Nächstes Hessen-Treffen ?

@ Xana

ich gehe aber doch mal stark davon aus, daß du beim Essen deinen Sitznachbarn nicht fast mit der Gabel die Augen ausstichst, man dir nicht sagen muß, daß es ein wenig unpassend ist, unter einem Tisch mit ca. 30 Beinpaaren und 20 Hunden verstecken zu spielen, du der Kellnerin nicht sagst, daß sie echt komische Haare hat und außerdem fett ist, und man dich nicht ständig daran erinnern muß, daß nicht jeder Hund es mag, einen ausgiebigen und äußerst feuchten Kuß auf die Nase zu bekommen.
Außerdem wirst du kaum anfangen zu brüllen, wenn ich nur mal aufs Klo will und mitsamt einigen Bekannten darauf bestehen, mit mir zu kommen und somit die Kloschüssel zu einer Art Wallfahrtsort machen.
Du wirst deine Essensreste nicht in dein Fanta-Glas sabbern und dann von mir verlangen, es auszutrinken, und du wirst wohl auch nicht quengelnd an meinem Hemdzipfel hängen, bis ich dir endlich ein Eis hole, um es dann anschließend in den Teppich einzumassieren.

Wäre damit alles geklärt ?
biggrin.gif
biggrin.gif


t-na, wir Mütter verstehen uns, gelle ?
biggrin.gif



Liebe Grüße,
Kirsten mit Schmusemonstern Daufi und Arco

[email protected]




Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert !
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kirsten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kirsten:
@ Xana

ich gehe aber doch mal stark davon aus, daß du beim Essen deinen Sitznachbarn nicht fast mit der Gabel die Augen ausstichst, man dir nicht sagen muß, daß es ein wenig unpassend ist, unter einem Tisch mit ca. 30 Beinpaaren und 20 Hunden verstecken zu spielen, du der Kellnerin nicht sagst, daß sie echt komische Haare hat und außerdem fett ist, und man dich nicht ständig daran erinnern muß, daß nicht jeder Hund es mag, einen ausgiebigen und äußerst feuchten Kuß auf die Nase zu bekommen.
Außerdem wirst du kaum anfangen zu brüllen, wenn ich nur mal aufs Klo will und mitsamt einigen Bekannten darauf bestehen, mit mir zu kommen und somit die Kloschüssel zu einer Art Wallfahrtsort machen.
Du wirst deine Essensreste nicht in dein Fanta-Glas sabbern und dann von mir verlangen, es auszutrinken, und du wirst wohl auch nicht quengelnd an meinem Hemdzipfel hängen, bis ich dir endlich ein Eis hole, um es dann anschließend in den Teppich einzumassieren.

Wäre damit alles geklärt ?
biggrin.gif
biggrin.gif

[/quote]
hmmm, also, das mit dem Fanta-Glas is ja echt widerlich
wink.gif
, sowas mach ich wirklich net, aber das Restliche.......
biggrin.gif
biggrin.gif



Aber wann denn nun ???? &lt;fragend guck&gt;

gruß xana
 
Also mir wäre es auch nicht besonders recht, wenn der Termin verschoben würde. Der 29. passt gerade rein.
Hat jemand vielleicht noch einen anderen Vorschlag zur Location?
Frankfurt ist ja wirklich am bestens, weil's so schön zentral liegt für alle rundrum. Ich kenn mich da aber nicht so aus.
frown.gif


Wauzi, geht das vielleicht doch mit Deiner Grillhütte? Oder hab ich's überlesen?

LG
Katja

Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
 
Katja: Du hast es nicht überlesen. Ich hab zu dem Thema Grillhütte nix gesagt, weil sich niemand dazu geäußert hatte. Es gibt verschiedene Hütten, an denen ich nachfragen könnte; ob aber so kurzfristig noch was frei ist, ist die andere Frage. Dazu kommt dann aber, daß wir erstens Hüttenmiete bezahlen müssen und uns zweitens organisatorisch um Essen und Trinken kümmern müssen. Wenn da Interesse besteht, einfach mal dazu äußern, dann frag ich nach.. Davon abgesehen gibts aber bestimmt auch um Ffm derartige Hütten, wenns zentraler sein soll.

wauzi

a-wolf18.gif

Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.
(Antoine de Saint-Exupéry)
 
Ach Wauzi, ich bin doch nicht blind!! Juchu!

Nene, mal im Ernst; Es muss doch irgendwo in FFM ein Aussenlokal (mit Klo
biggrin.gif
) geben, wo man mit den Hundis hin kann! Mönsch wo sin die Frankforder Jungs und Mädscher??
Wenn erst wieder Essen und Trinken organisiert werden muss, dann wird das doch bestimmt nix!

Ich kann mich ja gerne auch mal rund um Bad Nauheim umhören, vielleicht gehts ja hier irgendwo. Meint Ihr, Ihr findet das?

