DSDS - Die achte Staffel : Wer schaut mit ?

Edit: Es geht wohl darum, dass er nach 22 Uhr nicht mehr arbeiten darf, von daher das Bühnenverbot. Was mich zu der Frage verleitet, ob die Geld dafür bekommen und wenn ja, wieviel die wohl verdienen.

Ab den Finalshows bekommt jeder Kandidat für jede Mottoshow einen Festbetrag.
In der 2007er-Staffel lag dieser Betrag bei 1600 Euro je Mottoshow.
In der 2010er-Staffel waren es schon 3000 Euro je Mottoshow.

Ob schon vorher Vergütungen/Honorare/Aufwandsentschädigungen gezahlt werden oder zusätzlich noch irgendwas für die ganzen PR-Aktionen gezahlt wird, weiß ich nicht...
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was meint ihr : Wer fliegt heute raus ;) ?

Die Nummer mit den angeblich vertauschten Endziffern letzte Woche war ja wohl der Oberburner :unsicher: !

RTL hält seine Zuschauer offensichtlich für total verblödet :rolleyes: !
 
Ich glaube, Zazou muss heute gehen. Ich finde sie (bis auf ihre Stimme) wirklich süß, aber der erste Auftritt heute war ja schon mal wieder nix...

Am besten gefällt mir im Moment Sebastian.

Und ein bisschen erschreckt mich, dass ich oft mit Dieter einer Meinung bin. Modern Talking war ja schon der Inbegriff von Spießigkeit in meiner Jugend... :lol:
 
als Totalverweigerer von DSDS bin ich vorhin trotzdem bei zwei Titeln beim zappen hängen geblieben - einfach der Wahnsinn :sorry: meiner Meinung nach fast besser als die Originale - weiß jemand wie man an die Audio-Dateien kommt??? Einmal Halleluja von ??? ( der 16?-jährige) und Pedro (???) mit "Mad World"....grad das Letzere - zwar in der Aussprache etwas verzerrt, aber die musikalische Interpretation :love:

Jetzt lacht vielleicht alles über mich, aber das war für meine Vorurteile gegen DSDS echt Wahnsinn
 
Lynnie,unser Orakel :lol: !

Nee,aber Alles andere wäre unfair gewesen; ich fand' die Zazou auch ganz goldig,bis auf die Stimme eben ;) !

Wobei mir,im Gegensatz zur Jury,der "Walking on sunshine" Song von Sarah nicht wirklich gefallen hat.

Wen ich mittlerweile überhautp nicht mehr leiden kann ( am Anfang war ich mir etwas unschlüssig ) ist Ardian; ich glaube,wenn der tatsächlich gewinnen sollte,mutiert der innerhalb der Siegernacht bereits zum Obera.rschloch :rolleyes: !

Am Meisten gönne ich es dem Pietro; der is' so schön verpeilt :lol: !

Ich vermute allerdings,das Sebastian das Ding machen wird; was dann auch wieder die Nummer mit den angeblich vertauschten Endnummern erklären würde !
 
Ich vermute allerdings,das Sebastian das Ding machen wird; was dann auch wieder die Nummer mit den angeblich vertauschten Endnummern erklären würde !

:verwirrt: Ich gebe zu ich bin gesitig momentan nicht auf der Höhe. Kannst du mir diesen Zusammenhang erklären?
 
Ich vermute allerdings,das Sebastian das Ding machen wird; was dann auch wieder die Nummer mit den angeblich vertauschten Endnummern erklären würde !

:verwirrt: Ich gebe zu ich bin gesitig momentan nicht auf der Höhe. Kannst du mir diesen Zusammenhang erklären?

Natalie, da bist du nicht aleine. Ich verstehe es auch nicht. :verwirrt:
Klar doch ;) !

RTL hat doch Strafe zahlen müssen,weil Sebastian nach 22 Uhr noch auf der Bühne stand.

So,nun überlege man sich einfach mal,was passiert,wenn der Kleene in's Finale kommt.....naaaaaaaaaaa,fällt der Groschen ;) ?

Drei Song's,Siegersong nach Mitternacht und dann :kp: ???

Da waren sie wieder,die drei Probleme von RTL :

- Jugendschutzgesetz
- Verträge mit den Studio's
- Verkaufte Karten für's Finale :uhh:

Also,was macht man da :gruebel: ?

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig :idee: !

Wir "kreieren" eine zusätzliche Show und da das gebuchte Studio ( in Deutschland ) dann "leider" eine Woche später nicht mehr verfügbar ist,verlegt man das Ganze kurzerhand in ein anderes Studio :

Ein Schuft,wer Böses dabei denkt,dass sich Dieses in Holland befindet,wo so ganz zuuuuuuufällig das deutsche Jugendschutzgesetz nicht greift
e015.gif
c015.gif
!

Ausserdem würde am eigentlichen Finalsamstag paralell "Wetten dass ?!" laufen,aber auch hier handelt es sich sicher um puren Zufall ;) !

