Der hat wirklich ne gute Stimme,aber halt stimmlich nicht so einsetzbar wie Thomas.Jetzt muß man abwarten,wie er vermarktet wird.
Bei Mark Medlock hats ja gut geklappt. 1 Mio. verkaufte Tonträger......das ist ja schon was.
 
Wann kommt die Single raus? Freitag, oder?

Wie soll so was denn machbar sein? Die produzieren vor und zwar GANZ sicher nicht mit allen 10 Kandidaten...
Was da an Marketing dahinter steckt, von Postern und Werbung angefangen bis hin zur fertig gepressten CD ist in der Zeit nie und nimmer machbar...

Ebenso landen nicht alle vor der Jury bei den Castings... wie soll das denn gehen... da kommen zig Tausend Leute und wollen singen.. angenommen die brauchen pro Kandidat 4 min... realistisch gesehen eher mehr... reinkommen, vorstellen, singen, "gekürt" werden, raus.... wenn die das 10 Stunden am Tag machen... das sind 600min das würde bedeuten die schaffen 150!!! Kandidaten am Tag... das wären an einem Wochenende gerade mal 300 wenn der Freitag noch mit zählt dann 450... passt net so ganz zusammen mit den mehrern Tausend die da an einem Wochenende auflaufen...

Die Show ist von vorn bis hinten eine Verarsche vom Publikum...
 
Geht so eine Staffel nicht über 10 Monate und sind die Shows nicht Zeitversetzt?
 
Zeitversetzt? Und wie rufst du dann "live" an???

Das wäre dann ja noch ne größere Verarsche als so schon
 
Sodala, wieder eine DSDS-Staffel vorbei... und Thomas hat gewonnen *tschakkaaaa* Bin gespannt wie es mit ihm weitergehen wird. Außer von Mark hört man ja von Keinem mehr wirklich was !

Hier noch das Video vom Duett von Fady & Thomas:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DSDS-Finale“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Clarke
Naja ich muss sagen , ich find ihn jetzt nicht so berauschend (jaja auch den Moderator ;) ) aber das mit der Endziffer ist natürlich etwas unglücklich! Trotzdem würde ich sagen, raus ist raus.
Antworten
23
Aufrufe
2K
Norrbottenspitz
N
Clarke
Das ist das erste Mal, seit Beginn von DsdS, daß ich da wirklich fast sicher bin. Denn der kleine Pietro ist so - sorry, das meine ich nicht so degradierdend, wie es sich liest - simpel strukturiert, daß der vermutlich gar nicht auf die Idee kommen wird, den Teppich zu verlassen. Ich habe die...
Antworten
187
Aufrufe
9K
sleepy
sleepy
H
Hat doch aber einer in den Kommentaren geschrieben, dass es ein Aprilscherz ist...Da er heut früh an diesen Gebäude langgefahren ist, und da war alles wie immer, hmmmm???Wer weiß....
Antworten
5
Aufrufe
874
kleines
kleines
Nebelfee
Unter den besten 15 von 34.000 Teilnehmern zu sein ist m. E. schon ein riesen Erfolg, da verstehe ich deine Häme überhaupt nicht. Da kan man schon von viel Talent reden.
Antworten
774
Aufrufe
32K
legolas
legolas
Clarke
Oft genug sind aber auch die eltern der meinung und wirklich ganz fest davon überzeugt das ihre kinder tatsächlich talent haben. traurig aber wahr.
Antworten
32
Aufrufe
3K
Chantal377
Chantal377
Zurück
Oben Unten