SUPERDRINGENDER NOTFALL: Mischa, Husky, weibl., *22.08.1997

Toll :love:

Wer einen ähnlichen Hund haben möchte, kann sich gerne ab Mai Akela bei uns anschauen :D

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke Euch :)

Mit Nils klappt es absolut problemlos.

Nora muß sich noch reinfinden, daß da jetzt ein Hund ist, der NICHT Kali ist.

Da Mischa aber sehr zurückhaltend ist und gar nicht auf Krawall aus, gehe ich fest davon aus, daß es mit der Zeit harmonischer wird.

Um das Thema hier nicht zu strapazieren, werde ich demächst bei den Geschichten ein Neues eröffnen um über Mischas Diät-Erfolge zu berichten :rolleyes: :D

Der Hund sieht aus, als wäre er mit Nutella-Broten aufgewachsen *seufz*

Mein allererster Rassehund und der dickste ever :love:
 
Ach prima, sie hat es verdient :love:

Ja, mach kräftig Werbung und wenn jemand neidisch wird, biete ich bis dahin dann die Akela an :D

Das ist doch toll :love:
 
Ganz ehrlich?

Akela ist optisch ein Traum und hat ein ebensolches Zuhause verdient, die arme Socke :(

Wenn es ginge, wären auch Benny und Norbert meine Nächsten.

Es geht eben nicht alles :heul:

Liebe Nadine, wünsche Euch alles Gute bei der Vermittlung!
 
Wem sagst du das? :(

Weisst du, wären mehr Leute so wie du eingestellt, müsste es diese ganzen Notfälle gar nicht geben. :(

Da hört man doch ständig "oh nee, ich musste erst von einem Abschied nehmen, nicht schon wieder" :unsicher:
Zum Thema lieber junger Hund: Unsere Pflegerin musste heute ihre 2jährige Frenchidame einschläfern lassen, weil die seit gestern gelähmt war :heul: Nach dem CT kam die Diagnose, dass nix mehr zu machen ist. :(

Aber wir wollen uns ja für Mischa freuen und die hat es mehr als verdient :love:
 
Das haben sie alle...

Ich heule heimlich bei jedem Hund, der im TH stirbt und keine Chance mehr bekommt :(

Akela ist wunderschön...

Und nach unserem Urlaub im August, geht auch ein Rüde ;)
 
Sooooooooo jetzt habe ich doofe Nuss es auch gerafft...:rolleyes:

GLÜCKWUNSCH... die Maus hat ein tolles zu Hause bekommen....:love::love::love::love::love::love:
 
Wie schön!!!:love:
Glückwunsch zu der hübschen Omi!!!
 
He, ich bekomm es auch gerade erst mit. Herzlichen Glückwunsch zum "gewichtigen" Zuwachs und viele gemeinsame Jahre.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SUPERDRINGENDER NOTFALL: Mischa, Husky, weibl., *22.08.1997“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
oh margit, das ist ja toll. waren die so kooperativ? ich hatte mit mehr schwierigkeiten gerechnet. ach, ich bin jetzt richtig erleichert. solche geschichten nehmen mich immer sehr mit. würde mich freuen, wenn du mich auf dem laufenden hälst. ina ist bestimmt auch froh deshalb, sie klang...
Antworten
16
Aufrufe
663
M
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
86
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
174
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
118
Grazi
Zurück
Oben Unten