Gar nicht sooooo schwer,oder :D ?!

Zugegebenermassen : Es handelt sich hierbei lediglich um meine ganz eigene Interpretation der Geschehnisse :hallo: !
 
O.K., jetzt hab ich´s kapiert... :D

Hmmm, von Nachteil ist der Zahlenpatzer also tatsächlich nicht gewesen.

Ich habe mich schon gewundert, wieso der Schwatzbacke Schreyl nach diesem Fehler nicht endlich mal die dunkelgelbe oder noch besser die rote Karte gezeigt wurde. :kp:
 
Ich habe mich schon gewundert, wieso der Schwatzbacke Schreyl nach diesem Fehler nicht endlich mal die dunkelgelbe oder noch besser die rote Karte gezeigt wurde. :kp:
Nein,warum denn :kp: ?!

Einen Volldeppen muss es in der ganzen Geschichte doch auch live und in Farbe geben; "nur" die Technik is' doch langweilig ;) !

Vielleicht hat er deshalb auch gestern die Show mit den Worten " Ich bin der Prügelknabe der Nation" eröffnet :eg: !
 
ich brech ins Essen: Cosimo der Spacko will gerade ins BB Haus einziehen :gerissen:
 
Also mich persönlich freut das. Wenn der da drin und unter Aufsicht ist, kann er keinen Schaden anrichten. Am besten für immer drin lassen :p
Und mir fiele noch der ein oder andere DSDS-Anwärter ein, der gleich mit rein könnte. Z.B. dieser Dominik, der vom Auftreten her sehr ähnlich war. Der "******-erfolglose-Friseur".
Oder diese Carina, das Möchtergern-Model mit dem Modelkurs für 702,10 Euro :lol:

Und BB schaue ich eh generell NIE. Da kann man sie also umgehen. Und solange die da drin sind, können sie einem nicht überraschend woander begegnen.
 
LOL!
Vom Dschungelcamp (was sie schon als Karrieretiefpunkt bezeichnete) zu BB, na DAS nenn ich nen Aufstieg :lol:
 
also ich wäre auf jeden Fall dafür, dass Cosimo solange da drin bleibt bis das neue DSDS casting abgeschlossen ist :eg::p:lol:
 
WAS DENKT IHR; WER WIRD GEWINNEN??
Pietro oder Sarah..?
 
Ich befürchte Pietro. Ich hoffe Sarah.
Sie ist Lichtjahre besser! Mir erschließt sich noch immer nicht, warum Pietro überhaupt im finale ist bzw. überhaupt in die Liveshows gekommen ist...
Ich schaue seit einigen Wochen nur noch so zwischendurch mal rein, aber gerade letzte Sendung war Ardian SO viele Klasse besser als Pietro...

Aber es passt, wenn der Kappenkasperle gewinnt. Passt zum gesamten absinkenden Niveau der Show (Jury, Moderation, auf den Inseln nur noch Fleischbeschau, generell schlechtere Kandidaten...).
 
Ich befürchte Pietro. Ich hoffe Sarah.
Sie ist Lichtjahre besser! Mir erschließt sich noch immer nicht, warum Pietro überhaupt im finale ist bzw. überhaupt in die Liveshows gekommen ist...
Ich schaue seit einigen Wochen nur noch so zwischendurch mal rein, aber gerade letzte Sendung war Ardian SO viele Klasse besser als Pietro...

Aber es passt, wenn der Kappenkasperle gewinnt. Passt zum gesamten absinkenden Niveau der Show (Jury, Moderation, auf den Inseln nur noch Fleischbeschau, generell schlechtere Kandidaten...).
danke, ich sehs ganz genau so :):hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DSDS - Die achte Staffel : Wer schaut mit ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Clarke
Naja ich muss sagen , ich find ihn jetzt nicht so berauschend (jaja auch den Moderator ;) ) aber das mit der Endziffer ist natürlich etwas unglücklich! Trotzdem würde ich sagen, raus ist raus.
Antworten
23
Aufrufe
2K
Norrbottenspitz
N
Nebelfee
Unter den besten 15 von 34.000 Teilnehmern zu sein ist m. E. schon ein riesen Erfolg, da verstehe ich deine Häme überhaupt nicht. Da kan man schon von viel Talent reden.
Antworten
774
Aufrufe
32K
legolas
legolas
Clarke
Oft genug sind aber auch die eltern der meinung und wirklich ganz fest davon überzeugt das ihre kinder tatsächlich talent haben. traurig aber wahr.
Antworten
32
Aufrufe
3K
Chantal377
Chantal377
H
Hat doch aber einer in den Kommentaren geschrieben, dass es ein Aprilscherz ist...Da er heut früh an diesen Gebäude langgefahren ist, und da war alles wie immer, hmmmm???Wer weiß....
Antworten
5
Aufrufe
874
kleines
kleines
devilblack
Er hat es neulich kurz angesungen,live,da konnte man laufen gehen,so schlecht war das. :hmm:
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
4K
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten