Listi aus dem Tierheim adoptieren - Fragen dazu.

Eine ganz süße Maus, eure Mara.
Und schön, dass es so gut bei euch läuft :toll:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Waldfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Natürlich tun sich auch einige Baustellen auf das meiste davon ist meiner Meinung nach mit einer guten HuSchu kein allzugroßes Problem, aber ansonsten haben wir für uns den Jackpot geknackt mit Mara.
 
Nun da wir die Mara seit ein paar Tagen bei uns haben, und ihr recht aktiv daran mitgewirkt habt mit Daumen drücken, Tipps geben, Anregungen usw usw.
Wollten Vanessa, Mara und ich der Community einfach danke sagen. Zu Anfang war ich nur ein stiller Mitleser da man recht schnell hier landet wenn man bestimmte Sachen im Netz sucht. Auch war ich mir nicht sicher ob mir die Antworten gefallen die bei meinen Fragen kommen könnten, man liest ja allerhand hier. Aber es kamen immer nur berechtigte Fragen / Anregungen / Bedenken die uns sehr geholfen haben und in Zukunft auch helfen werden.

Also nochmal:
 

Anhänge

  • IMG-20190904-WA0012.jpg
    IMG-20190904-WA0012.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 130
That is the cutest pic :)

Gut, dass Du Dich ''getraut'' hast - sei es hier, oder mit Mara!!
 
Nun da wir die Mara seit ein paar Tagen bei uns haben, und ihr recht aktiv daran mitgewirkt habt mit Daumen drücken, Tipps geben, Anregungen usw usw.
Wollten Vanessa, Mara und ich der Community einfach danke sagen. Zu Anfang war ich nur ein stiller Mitleser da man recht schnell hier landet wenn man bestimmte Sachen im Netz sucht. Auch war ich mir nicht sicher ob mir die Antworten gefallen die bei meinen Fragen kommen könnten, man liest ja allerhand hier. Aber es kamen immer nur berechtigte Fragen / Anregungen / Bedenken die uns sehr geholfen haben und in Zukunft auch helfen werden.

Also nochmal:
:girl_pinkglassesf: so süß :love:

(also das Bild vom Hund natürlich)
 
Hallo zusammen,
nach einer weile mal wieder hier.
Alles in Allem hat sich Mara super eingelebt. Haben schon einiges an Kopfweh überlebt und immer genug zu lachen bekommen dank ihr.
Gestern hat auch die erste Läufigkeit eingesetzt was für uns alle recht aufregend ist.
Ein paar Hundekumpels hat sie auch gefunden und wird von den Besitzern auch nur gelobt und behätschelt. ^^
Viele Dinge die ich am Anfang als Baustellen gesehen habe, haben sich von alleine gelegt. Hab mir mehr Stress gemacht als nötig war. ^^
 
Das hört sich doch super an.
Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Zeit zusammen
 
Nach fast einem Jahr mal wieder da. Haben unseren ersten gemeinsamen Umzug hinter uns.
Anbei ein Update zu Mara. Mit dem roten Halsband recht aktuell. Auf dem anderen war sie noch im Heim. IMG-20200930-WA0000.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20201015-WA0000.jpg
    IMG-20201015-WA0000.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 60
Sie sieht sehr glücklich aus! Ein wirklich hübscher Hund :)

Und, wie ist euer Fazit? Wie ist es mit Listi?
 
Wirklich einen Unterschied gibt's bei uns zuhause nicht. Viel Ablehnung von anderen aber hab ja auch keinen Hund adoptiert um anderen zu gefallen.
Und Mara ist so eine treu-doofe Seele das wir schon richtig was zu lachen hatten.
 

Anhänge

  • IMG_20201003_192321.jpg
    IMG_20201003_192321.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_20200930_181031.jpg
    IMG_20200930_181031.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_20201003_191524.jpg
    IMG_20201003_191524.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 72
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Listi aus dem Tierheim adoptieren - Fragen dazu.“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Antworten
13
Aufrufe
1K
bickrottis
bickrottis
crazygirl
Auch ich kann den leuten nur vor dem kopf gucken. Es kamen ziemlich viele anfragen, wobei ich aber immer öfters den kopf schütteln musste, wie zb ist er kastriert, bellt er leute an usw Dieses ältere paar musste vor zwei Monaten ihren hund gehen lassen. Er war Förster und liebe Österreich...
Antworten
74
Aufrufe
6K
crazygirl
crazygirl
Budges66482
Ich denke, sie kann nicht klagen. :D Gestern nachmittag waren sie und Sancho nach 2 Stunden toben im Freilauf ziemlich ausgepowert, aber glücklich :) Sie ist wirklich obergoldig :love::love:
Antworten
30
Aufrufe
2K
Midivi
wurschti
  • Gesperrt
Loomes ist nicht mehr im TH Oldenburg!
Antworten
1
Aufrufe
1K
KsCaro
KsCaro
Steffi67
Was für ein toller Hund! Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :love::love:
Antworten
15
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten