Mischa, das dicke Husky-Getier im Odenwald

Ist irgendwie Mist so auf ein Zeichen zu warten.
Aber noch blöder wird es, wenn ich wieder arbeiten gehen muß.
Ich will da sein und sofort (wie auch immer) reagieren können :heul: vor allem da sein.
ich kann Dich voll verstehen, aber es wird passieren wie es passiert .....

ich hab ja auch schon so oft gewartet und es passierte immer irgendwie vollkommen überraschend aus Momenten heraus, wo ich mit nichts rechnete und nicht auf der Hut war - am schlimmsten ist noch heute für mich das mit Ihrer Großömigkeit, die mir beim Spazieren gehen einfach umfiel, an einem Tag, an dem ich das Handy hatte liegen lassen ... sie war zu schwer um sie bis nach Hause zu tragen ... geschafft haben wir es mit Hilfe anderer Hundebesitzer und kamen (leider) noch rechtzeitig zum TA um erste Hilfe zu leisten ... einige Tage später wusste ich, dass es falsch gewesen war, sie quälte sich nur noch ...

kurz: auch wenn Du da bist, Du hast immer eine Option, irgendwas nicht perfekt zu machen und das ist doch auch in Ordnung - ich würde fast wetten, Mischa macht sich gar keinen Kopp, wie sie von dieser Welt in die nächste kommt, sondern träumt allenfalls von der nächsten Mahlzeit ...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke Assi :)

Mönsch Biggy, Du glaubst gar nicht wie sehr ich Dich dafür bewundere, daß Du es wirklich IMMER schaffst, das Richtige zu schreiben.

Danke schön :)
 
Oh :)
Danke der Nachfrage.

Ja die Mischa...
Die zeigt uns gepflegt und ganz ladylike allen die Mittelkralle :lol:

Eine Mischa aus dem Stamme der Sibirischen Huskies, von der Gattung der Nordischen geht nicht einfach dann, wenn so ein popliger Tierarzt das sagt und wir es erwarten...
NEIN, sie wird gehen, wenn sie es für richtig hält, so meine Einschätzung ;)

Ich habe vor ca. einem Monat ein schönes langes Telefonat mit einer Homäopathin gehabt (dankeschön für den Kontakt liebe Assi :hallo:).
Die sagt mir, alles was wir tun ist ok und mehr geht auch nicht.
Die plüschige Grande Dame sieht das offenbar genauso.

Sie schläft mindestens 22 Stunden am Tag, geht zweimal am Tag ihre kleine Runde (und das mit Freude). Den Rest des Tages verlangt sie Fressen oder hyptnotisiert German so lange, bis der sich trollt :unsicher:

Ach und schmusig ist sie geworden...

Ich vermute, sie weiß daß da einige Weihnachtspäckchen für sie schon bereit liegen. Das lässt sie sich nicht entgehen ;)
 
Das freut mich sehr für Euch und ich wünsche Euch, dass es noch ein Weilchen so bleibt. :) :hallo: Eine richtige Charakterdame, die Mischa. :love:
 
Und ich natürlich ebenfalls ;)

Wünsche Euch schöne Feiertage und noch eine laaaaaaaaaaaaange gemeinsame Zeit!
 
Boah, ich kann garnicht sagen wie ich mich über diese New's freue.

Ich schaue immer mit Bauchweh hier rein und habe mich nicht getraut zu fragen wie es Mischa geht.

Das die süsse Maus sich so tapfer hält und sich nicht nach medizinischen Prognosen richtet finde ich super.

Jaaa, dass passt zu Mischa, sie steht suverän über allem, sie ist und bleibt eine Dame mit Charakter.

Liebe Anne, knuddel die Maus feste von mir und sag ihr liebe Grüsse.

Auch von einige Leuten aus Mischas alter Heimat viele Grüsse und Knuddler an Mischa.
Die Maus ist nicht vergessen, vielen fragen immer mal nach wie es der Maus geht.

Ich wünsche allen FROHE WEIHNACHTEN und schöne Feiertage.

Liebe Grüsse
Marion
 
Dankeschön :)

Ich werde es der Plüschfee ausrichten.
Mal schauen ob ich Nicht-Schlaf-Photos von ihr machen kann ;)
Wenn wir unterwegs sind, geht das kaum, weil 2 Hunde + Kind + Kamera... :unsicher:
 
Na ja, sonderlich wach sieht sie darauf nicht aus, aber dennoch... :love: :love: :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mischa, das dicke Husky-Getier im Odenwald“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Der süße Mischa hat ein neues Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
713
Grazi
Grazi
Midivi
Mischa Türkischer Mix Alter: geb. ca. 2009 Geschlecht: männlich, kastriert Mischa ist mal wieder ein Paradebeispiel dafür, wie unendlich nett und liebenswürdig Hunde sein können, auch wenn ihre Schmerzen ein Ausrasten mehr als rechtfertigen würden. Nach einem Zusammenstoß mit einen...
Antworten
0
Aufrufe
685
Midivi
Midivi
Hier geht es weiter :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
33
Aufrufe
3K
a & a
HannimitPaul
Ja das ist die HP, auf die sind wir erst gestoßen, als die Bewerbung los ging für den Vorstand. Uns sind soweit alle Tierschützer bekannt, die sich um Katzen kümmern, deshalb waren wir ganz überrascht, dass es so einen Verein auch noch in Hamburg gibt. Wieviel Hunde? Steht auf der HP Ich tipp...
Antworten
163
Aufrufe
28K
tarzan07
T
Fact & Fiction
Jein. Aber ich gebe dir Recht. Die Überschrift im SPON-Artikel war so gesehen grob vereinfachend und damit falsch.
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten