Nachbarn

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi AnoukLaura ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht solltest Du nicht nur Baldrian für Euch, sondern auch Rescue-Tropfen für Merle einpacken, schaden kann's nix, ist ja doch eine große Aufregung für sie ... :hallo:
 
Vielleicht solltest Du nicht nur Baldrian für Euch, sondern auch Rescue-Tropfen für Merle einpacken, schaden kann's nix, ist ja doch eine große Aufregung für sie ... :hallo:

Uh, sowas hab ich glaub ich nicht zu Hause... aber werde ich auf alle Fälle heute Abend Anna fragen und sonst krieg ich das morgen ja auch noch in Berlin - danke für den Tip!
 
oh manno das ist ja fast ein Krimi so spannend

ganz viel Glück Euch und alle Daumen sind auch hier gedrückt
 
Für Fotos morgen oder Freitag kann ich nicht garantieren - dann steht nämlich jemand anders im Mittelpunkt...aber Tagebuch ist eine gute Idee :love:
Dann pack ich morgen mal ne Kamera ein. ;)

Dankeschöööööön :love:

So, Anna hat mich eingedeckt mit allem drum und dran und oh Wunder ich bin doch mal müde geworden :lol:

Euch allen so oder so tausend Dank - werde mich hier spätestens am Freitag kurz melden... und vielleicht gibt Euch ja auch Jan morgen eine kurze Statusmeldung durch ;)
 
Dann wünsch ich gute Reise und kommt sicher an. :):hallo:
Seit bestimmt schon unterwegs. :D
 
gute reise,freut mich mega für merl.hoffe man sieht sich dann mal:hallo:
 
Guten Morgen,

hach gott. Besser als jede Doku Soap. :D
Ich kann mich noch erinnern wie ich Chucky aus dem Tierheim geholt habe. Was für eine Aufregung.

Gute Reise, alles liebe und viel viel Glück.

LG Claudia
 
Sodala, heute ist Donnerstag :love:

Ich wünsch euch eine gute Reise gen Berlin, keinen Stau und einige ganz, ganz tolle Tage mit eurer süssen Maus!!! :love:
 
So, kurzer Statusbericht.

Merle ist jetzt auf dem Weg ins neue Zuhause. :hallo:

Sie ist ne ganz süße Maus. Machte einen ruhigen und souveränen Eindruck. Sie hatte mit meinen Beiden keinerlei Probleme und wäre am liebsten mit ihnen schwimmen gegangen (hätte sie übrigens fast geschaft :lol:).
Fotos im Anhang
Video gibts nach Freigabe. ;)
 

Anhänge

:love::love: danke für die Info

alle waren hibbelig un nu is keiner da:lol:
 
So, kurzer Statusbericht.

Merle ist jetzt auf dem Weg ins neue Zuhause. :hallo:

Sie ist ne ganz süße Maus. Machte einen ruhigen und souveränen Eindruck. Sie hatte mit meinen Beiden keinerlei Probleme und wäre am liebsten mit ihnen schwimmen gegangen (hätte sie übrigens fast geschaft :lol:).
Fotos im Anhang
Video gibts nach Freigabe. ;)

super!freut mich ganz doll für die beiden!
 
Ui, das ist ja klasse! Ich freu mich sehr für Merle und ihre neuen Menschen! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachbarn“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Ich denke ein Sichtschutz ist gut, damit kommt wahrscheinlich auch der Hund mehr zur Ruhe, zumal er ja schon am Lernen ist und das wäre es für mich dann auch.
Antworten
17
Aufrufe
1K
matty
I
Unser vorheriger Hund Neo war auch ein "über- den -1.80 m Zaun - Springer" und so blieb er mit Schleppleine im Garten unter Aufsicht. Alleine war er deshalb nur an einer 30 m, fest gepflockten Leine draußen. Wir sind hier auch vor 6 Jahren in ein Nachbardorf gezogen. Die Nachbarn in unserem...
Antworten
58
Aufrufe
3K
baghira226
baghira226
Kafu0678
Ich würde es mir wünschen, glaube es aber nicht mehr. Es gibt nur den Weg über das Thema bellen immer und immer wieder bei ihm vorstellig zu werden. Nächstes Jahr werden Häuser Zwischen uns und ihn gebaut, wie hoffen auf Unterstützung. Aber auch da ist er ja nur bedingt einsichtig, ist selbst...
Antworten
296
Aufrufe
17K
Kafu0678
Kafu0678
B
Und wie kommt man auf die Idee das sei Absicht um den Hund zu ärgern? Sorry, ich finde das sehr weit hergeholt, dass sich vormittags jemand hinsetzt um Klickgeräusche zu machen um nen Hund zum bellen zu animieren.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Nune
W
  • Geschlossen
Hach ja, wodkajulia hat um Löschung ihres Account gebeten. Zuvor wurde natürlich noch ein zweiter Account angelegt (der nun gesperrt ist). Somit hat sich das Thema erledigt. Geschlossen.
Antworten
55
Aufrufe
4K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten