Nächstes Hessen-Treffen ?

Kirsten

KSG-Schandmaul™
20 Jahre Mitglied
Nachdem ich ja nun beim letzten Treffen nicht dabei sein konnte, fänd ichs klasse, wenn bald mal wieder eines organisiert würde (helfe auch gerne dabei !).

Irgendwer sagte, daß im Sommer ein Treffen geplant wäre.
Na ja ... *malnachdraußenguck*.... könnt ja dann ruhig schon bald sein.
biggrin.gif


Also : ist schon etwas Genaueres geplant, und hat überhaupt irgendwer Interesse, oder seid ihr jetzt alle vergrault worden ?
wink.gif



Liebe Grüße,
Kirsten mit Schmusemonstern Daufi und Arco

[email protected]




Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert !

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Kirsten am 31. Mai 2002 editiert.]</font>
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kirsten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

wäre auch mal interessiert an einem Treffen (am besten nicht allzu weit weg von mir)!!!
Würde mit Mann??? und beiden "Dicken" auch mal vorbeischneien !!!
Also...sagt bescheid wenn es so weit ist (Möchte mir das als *Neuling* auch gerne mal angucken, da immer alle hier im Forum von den Treffen schwärmen !!!


Gruß Steffi, Baghira und klein Sammy

www.Kampflutscher.de.vu
 
*interesse*
biggrin.gif


Vielleicht vor dem 16.7. und nach dem 24.8. bzw. oder? In der Zeit darf ich mich nämlich in Freiburg auf dem Schlachthof rumtreiben.. bin dann also für 6 Wochen Voll-BaWü-ler.. *schonfrohbinwennsrumis*

Aaaaaber neues Treffen is schonmal wichtig!!
wink.gif


wauzi



a-wolf18.gif

Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.
(Antoine de Saint-Exupéry)
 
Also, danach isses ja schon fast Winter, und außerdem habe ich dann nach exzessiver Grillsaison so zugelegt, daß ich mich eh nirgendwo mehr blicken lassen kann.
biggrin.gif


Also bitteschön vorher, gelle ?

Aber was issn das für eine armselige Resonanz ?????
Du meine Güte, war Mom denn wirklich so schlimm ???
Ich verspreche euch auch, sie beim nächsten Treffen zu knebeln !
wink.gif



Liebe Grüße,
Kirsten mit Schmusemonstern Daufi und Arco

[email protected]




Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert !
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kirsten:
Ich verspreche euch auch, sie beim nächsten Treffen zu knebeln [/quote]

Och nöööö *g* engagier Dich lieber mit für PJs persönlichen Schutz
biggrin.gif
biggrin.gif
Aber nimm uns nicht jegliches Vergnügen
wink.gif


wauzi



a-wolf18.gif

Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.
(Antoine de Saint-Exupéry)
 
Super, dann hätte ich auch mal Gelegenheit an einem Treffen teilzunehmen :)

Grüße
Sandra und Sammy

Aufenthaltsort von Aisha gesucht.
http://nachtfee.hausboot.org/aisha.jpg
 
Also,
wir wären auch gerne wieder dabei.
Termin im Juli fände ich klasse, August ginge aber auch. Viel kälter und näßer als beim letzten Treffen
kann es im August auch nicht werden...
LG
Broken Heart
 
Wo würde denn das Treffen stattfinden ???
Wenn es so heiß ist, will ich meinen "Dicken" keine allzu weite Strecke zumuten
wink.gif


Aber würde supergerne mal an einem eurer umschwärmten Treffen teilnehmen
biggrin.gif


Gruß Steffi, Baghira und klein Sammy

www.Kampflutscher.de.vu
 
wären wieder dabei
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

lg tna&hugo

anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Dann macht doch mal ein paar Vorschläge, wanns genehm wäre.

Ob es wohl wieder am Tower Cafe geht ? Oder sollte man auch mal diese Grillhütte, von der wauzi mir erzählte, in Betracht ziehen ?
Sach mah, wauzi, ist da ein Klo bei ?
Ich glaube, Volker hatte dich das bereits gefragt, aber ich habe die Antwort wie immer nicht mitbekommen.


Liebe Grüße,
Kirsten mit Schmusemonstern Daufi und Arco

[email protected]




Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert !
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kirsten:
Sach mah, wauzi, ist da ein Klo bei ?
Ich glaube, Volker hatte dich das bereits gefragt, aber ich habe die Antwort wie immer nicht mitbekommen.
[/quote]

Ich weiß zwar mal wieder nicht, welche Hütte Du nun meinst, da es derer mehrere gibt, aber bei beiden von denen wir sprachen ist ein Klo bei. Wieso ist eigentlich grad Euch beiden das so wichtig?
biggrin.gif
Übrigens ist das mit dem Zuhören ganz einfach, solange man es nicht mit selbst sprechen kombiniert.
biggrin.gif
biggrin.gif


wauzi



a-wolf18.gif

Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.
(Antoine de Saint-Exupéry)
 
Ich meinte natürlich die Größere von beiden !! Die, wo ihr für euer Treffen keinen freien Termin mehr bekommen habt.

Auf deine Anspielung gehe ich mal gar nicht ein.
biggrin.gif
(Mönsch, wir haben doch zur Not auch `n Auto dabei und vielleicht sogar ein Zelt,; da brauchen wir doch nicht unbedingt ein Klo - wie unromantisch !)