LG
Katja

Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
 
Also, ich hätte sonst wirklich auch nur ganz schlecht Zeit. Gerade dies WE würde gut passen.
Ich kenne mich leider gar nicht in Frankfurt aus, sonst würde ich mich selber umsehen nach etwas Passendem.
Bitte bitte bitte, kann sich nicht mal jemand schlau machen ???


Liebe Grüße,
Kirsten mit Schmusemonstern Daufi und Arco

[email protected]




Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert !
 
Na, das mit Essen und Trinken ist nicht das Riesenproblem, müßte halt nur gemacht werden. Erstens sind es GRILLhütten
wink.gif
womit die eine Hälfte ja schon klar wäre, wenn sich jeder ein bißchen totes Tier mitbringt (oder auch Gurken im Sinne des Schweineschutzes.. aber lassen wir das
biggrin.gif
biggrin.gif
) Dann halt irgendwer Salate, Brot, Saucen.. das sollte möglich sein. Getränke je nachdem.. wenn ein paar Leute zusammen kommen, ist das einfachste, das Zeugs auf Kommission zu bestellen, das ist kein Problem. Nur sollten wir uns dann relativ schnell entscheiden was wir tun.

a-wolf18.gif

Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.
(Antoine de Saint-Exupéry)
 
Okay, dann mal ran an die Bouletten !!!

Zunächst mal : was würde denn die Hütte kosten ?
Das man ungefähr weiß, was auf einen zukommt.

Sind jetzt alle damit einverstanden, daß man versucht, noch für dieses WE eine solche Hütte anzumieten ?

Dann müßte man nun konkret wissen, wieviele Leute kommen, um planen zu können.
Also, wer kommt bestimmt und mit wievielen Personen ?
Wenn man das weiß, kann man eine Liste erstellen, was alles benötigt wird. Wobei das nicht soviel sein dürfte.
Fleisch kann, wie wauzi schon sagte, sich jeder selber mitbringen.
Bräuchten wir also nur noch ein paar Opfer, die sich bereit erklären, Salate zu machen. Ferner welche, die sich um Brot kümmern, Holzkohle muß beschafft werden ... tja, und das wars ja eigentlich auch schon, wenn die Getränke wirklich in Kommission bestellt werden können.
Evtl. noch Becher / Gläser, Pappteller und Besteck organisieren.
Das müßte doch hinzukriegen sein.

Also meldet euch mal alle fleißig zu Wort jetzt ! Soviel Zeit ist schließlich nicht mehr !!!


Liebe Grüße,
Kirsten mit Schmusemonstern Daufi und Arco

[email protected]




Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert !
 
Hallo,

bei den Grillhütten, sollte man sich als 1. mal informieren, ob da überhaupt Hunde mitdürfen.
Als ich im Mai meine Hochzeitsfeier auf einer Grillhütte nachfeieren wollte, wurde mir gesagt das dort keine Hunde erlaubt wären :(
Das war aber eine Hütte der Stadt Wiesbaden.
Wann ist denn jetzt der Termin? Ich blick da irgendwie nicht mehr durch :)

Liebe Grüße

Sandra

Aufenthaltsort von Aisha gesucht.
http://nachtfee.hausboot.org/aisha.jpg
 
ja wann soll das nun sein? am letzten we dieses monats , oder?
aber grillhütten...überleg, kenne nur eine im riegerwald...heisst der überhaupt so..gegenüber vom stadion...salate kann ich auch machen, ist doch kein thema, aber eine geeignete grillhütte ....äh ich muss weg
biggrin.gif

lg tna&hugo

ps hoffe das hugo bis dahin wieder gesund ist

anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Es geht nach wie vor um den 29. 06.

In die Grillhütte die wauzi und ich meinen, dürfen, soweit ich das in Erinnerung habe, Hunde mit.

Wo genau die ist, weiß ich alloerdings auch nicht. Da gibts wohl mehrere, aber alle so ungefähr in derselben Region. Kommt halt noch drauf an, welche frei ist, wenn überhaupt.
Vielleicht kann wauzi nochmal erklären, wo das in etwa ist und mal nmachfragen, ob überhaupt noch eine Hütte für das besagte WE frei wäre.

Liebe Grüße,
Kirsten mit Schmusemonstern Daufi und Arco

[email protected]




Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert !
 
Hi,
also ich müßte dann auch mal wissen, wo genau die Hütte ist. Wenn das sehr viel weiter nördlich ist wie
das letzte Treffen, hängt es echt von der Witterung(Hitze) ab, ob wir kommen. Ich habe nämlich nur eine alte Karre ohne Klimaanlage und mit defekter Lüftung. Bei ausgesprochen hochsommerlichen Temperaturen möchte ich meiner kleinen Ramsnase keine lange Fahrzeit zumuten.
LG
Broken Heart
 
Man man, die Resonanz ist echt zähflüssig. So kommen wir auf keinen grünen Zweig.

