Mischa, das dicke Husky-Getier im Odenwald

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke Euch.

Als wir Mischa damals im TH Worms mitnahmen, haben wir gar nicht damit gerechnet, sie dann fast 2 Jahre bei uns zu haben.
Da war sie schon fast 14.

Sie soll in Würde gehen.
Andere *gute* Taten können wir leider nicht mehr an ihr vollbringen.

Ich habe so sehr gehofft, dieser Dreckstumor möge platzen und sie sanft entgleiten. Stattdessen weitet er ihren Bruskorb, wächst wie blöd und verursacht ihr nur Schmerzen.

Es ist Zeit :(
 
Oh nein:heul:
Das tut mir schrecklich leid.......

Genießt den letzten Tag so intensiv wie nur möglich.
 
Ihr habt alles für sie getan und besser hätte sie es kaum treffen können, ihr macht das genau richtig.. Sie wird in Würde und Liebe gehen
 
Ich wünsche euch für die nächsten Tage viel Kraft......

LG Martina
 
Ich hab Gänsehaut :(

Tut mir total Leid, Anne :(

Genießt die Tage...ich wünsche euch alles Gute.
 
Das ist der Schritt, vor dem ich bei Cain so Angst habe.... Ihr seid nicht zu beneiden.
Und dennoch.... wir haben die Chance zu helfen, wo jede Hilfe zu spät kommt.

Ich wünsche Euch viel Kraft :(

Komm gut rüber Mischa ..
 
das ist schlimm, Anne, aber nur für Euch - Mischa macht sich um die Dinge, die uns in solchen Situationen bewegen keinen Kopf ...

sie wird sich vielleicht fragen, warum Du so traurig bist, warum sich Deine Augen bei ihrem Anblick mit Tränen füllen und warum auf einmal so gut wie alles erlaubt ist und es Leckerchen vom Himmel regnet

es ist eine sehr schlimme Zeit, dieses Warten auf das Unausweichliche, es scheint zunächst, als würde es niemals eintreffen und dann ist es doch so unendlich schnell da, zu schnell

ich wünsche Euch viel Kraft
 
Oh nein :heul: !

Ich war hier zwar immer nur stiller Mitleser,aber ich weiß genau,wie es sich anfühlt,auf den unausweichlichen Termin zuzusteuern :

Auf der einen Seite rasen die Stunden nur so dahin,auf der anderen Seite scheint die Zeit irgendwie stillzustehen.

Alles fühlt sich so unwirklich an,wenn die Zeit,die Dir noch bleibt, erbarmungslos läuft :( !

Für mich waren dies die schlimmsten zwei Tage meines Lebens :heul: !

Ich wünsch' Euch ganz viel Kraft........
 
Ich les´ es eben erst... auch wenn ich wusste, dass Mischa nicht allzu lange bei Euch sein wird, ist es doch immer zu früh... ich denke ganz fest an Euch am Samstag... sie hatte ein wunderbares Zuhause bei Euch, DANKE dafür !!!!
 
Danke wofür?
Dafür daß ein unendlich liebenswertes, eigenwilliges, schrulliges Plüschtier unser Leben fast zwei Jahre schöner gemacht hat?
Wir sollten Mischa dafür danken, daß sie ist wie sie ist... sie hat sich so genial in unser Leben integriert und das, obwohl ihr Leben bis dahin vollkommen anders war!
Sie hat mir über Kalis Tod geholfen, auch wenn Kali absolut MEIN Hund war und immer sein wird.

Mischa ist ihr in vielen Dingen ähnlich.
 
Wie schrecklich! :heul: Ich werde am Samstag mit meinen Gedanken bei euch sein...

Machs gut Mischa, und bitte grüß mir Sammy und Alexa... :(
 
Danke wofür?
Dafür daß ein unendlich liebenswertes, eigenwilliges, schrulliges Plüschtier unser Leben fast zwei Jahre schöner gemacht hat?
Wir sollten Mischa dafür danken, daß sie ist wie sie ist... sie hat sich so genial in unser Leben integriert und das, obwohl ihr Leben bis dahin vollkommen anders war!
Sie hat mir über Kalis Tod geholfen, auch wenn Kali absolut MEIN Hund war und immer sein wird.

Mischa ist ihr in vielen Dingen ähnlich.

Da liest man so viel Liebe raus. :love: :(

Ich wünsche euch viel Kraft. Mir kommen gerade die Tränen, weil wir mit Zeus diesen schweren Gang vor gerade 6 Wochen gegangen sind. Es ist soooo schwer, auch wenn Du weißt das es richtig ist. Wir haben Zeus Asche letzte Woche vom Bestatter zurückbekommen, wenn es sich richtig anfühlt, dann findet er in seinem Reich einen angemessenen Platz!

Gib Mischa unbekannterweise einen großen Keks und ein Küsschen. :love:
 
ich lese das erst jetzt, das sind schlimme tage die ihr noch vor euch habt, ich wünsche viel kraft.
 
Ich habe so sehr gehofft, dieser Dreckstumor möge platzen und sie sanft entgleiten. Stattdessen weitet er ihren Bruskorb, wächst wie blöd und verursacht ihr nur Schmerzen.

Es ist Zeit :(


Es tut mir sehr leid, Anne.

:knuddel:
 
:( Das tut mir so leid für Euch! Ich bin froh, dass sie Euch hat. Danke (auch wenn Du kein Danke willst), dass sie die letzten beiden Jahre bei Euch sein konnte und Du den Mut hast, den letzten traurigen Weg mit ihr zu gehen! Alles Gute für die letzten Stunden, wir denken an Euch!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mischa, das dicke Husky-Getier im Odenwald“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Der süße Mischa hat ein neues Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
705
Grazi
Grazi
Midivi
Mischa Türkischer Mix Alter: geb. ca. 2009 Geschlecht: männlich, kastriert Mischa ist mal wieder ein Paradebeispiel dafür, wie unendlich nett und liebenswürdig Hunde sein können, auch wenn ihre Schmerzen ein Ausrasten mehr als rechtfertigen würden. Nach einem Zusammenstoß mit einen...
Antworten
0
Aufrufe
677
Midivi
Midivi
Hier geht es weiter :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
33
Aufrufe
3K
a & a
HannimitPaul
Ja das ist die HP, auf die sind wir erst gestoßen, als die Bewerbung los ging für den Vorstand. Uns sind soweit alle Tierschützer bekannt, die sich um Katzen kümmern, deshalb waren wir ganz überrascht, dass es so einen Verein auch noch in Hamburg gibt. Wieviel Hunde? Steht auf der HP Ich tipp...
Antworten
163
Aufrufe
28K
tarzan07
T
Fact & Fiction
Jein. Aber ich gebe dir Recht. Die Überschrift im SPON-Artikel war so gesehen grob vereinfachend und damit falsch.
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten