Nächstes Hessen-Treffen ?

Alos ich komme überall hin, der Hundeplatz ist für mich auch ok.
Ich kann nur nicht grossartig beim Organisieren helfen, weil wir am gleichen Abend noch zu einem Geburtstag einer sehr guten Freundin müssen.

Wollten wir nicht eigentlich auch noch die Mailinglist von Pitbull.live nutzen?
Er hatte mir mal gemailt, dass er sie einrichtet.
Hat jamand was von ihm gehört?

LG
Katja

Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katja O ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öööhm ... t-na, das habe ich ja wohl überlesen !!!!


Also wie isses nuh mit dem Hundeplatz ? Könnten wir den für den 29. kriegen ?

Hey PJ, wo bist du denn ???


Liebe Grüße,
Kirsten mit Schmusemonstern Daufi und Arco

[email protected]




Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert !
 
<--- nur mal eben erwähnen möchte, daß sie keine Probleme mit dem Platz hat.. solange es eine sehr detaillierte Wegbeschreibung gibt
wink.gif


wauzi

a-wolf18.gif

Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.
(Antoine de Saint-Exupéry)
 
*rofl* wauzi, spielst du damit etwa auf eventuell vorhandene Einbahnstraßen an ?
biggrin.gif



Liebe Grüße,
Kirsten mit Schmusemonstern Daufi und Arco

[email protected]




Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert !
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kirsten:

Hey PJ, wo bist du denn ???

[/quote]

ich bin doch hier, schreit doch nicht so laut.
Frage: ist das nicht weit, weit nördlich??

gruß PJ
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Private Joker:
Frage: ist das nicht weit, weit nördlich??
[/quote]

ähmm, sorry, mein routenplaner ist mit nem "kater" nicht so einfach zu bedienen
wink.gif
wink.gif
biggrin.gif


grüßlein PJ
 
PJ: Wenn Du wieder nüchtern bist, erzähl doch mal für Doofe, wo das ungefähr is
wink.gif
Und bitte dabei an Städten orientieren, die ich auch kenn. z.B. Frankfurt *ggg*

Wenn es dort stattfindet (tut es das jetzt??), sollten wir dann was mitbringen? Grillen? Oder mit Gaststätte? Sollten wir evtl. demnächst mal klären *g*

wauzi

a-wolf18.gif

Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.
(Antoine de Saint-Exupéry)
 
wen grillen wir jetzt denn nun wo?
biggrin.gif
höhö ich weis sehr witzig -wollte es nur noch weiter nach oben schieben
biggrin.gif


anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Leute.. allmählich sollte hier was gehen
biggrin.gif


Amygirl, was ist mit dem Platz??? Sach mal was.. sonst wird die Zeit langsam ausgesprochen sehr knapp.

Bin ich froh, daß ich kein echter Hesse bin *ggg* Das is ja echt zum Mäuse melken mit Euch!
biggrin.gif


wauzi

a-wolf18.gif

Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.
(Antoine de Saint-Exupéry)
 
guude morsche, ihr Mädels und Borsche,
also, 5 Leutchen haben jetzt mal Interesse signalisiert.Das is wohl ein bißchen wenig und mittlerweile isses auch zu kurzfristig. Seid Ihr immer so "zähflüssig"? Schlage vor, wir knicken den 29.06. und ich werde abchecken, wann bei uns frei is, dann werde ich buchen und es Euch mitteilen. Wer dann kommen mag, schickt mir ne e-mail und kriegt dann ne genaue Wegbeschreibung (is super einfach und auch für Fastblinde zu finden). Müßte nur vorab noch wissen, welchen Zeitrahmen ich einplanen muß, da ich noch relativ neu bin und daher noch nicht weiß, wie lange solche Treffen dauern.
Liebe Grüße
Beate, Ringo und Brenda
 
Ha....nach dem 29.6. geht's auch im Tower-Cafe wieder
wink.gif


Und Kirsten soll ihre Blagen ruhig mitbringen. Ich wollt mir schon immer mal total mißratene Bälger angucken
biggrin.gif
biggrin.gif
Zur Not schicken wir sie halt in die Nidda zum schwimmen ....

Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Ob ich jetzt noch eine Hütte kriege, weiß ich auch nicht.. ich werds versuchen und Euch morgen Bescheid sagen. Dann hätte ich allerdings gerne ein paar kurzfristige Antworten von Euch, denn allein brauch ich das Ding auch nicht.

Sollte es allerdings bei Katja, Kirsten, T-na, PJ und mir bleiben, lohnt sich das nicht wirklich. Wenn wir fünf Leute bleiben, überfallen wir einfach Kirsten
biggrin.gif


wauzi

a-wolf18.gif

Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.
(Antoine de Saint-Exupéry)
 
Oki, für die paar Leute gehts bei mir auch. Wird halt nur schwierig mit anderen Rüden, wenn welche mitgebracht werden.

Mom, du glaubst doch nicht im Ernst, daß ich mich freiwillig so blamiere und euch Tratschstoff für die nächste zwei Jahre liefere, indem ich meine Kinder mitbringe ????
biggrin.gif

Ne ne ne, daß mach ich nicht.

Also einigt euch mal auf einen Termin. Bin ja einigermaßen enttäuscht, daß es nicht geklappt hat. Und warum ???
Weil ihr alle unglaublich lahm seid !!!!!!

Schämt euch !!!!!



Liebe Grüße,
Kirsten mit Schmusemonstern Daufi und Arco

[email protected]




Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert !
 
stöööööhn
biggrin.gif
hab doch als gesagt, ich habe zeit-das reicht doch
biggrin.gif
biggrin.gif

also erstes juliwochenende geht das? oder das 2 te?
also wir haben zeit und machens möglich dann zu kommen.
lg tna&hugo

anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
schieeeeb damits was wird
smile.gif


anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Also, bei mir ginge noch das erste Juli-Wochenende, danach wirds eng. Allerdings hab ich hier nicht so die Hoffnung, daß wirs bis dahin geregelt kríegen
frown.gif
Vor allem nicht, wenn sich hier bis auf fünf Hessen niemand meldet. Ich weiß ja, daß die Hessen ein seltsames Volk sind
biggrin.gif
aber sooooooo schwer kanns doch gar nicht sein, oder?
wink.gif


wauzi

a-wolf18.gif

Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.
(Antoine de Saint-Exupéry)
 
man beim letzten treffen hats doch auch geklappt g*
hesssssennnnnn???????????????????
erstes juli-we wäre okay!!!
lg tna&dussel

anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
@alle
also für das erste Juli-WE muß ich leider passen...
da feiere ich bei meinen Eltern den Geburtstag von meinem Vater und meiner Schwester.
Schade, dass der 29.6. nicht geklappt hat.
Ich hatte ja auf irgendeiner Seite weiter vorne geschrieben, dass ich kommen würde, wenn das ganze nicht gerade in "Nord-Hessen" stattfindet.
LG
Broken Heart & NOAH
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wauzi:
Vor allem nicht, wenn sich hier bis auf fünf Hessen niemand meldet[/quote]
Ähmmm, ich will ja nicht kleinlich sein, aber ich komme aus BW
smile.gif


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wauzi:
Ich weiß ja, daß die Hessen ein seltsames Volk sind
biggrin.gif
[/quote]

Kein Kommentar
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Ja Mönsch,

echt peinliche Aktion von uns Hessen!! Muss man sich ja schämen!! Letztes Mal hat das besser geklappt.
Anscheinend war es für einige Leute sooo grausam, dass sie jetzt nicht mehr wollen!
biggrin.gif

Ich bin nach wie vor dabei und würde mal vorschlagen, wir machen ein kleines, intimes *ggg* Treffen bei Kirsten am Samstag (wenn das Angebot noch steht Kirsten)und ein grösseres im Towercafe vielleicht so Ende August?? Dann haben sich alle anderen wieder erholt und kommen dann vielleicht auch?

Ich weiss ja nicht, woran es liegt... ich fand's letztes Mal superschön!

LG
Katja

Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nächstes Hessen-Treffen ?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
In Köln gibt es eine Firma die soetwas macht, frag mal Mo (zephyr in der ksg) die hatte mir damals den Namen der Firma genannt :hallo: In natura sieht das übrigens auch noch toll aus Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
kris_si
kris_si
Steffy
Klar, Freitag Nachmittag wär absolut kein Problem, ich muss dann nur wissen wo ich hinkommen soll, würde mich echt freuen!
Antworten
2
Aufrufe
840
Steffy
Steffy
Sammy1984
Ich würde mich bei der Stadt beschweren. Vielleicht tut sich ja was und sie kontrollieren eine Weile dort. Und den Hunden würde ich ein Leuchtie umtun, dann sind sie gut sichtbar.
Antworten
25
Aufrufe
1K
Lanya
pralinchenx
Hallo "Hannoveraner" - gibt es noch Hundetreffen ? Und noch immer auf dem Truppi (wo es doch dort einen neuen Offizier gibt...)? Würde mich gerne mal anschließen....
Antworten
102
Aufrufe
5K
Hanni
Mischlingsbande
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der BH:D
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Nala
Zurück
Oben Unten