Sacht mah, ihr Hessen, seid ihr eigentlich immer so lahm ?????


Liebe Grüße,
Kirsten mit Schmusemonstern Daufi und Arco

[email protected]




Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert !
 
Moin, allerseits!

Mensch, des is ja zum kinnerkriesche! Wieviel Leute kommen denn zu einem solchen Treffen (erfahrungsgemäß), und wieviel Wauzis? Mir is graade eingefallen, unser Hundeplatz wäre evtl. geeignet, da könnten wir uns auch begrillen lassen, Getränkt gibt´s auch, und ich denke, die Miete müßte auch erschwinglich sein. (Haben dort schon riesige Veranstaltungen gehabt - Landesmeisterschaften etc.) Man kann unterm Dach sitzen, oder in der Sonne, -- und ein Klo gibt´s selbstverständlich auch. Das wäre aber in Mainhausen bei Seligenstadt (von der A 3 oder A 45 super zu erreichen). Haben Parkplätze und zur Not auch schattige Boxen, falls sich so´n Schmuserli mal ausruhen will. Falls Interesse besteht, kann ich gern nachfragen, ob für´n 29. noch was frei wäre (auch wenns´n bißchen kurzfristig is). Wär vielleicht auch mal ein bißchen positive Publicity für unsere Wauzis, oder? Also gebt mal schreib, ich warte...
 
mainhausen, ...ja wäre uns auch recht.

huhuuu wo sind die hessen?
mom, du kommst doch???
lg tna&hustenkopf
biggrin.gif



anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Finde die Idee auch sehr gut
smile.gif



Liebe Grüße,
Kirsten mit Schmusemonstern Daufi und Arco

[email protected]




Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert !
 
schieb...also amygirl-die idee ist gut
smile.gif

und wo sind nu die hessen..also nochmehr hessen?
unserm hugo gehts auch schon fast wieder gut.
mom..huhu?pj?und alle anderen?mom?du kommst, bittelbettel
biggrin.gif
und broken hearts, cool, wenn ihr kommen würdet
liebe grüsse und jetzt kommt doch mal nach hessen ..ihr hessen
biggrin.gif


anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Ne...Mom kommt nicht. Mom an diesem Tag einen Date hat in Obermossau - mit Mann, Sohn und Hunden
wink.gif


Nächstes Mal wieder - versprochen
smile.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Ach mönsch mom, die sind doch das ganze WE über da.
Kannst du da nicht mal den Samstag für uns abzwacken ? *bettel*
Stell dir nur mal vor, wie toll wir lästern könnten !
biggrin.gif

Was da alles an Informationen hin - und herfließen könnte !
Ach komm schon !!!

Ansonsten bin ich dafür, das Angebot mit dem Hundeplatz wahrzunehmen. Was ist mit euch anderen ?
Wäre das okay ?

Übrigens, sorry an alle, die mir msg`s und mails dazu geschickt haben. Ich bin da nicht mehr ganz durchgestiegen.
Satansbraten, ich würd mich freuen, wenn du auch kommst. Wäre der Hundeplatz für dich auch i.O. ?


Liebe Grüße,
Kirsten mit Schmusemonstern Daufi und Arco

[email protected]




Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert !
 
ach mom, mach doch ein bisschen weniger obermossau an diesem tag
biggrin.gif
einfach sagen "ich muss jetzt weg"
smile.gif
und du kommst halt abends..brauche bestimmt 3 stunden bis ich den weg finde und dann würde es doch passen, die kirsten schafft dat bestimmt oooch nich pünktlich
biggrin.gif
wink.gif

naja aber wenn du wirklich nich kannst....aber das nächste mal...sonst droh ich mit onkel willi
biggrin.gif

lg tna&hugo


anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nächstes Hessen-Treffen ?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
In Köln gibt es eine Firma die soetwas macht, frag mal Mo (zephyr in der ksg) die hatte mir damals den Namen der Firma genannt :hallo: In natura sieht das übrigens auch noch toll aus Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
kris_si
kris_si
Steffy
Klar, Freitag Nachmittag wär absolut kein Problem, ich muss dann nur wissen wo ich hinkommen soll, würde mich echt freuen!
Antworten
2
Aufrufe
840
Steffy
Steffy
Sammy1984
Ich würde mich bei der Stadt beschweren. Vielleicht tut sich ja was und sie kontrollieren eine Weile dort. Und den Hunden würde ich ein Leuchtie umtun, dann sind sie gut sichtbar.
Antworten
25
Aufrufe
1K
Lanya
pralinchenx
Hallo "Hannoveraner" - gibt es noch Hundetreffen ? Und noch immer auf dem Truppi (wo es doch dort einen neuen Offizier gibt...)? Würde mich gerne mal anschließen....
Antworten
102
Aufrufe
5K
Hanni
Mischlingsbande
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der BH:D
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Nala
Zurück
Oben Unten