Muss mich einfach mal bei euch "ausheulen"

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ihr kennt das alle: Wenn es schiefläuft dann richtig.

Letzten Donnerstag bin ich gekündigt worden. Das haut mich allerdings nicht um, ich spielte schon seit längerem mit dem Gedanken dort zu kündigen. Shit happens.

Nächste Woche müssen wir in unser neues Haus. Vor 3 Tagen hab ich dank einer Heimwerkersoap (die sind doch zu etwas gut) bemerkt das das Dach falsch isoliert wurde. Also alles nochmal runter, neue Materialkosten, neue Arbeitslöhne bezahlen. Einzug unmöglich.

Gestern dann der richtige Schock: Tobias hatte einen schweren Autounfall. Zum Glück ist ihm dank der guten Sicherheitsausstattung kaum etwas passiert, nur Prellungen. Der BMW hat einen Totalschaden. Kein Wunder, er hat sich 4x überschlagen. Ich darf mir nicht vorstellen was alles hätte passieren können... 2m weiter und ein Jagdtzaun hätte Tobias durchbohrt. Wäre Spike mitgefahren, er wäre tot gewesen.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch Spike... Ich hoffe er bleibt verschont..

Gejammere bringt nix, in einem halben Jahr ist hoffentlich alles überstanden. Wollte euch das nur kurz mitteilen, nur das ihr wisst das ich an euch denke und froh bin mir trotz des Stresses und des Ärgers und der Sorgen hier Ablenkung zu verschaffen.

Also, bis bald
Meike
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach je, Meike, da kommt's ja knüppeldick. :(
Ich nehm' dich mal in den Arm und wünsche euch, daß es in Zukunft besser läuft (müßte ja nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit).
An Tobias gute Besserung und dem süßen Spikey wird's noch lange gut gehen, so! :)

Mitfühlenden Gruß
Alexis
 
Hallo Meike,

wenn was kommt, da meist immer ganz Dicke, dafür hast etz hoffentlich ganz laaaaaaaange deine Ruhe.
Dicken Knuddler an dich und Spike und schnelle Genesung für deinen Liebsten. :)

lg Nadja
 
Danke Al, danke Nadja, es tut gut zu wissen das es Menschen gibt die man ewig und drei Tage nicht sieht, die aber trotzdem an einen denken :)

Unkraut vergeht nicht, hatte schon alles so sicherlich seinen Sinn
 
Sista,

U know... "good times... bad times".... :sauer:

Ich bin leider momentan nicht grad geeignet, andere aufzuheitern.... ;) (oder sollte mir grade dieser Zeitpunkt zu denken geben? :verwirrt: ;) )....

Die besten Genesungswünsche an Tobias, Du findest sowieso nen besseren Job ;) , und behalt Spike schön im Auge.....

Wie hat mal "jemand" :( so schön gesagt, "change is good"....
 
Ihr seid schneller als die Polizei erlaubt, die Postings überschneiden sich - auch dir danke liebe Sista, ich denke auch an dich.

Werde mich jetzt mal wieder in das Haus begeben und die Arbeiter ein wenig auf Trab halten *harhar*
 
Mensch Meike, das tut mir leid für Dich. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß nun alles ausgestanden ist, daß Dein Freund sich erholt, ihr bald umziehen könnt und Du einen neuen Job findest.

Lieben Gruß
Brinja
 
Meike, hier wird auch alles verfügbare gedrückt, daß es bald wieder bergauf geht - und gute Besserung für Tobias.
 
Meike schrieb:
Werde mich jetzt mal wieder in das Haus begeben und die Arbeiter ein wenig auf Trab halten *harhar*
...sag ihnen wenn sie nicht spuren kennst du da einen men eater der notfalls mal vorbeikäme...;)

Alexis
 
Meike:

Wenn ihr noch Hilfe braucht, dann meld dich bitte bei mir!!!!
Ich könnte Samstag Sonntag im Haus helfen!

Och Maus :knuddel:...Wenn sowas ist sollst du doch anrufen!!!

Wie geht es Tobias?

Wenn ich irgendwas tun kann lass es mich bitte sofort wissen!!!!!!


Britta
 
Mensch, Meike, das sind ja Neuigkeiten.... :(

Zuallererst gute Besserung an Tobias und ganz liebe Grüße! Wie geht es ihm?

Job? Wenn Du eh kündigen wolltest, ist das ja nicht so schlimm. Du findest bestimmt bald einen neuen Job, der Dir mehr zusagt!

Und Spikey? Über den reden wir gar nicht - sein Winter hat erst begonnen und wird noch lange dauern! Uns wurde für die nächsten Tage ja auch schon wieder Schnee angekündigt und wir haben schon fast April... ;)

Meike, wenn Du reden möchtest, ruf bitte jederzeit an, ja?

Und wenn Du auf dem Bau Hilfe brauchst - Ich kann mir einen Schlafsack einpacken und mal ein Wochenende kommen. Wenn die Heizung schon geht, schlaf ich einfach im neuen Haus. ;)

Fühl Dich gedrückt und ganz liebe Grüße an Tobias!
 
@Marion:Dann mal auf.Kannst bei mir nächtigen.
 
Meike, ich drücke Euch natürlich auch die Daumen das es in Zukunft für Euch bergauf geht! Gute besserung für Tobias und knuddler an Spike :)
 
Mensch Meike, das tut mir echt Leid, aber es wird bestimmt bald wieder besser werden.
Hatte mich schon gewundert und deine Beträge vermisst.. ;)
Gute Besserung für deinen Freund und ein alles erdenklich GUTE für Spike und natürlich auch für dich...Kopf hoch :)

Liebe Grüsse Bille
 
Fühl dich auch von mir gedrückt, bei uns regnet es grad Unfälle. Seid 3 Wochen trag ich ne Halskrause und kann mich nicht richtig bewegen. Mein Bruder hat sich den Arm gebrochen. Ein Frosch ist Krank. Der Cocker von meiner Oma hat meine Oma gebissen (erschrocken beim TA) und meine Oma meinte sie müsste nur was Hochprotzentiges drüberkippen und dann Pflaster, tja falschgedacht entzündet, musste Amputiert werden (der Daumen). Mein Onkel trägt auch ne Krause und nen Gips=Skiunfall.
Fürhl dich trotzdem ganz lieb gedrückt !
Mathieu
 
Ihr seid wirklich lieb - jetzt sitz ich hier schon wieder mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Und genau deswegen fühl ich mich hier so wohl!

Danke euch allen für die Angebote - Al, die magst du nicht wirklich "eaten" :D Das wäre ein zu großes Opfer, das kann ich nicht annehmen *hehe*

Marion, nein, das nehm ich nicht an, ihr alle seid eingeladen wenn das Haus wieder wie ein Haus aussieht und dann wird gefeiert und nicht gearbeitet!

Britta auch an dich vielen Dank, kurier du dich erstmal aus, ich will nicht das du schon wieder krank wirst.

Nochmals danke an euch alle

Dicken Knuddler von mir und Tobias bedankt sich auch für die Genesungswünsche

:) Meike
 
Euch hat es aber auch erwischt:(

Aber nun dürfte alles überstanden sein. Oder wie sagt das Sprichtwort? "Aller guten Dinge sind drei"
Und 3 dämliche Sachen habt ihr hinter euch.

Für Tobias natürlich gute Besserung:)

watson
 
Oje, Meike....

ich hab gedacht, ich hätte das Pech im Moment gepachtet....
Aber gegen Euch bin ich ja ein Waisenkind ;)

Ganz liebe Genesungswünsche an Tobias, bei Deinen Fähigkeiten wirste bald einen viel besseren Job finden und das Haus .....wird auch noch fertich (weißt doch: Gut Ding braucht weile ....)

Und Spike soll bloß nicht auf blöde Gedanken kommen und man schön gesund bleiben .....

*malmeikeumärmel*
 
*knuddel*

Erstmal gute Besserung an Tobias, der ja anscheinend nen guten Schutzengel hatte! Also doch nicht so riesen Pech!!! Ein Auto kann man ersetzen, auch wenns finanziell evtl. schmerzt...ein Menschenleben nicht! ;)

Das Haus wird auch bald fertig sein und dann ist auch wieder eine Hürde genommen...

und Spike, der muß einfach fit bleiben. Ich möchte den Opi doch auch nochmal richtig durchknuddeln können! ;) Und Lady mag alte Grantler doch so gerne, die baggert auch immer den Oldie von meinem Chef ganz dezent an! :love:

Ich drücke Euch ganz doll die Daumen für die nächste Zeit, kann nur besser werden. Denk ich mir auch bei jedem Rückschlag und es geht auch wieder berauf.
Und nen neuen Job findest Du doch auch locker...welcher Chef kann Dir schon wiederstehen. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Muss mich einfach mal bei euch "ausheulen"“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Na das sind doch gute News... Wird schon werden, braucht halt seine Zeit... GLG Tina
Antworten
58
Aufrufe
3K
Christy
C
Logan333
Meine haben augen ( wenn blicke töten könnten :eg: ) zaehne zum zeigen, eine bürste zum aufstellen, rüte, und fürchtbare knurrläute. Die brauchen vermutlich gar keine ohren.
Antworten
81
Aufrufe
3K
toubab
toubab
A
Bluebell wurde ja fast 16 Jahre. Oft totgesagt und immer wieder berappelt und gekämpft. Wir sind am Ende nur noch 400, an guten Tagen 600 Meter Runden gelaufen. Langsam und im Omi-Tempo. So sehr ich das Laufen jetzt mit den Youngsters genieße, ich wäre auch noch 2-3 Jahre im Rentnertempo...
Antworten
57
Aufrufe
4K
KsCaro
Willi will es oder nicht
Wie lange habt ihr Euren Willi denn schon? Bei einem Hund in dem Alter kann es schon mal dauern bis er vollstes Vertrauen hat und nicht mehr meint selbst seine Angelegenheiten regeln zu müssen. Kann auch sein, daß er nur ein Sturkopf ist. Ich mach bei unserem mal so mal so. Der will aber nur...
Antworten
14
Aufrufe
1K
ny00070
ny00070
Biefelchen
Irgendwas ist immer :( Hinkebeinchen Bolle sonnt sich und Tilly leistet ihm Gesellschaft. Ommi ist zu warm und deswegen liegt sie im kühlen Bad. Hoffentlich kann Bolle wieder laufen wenn wir nächste Woche Urlaub haben
Antworten
88
Aufrufe
6K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten