Nachbarn

Da ich ja nun die Freigabe für das kurze Gassievideo hab: http://www.youtube.com/watch?v=4HAHPR_i-9Y
Viel Spass. :hallo:

Merle ist eine Wasserratte, genau wie Mimo! :love: Die ist sooooo süß! Und "Herr Salvation" hätte wohl auch beinahe im Wasser gelegen, wie's aussieht? :lol: Und der Pelzige, der pirscht durch's Schilf (oder was auch immer) wie einer von unseren Katern, wenn er sich anschleicht. :D

Ich hab wirklich Tränen gelacht - aber doch noch irgendwie geschafft Mike festzuhalten :lol:

Dicker war super cool mit Merle - und ich war wirklich erstaunt wie relaxt Merle mitlief - trotz fremder Gegend, fremden Leuten und allem, einfach ein super Mädel :love:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Salvation ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hach.. goldige Wasserratte!
Wie schön, daß alles geklappt hat! :love:
 
:lol::lol: das hat sie schon selbst weiter oben eingestellt - trotzdem Danke Jan:D

och ne, is im Auswanderugnsfred
 
Und? sind die Nachbarn schon ohnmächtig geworden?:D

Er hat sie noch gar nicht gesehen ;) Aber Irene hat mir heute erzählt das der Typ bei ihnen war um zu hören wie sie zu dem "Thema" stehen würden...und Irene; ich freu mich riesig auf den Hund und finds super :lol:
 
Wird schon gut gehen. Den werden Merle und die anderen Nachbarn auch noch von seinen Ansichten heilen :D
 
oh schön..auch sone wasserverrückte.
endlich habt ihr se heme. :)


@jan: ich wußt net ob sie vllt. dort übernachten und so...daher die frage,wann sie denn wieder kommen ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachbarn“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Ich denke ein Sichtschutz ist gut, damit kommt wahrscheinlich auch der Hund mehr zur Ruhe, zumal er ja schon am Lernen ist und das wäre es für mich dann auch.
Antworten
17
Aufrufe
1K
matty
I
Unser vorheriger Hund Neo war auch ein "über- den -1.80 m Zaun - Springer" und so blieb er mit Schleppleine im Garten unter Aufsicht. Alleine war er deshalb nur an einer 30 m, fest gepflockten Leine draußen. Wir sind hier auch vor 6 Jahren in ein Nachbardorf gezogen. Die Nachbarn in unserem...
Antworten
58
Aufrufe
3K
baghira226
baghira226
Kafu0678
Ich würde es mir wünschen, glaube es aber nicht mehr. Es gibt nur den Weg über das Thema bellen immer und immer wieder bei ihm vorstellig zu werden. Nächstes Jahr werden Häuser Zwischen uns und ihn gebaut, wie hoffen auf Unterstützung. Aber auch da ist er ja nur bedingt einsichtig, ist selbst...
Antworten
296
Aufrufe
17K
Kafu0678
Kafu0678
B
Und wie kommt man auf die Idee das sei Absicht um den Hund zu ärgern? Sorry, ich finde das sehr weit hergeholt, dass sich vormittags jemand hinsetzt um Klickgeräusche zu machen um nen Hund zum bellen zu animieren.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Nune
W
  • Geschlossen
Hach ja, wodkajulia hat um Löschung ihres Account gebeten. Zuvor wurde natürlich noch ein zweiter Account angelegt (der nun gesperrt ist). Somit hat sich das Thema erledigt. Geschlossen.
Antworten
55
Aufrufe
4K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten