Seppl, Am. Staffordshire Terrier - Franz. Bulldogge Mix, *Mai 2011, schaut selbst!

Stine

15 Jahre Mitglied
Hallo,

hier kommt Seppl.

Bei Interesse bitte direkt mit dem Tierheim Kontakt aufnehmen.

Die Beschreibung vom Tierheim fehlt noch. Auf jeden Fall ist er ein munterer Junghund, der die Welt entdecken möchte.

Aber ich denke hier sprechen die Bilder :)

LG
Stine
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
offizieller Text:

Schulterhöhe ca. 38 cm

SEPPL kam aus einer Beschlagnahmung zu uns da seinem ehemaligen Halter die Genehmigung zur Haltung eines Anlagehundes fehlt. SEPPL ist ein aufgedrehter und verspielter Zwerg. Er ist allem und jedem stets aufgeschlossen und freundlich. Der Besuch in der Hundeschule wäre toll, sicher kann SEPPL noch das eine oder andere dort lernen :).

Mit Artgenossen ist er bestens verträglich und kann gerne auch als 2. Hund ausziehen. Kinder sollten bereits im standfesten Alter sein.

Wir weisen darauf hin, dass wir bei der Vermittlung eines Anlage I Hundes im Sinne der Hundeverordnung Baden-Württembergs auf die Vorlage eines eintragsfreien Polizeilichen Führungszeugnisses bestehen.

Grüße Stine
 
Na das ging ja flott!!
Hoffe er hat ein schönes zu Hause gefunden!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seppl, Am. Staffordshire Terrier - Franz. Bulldogge Mix, *Mai 2011, schaut selbst!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
süsse bilder! :love: und wo sind deine anderen zwei wuffels? in irgendeinem forum hab ich von einer franzbulldogge und einem patterdalebaby gelesen. :) sowas niedliches würdest du uns doch nicht vorenthalten? :love:
Antworten
62
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Ninchen
Ach ich freu mich so :love: Der ist so knuffig :love: Wann gibt es mal wieder was Neues von dem Hübschen? :dafuer:
Antworten
43
Aufrufe
3K
shayna0110
S
W
:vollok: die schönste Nachricht seit langem!!!!!:)
Antworten
15
Aufrufe
1K
wauzimama
W
wauzi
Viel weiter sind unsere hochbezahlten Wissenschaftler auch noch nicht. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ----------------------- Wolfs Du...
Antworten
1
Aufrufe
434
Wolf II
W
F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
173
Zora-Nadine
Z
Zurück
Oben Unten