Außerdem, liebste wauzi, bin ich der wortkargste Mensch überhaupt, so daß es einen anderen Grund geben muß, weshalb ich deine Antwort nicht mitbekommen habe.
biggrin.gif
biggrin.gif

Vermutlich hast du mal wieder genuschelt.
tongue.gif



Liebe Grüße,
Kirsten mit Schmusemonstern Daufi und Arco

[email protected]




Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert !
 
Also Juli wäre schon okay.
Obwohl, mir persönlich August besser gefallen würde. Bis dahin hätte mein Konto auch etwas Zeit sich von der letzten TA-Rechnung zu erholen.
Ob ich mein Pullover-Schweinchen mitbringe hängt etwas vom Nervenkostüm der männlichen Teilnehmer ab. Im Auto kann ich ihn bei dem (hoffendlich gutem) Wetter nicht lassen. Aber er hat eine höllische Panik vor Männern und versucht mit "bewundernswerter" Ausdauer diese wegzubellen
frown.gif

Na mal sehen, vielleicht lässt ja auch seine "Oma" mit sich reden.

@ Wauzi.....na, nun zufrieden ????
biggrin.gif


Gruß

Paula

Elch.gif
 
juli oder august ist uns wurst
biggrin.gif

hey wo isn eigentlich die mom in diesem thread?
moooooooom?wo bist du ssv-inventar.und die anderen fg*?diesmal geier ich darauf, dass ich mal ein foto von pj, falls der kommt , in einer unmöglichen pose machen kann
biggrin.gif
biggrin.gif

lg tna&hugo


anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Falls mein Dicker bis dahin wieder total fit sein sollte sind wir auch dabei.
So nun legt mal schnell einen Termin fest um den anderen zu zeigen Hessen sind gar nicht so langsam, wie man denkt.
 
Och Kinners....

ich guck doch so selten in "Kontaktbörse" rein
wink.gif
*dankefürdentippt-na*

Also wenn Ihr Euch irgendwann und irgendwie auf einen Termin einigen könnt oder wollt - einfach Bescheid geben und ich klär das mit dem Tower. Ich geh mal davon aus, daß wir im Juli nicht unbedingt über verschlammte Wiesen pilgern müssen und uns somit ein Plätzchen "draußen" reserviert wird.

Ich glaub ja nun mal nicht, daß ich irgendjemand von den letzten "Besuchern" so geschockt habe, daß er nicht mehr kommen will
biggrin.gif
Immerhin hab mein Gespons eine ganze Woche lang "Benimm-Training" mit mir abgehalten - nun ja...er ist nicht unbedingt ein guter Lehrer und ich eine mieserable Schülerin.
biggrin.gif


Also...wann treffen wir uns wieder ?
*schonmalmesserfürpjwetzt*

Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Boooaaaah, ist ja ne zähe Sache hier.
Kommt mal in Wallung, ihr lahmen Hessen !!!
biggrin.gif


Also ich sag jetzt einfach mal Juni. Ende Juni vielleicht ?
Was haltet ihr vom letzten Juniwochenende ? Da sind dann auch meine Kinder beim Papa und ich habe sturmfreie Bude und somit viiiiieeeel Zeit.


Liebe Grüße,
Kirsten mit Schmusemonstern Daufi und Arco

[email protected]




Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert !
 
jaja letztes juni wochenende-vollkommen in ordnung
biggrin.gif
smile.gif


anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Klingt gut
smile.gif


wauzi

a-wolf18.gif

Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.
(Antoine de Saint-Exupéry)
 
Hmmm...das wäre dann Samstag, der 29. Juni 2002 - falls ich nicht irre. Da ist CACIB in Frankfurt. Ist aber kein Problem, denn da geh ich eh nicht mehr hin
biggrin.gif

Allerdings kommen dann später Lottis Züchter incl. Lottis Brüderchen und seine Leuts dazu. Wären dann noch 2 Mini-Bull-Damen und ein kleiner Mini-Bull-Herr mehr - macht auch nix. Die stellen nämlich in Ffm. aus.

Also wie schaut's aus? Soll ich buchen?
biggrin.gif
biggrin.gif
Und seid ihr wirklich sicher, daß diesmal das Wetter mitspielt?

Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nächstes Hessen-Treffen ?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
In Köln gibt es eine Firma die soetwas macht, frag mal Mo (zephyr in der ksg) die hatte mir damals den Namen der Firma genannt :hallo: In natura sieht das übrigens auch noch toll aus Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
kris_si
kris_si
Steffy
Klar, Freitag Nachmittag wär absolut kein Problem, ich muss dann nur wissen wo ich hinkommen soll, würde mich echt freuen!
Antworten
2
Aufrufe
840
Steffy
Steffy
Sammy1984
Ich würde mich bei der Stadt beschweren. Vielleicht tut sich ja was und sie kontrollieren eine Weile dort. Und den Hunden würde ich ein Leuchtie umtun, dann sind sie gut sichtbar.
Antworten
25
Aufrufe
1K
Lanya
pralinchenx
Hallo "Hannoveraner" - gibt es noch Hundetreffen ? Und noch immer auf dem Truppi (wo es doch dort einen neuen Offizier gibt...)? Würde mich gerne mal anschließen....
Antworten
102
Aufrufe
5K
Hanni
Mischlingsbande
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der BH:D
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Nala
Zurück
Oben Unten