Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Listi aus dem Tierheim adoptieren - Fragen dazu.

  1. Eine ganz süße Maus, eure Mara.
    Und schön, dass es so gut bei euch läuft :toll:
     
    #201 Waldfee
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Kommt mir bekannt vor :D Ich hoffe, euer Bett ist groß genug ;)
     
    #202 Fact & Fiction
  4. Natürlich tun sich auch einige Baustellen auf das meiste davon ist meiner Meinung nach mit einer guten HuSchu kein allzugroßes Problem, aber ansonsten haben wir für uns den Jackpot geknackt mit Mara.
     
    #203 Inked
  5. Nun da wir die Mara seit ein paar Tagen bei uns haben, und ihr recht aktiv daran mitgewirkt habt mit Daumen drücken, Tipps geben, Anregungen usw usw.
    Wollten Vanessa, Mara und ich der Community einfach danke sagen. Zu Anfang war ich nur ein stiller Mitleser da man recht schnell hier landet wenn man bestimmte Sachen im Netz sucht. Auch war ich mir nicht sicher ob mir die Antworten gefallen die bei meinen Fragen kommen könnten, man liest ja allerhand hier. Aber es kamen immer nur berechtigte Fragen / Anregungen / Bedenken die uns sehr geholfen haben und in Zukunft auch helfen werden.

    Also nochmal:
     
    #204 Inked
  6. That is the cutest pic :)

    Gut, dass Du Dich ''getraut'' hast - sei es hier, oder mit Mara!!
     
    #205 Madeleinemom
  7. :girl_pinkglassesf: so süß :love:

    (also das Bild vom Hund natürlich)
     
    #206 Pyrrha80
  8. Was für ein schönes Bild :)
     
    #207 Meizu
  9. Hallo zusammen,
    nach einer weile mal wieder hier.
    Alles in Allem hat sich Mara super eingelebt. Haben schon einiges an Kopfweh überlebt und immer genug zu lachen bekommen dank ihr.
    Gestern hat auch die erste Läufigkeit eingesetzt was für uns alle recht aufregend ist.
    Ein paar Hundekumpels hat sie auch gefunden und wird von den Besitzern auch nur gelobt und behätschelt. ^^
    Viele Dinge die ich am Anfang als Baustellen gesehen habe, haben sich von alleine gelegt. Hab mir mehr Stress gemacht als nötig war. ^^
     
    #208 Inked
  10. Freut mich total für euch.
    Schön das es euch allen gut geht. :)
     
    #209 Flash
  11. Das hört sich doch super an.
    Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Zeit zusammen
     
    #210 Waldfee
  12. Fotos?
     
    #211 Paulemaus
  13. Fotos werden kommen. Muss mal ein paar gute von den Handys auf'n Rechner schmeißen ^^
     
    #212 Inked
  14. Nach fast einem Jahr mal wieder da. Haben unseren ersten gemeinsamen Umzug hinter uns.
    Anbei ein Update zu Mara. Mit dem roten Halsband recht aktuell. Auf dem anderen war sie noch im Heim.
     
    #213 Inked
  15. Sie sieht sehr glücklich aus! Ein wirklich hübscher Hund :)

    Und, wie ist euer Fazit? Wie ist es mit Listi?
     
    #214 MadlenBella
  16. Ja du hast dir wirklich Zeit gelassen mit dem Update bzw Bildern..und dann isses nur eins :lol:
    Sie sieht toll aus, aber ich hoffe auf mehr Fotos und nicht erst wieder nach einem Jahr.
     
    #215 bxjunkie
  17. Wirklich einen Unterschied gibt's bei uns zuhause nicht. Viel Ablehnung von anderen aber hab ja auch keinen Hund adoptiert um anderen zu gefallen.
    Und Mara ist so eine treu-doofe Seele das wir schon richtig was zu lachen hatten.
     
    #216 Inked
  18. Tolles Mädchen, auch optisch :girl_pinkglassesf:
     
    #217 bxjunkie
  19. Tolle Einstellung und der Hund... ich liebe tricolor! So ein hübsches Mädel!
     
    #218 MadlenBella
  20. Schade!
    Aber warum, wegen der Optik?
     
    #219 Cave Canem
  21. Sie sieht toll aus ... und gluecklich!
     
    #220 Madeleinemom
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Listi aus dem Tierheim adoptieren - Fragen dazu.“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden