Muss mich einfach mal bei euch "ausheulen"

Meike, das Angebot steht!

Ich weiß, daß Ihr bald aus Eurer Wohnung raus müßt...

Ich würde es nicht anbieten, wenn ich es nicht so meinte... ;) Kannst mir dann auf der Einweihungsparty ein Extra-Glas Sekt einschenken. ;)

Kannst mich jederzeit gern anrufen!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aubacke Meike - grad' dann, wenn man's ´überhaupt nicht brauchen kann .... :(

Ich kann's Dir nur zu gut nachempfinden - vor einem Jahr war ich in einer ähnlichen Situation, wenn's Dich tröstet...

Sag' Tobias schöne Grüße und gute Besserung - ein neues Auto kann man kaufen, ein neues Leben nicht. Er hat wirklich Glück gehabt <uff!>

Kopf hoch Mädel - dat wird schon wieder !! ;)

Sab.:)
 
Es kommt immer alles aufeinmal.. Kopf Hoch Meike
019.gif
das wird wieder. Baldige Besserung an Tobias und eine dicke Knuddeleinheit für Spike.
 
Ist zwar nen dummer Spruch, baut mich selber aber in so einem Mom immer wieder auf:

"Wenn Du meinst, Du stehst ganz unten im Tal, dann kann es nur noch bergauf gehen."
 
Erstmal ganz dolle dolle dolle dolle Gute Besserung an den Tobias!

Es ist schade um das Auto... aber hauptsache Dein Schatz ist nichts weiter passiert, außer den Blauen Flecken und der Schock. Wie ist das Überhaupt passiert!

Zu Spiky brauche ich mal nichts sagen, denn der wird mindestens 30 Jahre alt ;) Knuddel ihn von mir und vor allem von Micha ;)

Das mit dem Haus ist wirlich Schitte, aber auch das kriegt ihr hin...

Ich bin gerade auch etwas Betrübt und Traurig, denn gestern Aebnd habe ich noch erfahren, das von meiner Arbeitskollegin und auch Freundin der Mann am Sonntag bei dem Sturm ums Leben gekommen ist!

Ich stell es mir Schlimm vor... das ist wahrscheinlich gar kein Wort und Ausdruck dafür, wenn bei mir auf einmal de Polizei vor der Tür steht und mir sagt, das Micha verunglückt ist! :( Die beiden haben 2 Kinder... :(

Halt die Ohren steif Meike, das wird alles schon wieder!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Muss mich einfach mal bei euch "ausheulen"“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Na das sind doch gute News... Wird schon werden, braucht halt seine Zeit... GLG Tina
Antworten
58
Aufrufe
3K
Christy
C
Logan333
Meine haben augen ( wenn blicke töten könnten :eg: ) zaehne zum zeigen, eine bürste zum aufstellen, rüte, und fürchtbare knurrläute. Die brauchen vermutlich gar keine ohren.
Antworten
81
Aufrufe
3K
toubab
toubab
A
Bluebell wurde ja fast 16 Jahre. Oft totgesagt und immer wieder berappelt und gekämpft. Wir sind am Ende nur noch 400, an guten Tagen 600 Meter Runden gelaufen. Langsam und im Omi-Tempo. So sehr ich das Laufen jetzt mit den Youngsters genieße, ich wäre auch noch 2-3 Jahre im Rentnertempo...
Antworten
57
Aufrufe
4K
KsCaro
Willi will es oder nicht
Wie lange habt ihr Euren Willi denn schon? Bei einem Hund in dem Alter kann es schon mal dauern bis er vollstes Vertrauen hat und nicht mehr meint selbst seine Angelegenheiten regeln zu müssen. Kann auch sein, daß er nur ein Sturkopf ist. Ich mach bei unserem mal so mal so. Der will aber nur...
Antworten
14
Aufrufe
1K
ny00070
ny00070
Biefelchen
Irgendwas ist immer :( Hinkebeinchen Bolle sonnt sich und Tilly leistet ihm Gesellschaft. Ommi ist zu warm und deswegen liegt sie im kühlen Bad. Hoffentlich kann Bolle wieder laufen wenn wir nächste Woche Urlaub haben
Antworten
88
Aufrufe
6K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten