Schönster Listi im Tierheim Oldenburg, ca. 15 Monate alt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wurschti

15 Jahre Mitglied
Der verträgliche Loomis sucht ein Zuhause!

loomis-3.jpg

Loomis ist ein absolut freundlicher und menschenbezogener Hund. Er kam als Fundtier und sucht ein schönes Zuhause mit aktiven Menschen die viel mit dem ca. 15 Monate alten Hund unternehmen. Loomis versteht sich super mit anderen Hunden. Größere Kinder wären kein Problem, jüngere würde der stürmische Loomis wahrscheinlich einfach umrennen.

Er hat sooo eine freundliche Seele!

Weitere Fotos über:

Kontakt über:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi wurschti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Loomes ist nicht mehr im TH Oldenburg!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schönster Listi im Tierheim Oldenburg, ca. 15 Monate alt!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Berlin - Ob adlig oder nicht, ob drahtig oder süß, mopsig wie auf der Seite nebenan: Einem Hund wird die Krone aufgesetzt, denn der KURIER sucht wieder den schönsten Hund von Berlin. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
861
Klopfer
Klopfer
dog-aid
Steht heute, 19.02.2001 im Express Wir setzen Ihrem Hund ein Denkmal Der Tagessieger bekommt „Fressnapf“-Warengutscheine über je 500 DM. Und zum Finale winken diese Super-Gewinne: 1. Preis: Eine lebensgroße Skulptur Ihres Hundes vom Kölner Künstler Herbert Labusga (62). Der Bildhauer schuf...
Antworten
5
Aufrufe
2K
W
Steffi67
Was für ein toller Hund! Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :love::love:
Antworten
15
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Inked
Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie sich der Gesichtsausdruck von Hunden verändert, die in ein liebevolles Zuhause adoptiert wurden. Im eigenen Zuhause strahlen die Augen und der Gesichtsausdruck ist viel gelöster und entspannt. Ich freue mich für Euch alle. :love:
Antworten
220
Aufrufe
11K
Paulemaus
Paulemaus
Helena3010
Ja klar. Die haben da Spielraum. Die können sie nutzen, müssen sie nicht. Wäre ich Beamtin da und man würde mir so einen Hund als border Collie Mix vorsetzen, dann wäre mein Spielraum auch sehr geschrumpft.
Antworten
21
Aufrufe
2K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten