KSG-Workshop?

Ich würde gerne kommen, allerdings habt Ihr den Termin doch recht ungünstig gelegt....... nämlich direkt in die Prüfungssaison. Im Herbst würde ich mich gern beteiligen, aber August ist völlig unmöglich.... Welpen, Ausstellungen, Training, Prüfungen keine Chance. Im Frühjahr & Herbst bin ich gern dabei. Auch im Bezug auf UO, Fährte, Abtl. C, Welpen , Gesundheit. Was ihr wollt :D
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi quini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
PerlRonin - interessiert an DD, Obedience und Agility
Giladu - auch interessiert an DD, Obedience und Agility
cleo318-ich kann evtl anfänge zum rettungshund zeigen und auch ein bissl agility


müsste nur wissen wie das aussieht weil mein hund noch nihct hört also doch schon aber wenn der agilityplatz nicht seperat abgetrennt ist können wir das nicht machen er lässt sich von menschen dann ablenken wenn die so dicht bei sind*hoffe ihr versteht das*kompliziert geschrieben
 
Was würde uns der Spass eigendtlich genau kosten?

Für Platz, Essen und so weiter?

Wie wird das denn überhaupt mit dem Essen gehand habt?
 
Bei mir hat sich jetzt leider entgültig rausgestellt das ich nicht kommen kann.
An dem WE ist hier bei uns Sail und somit hat natürlich keiner Lust auf meine Kids aufzupassen.

Naja echt schade, hatte mich schon gefreut.
 
Der Workshop ist hiermit abgesagt :( .
Es gibt einfach zu wenig Teilnehmer für ein komplettes WE, ich denke 10 Aktive plus einige Interessierte sollten es schon sein.
Vielleicht ein anderes Mal, ich hoffe ihr seht es mir nach, wenn ich mich nicht sofort in die nächste Organisation stürze :) .

LG
Mareike
 
138.gif
--
 
Hallo!!!
Ich interessiere mich auch.
Komme aus NRW/GE, aber bin leider nicht mobil.
Hier in der gegend wäre schon super
 
Stafford-GE schrieb:
Hallo!!!
Ich interessiere mich auch.
Komme aus NRW/GE, aber bin leider nicht mobil.
Hier in der gegend wäre schon super

Öhm, hast du die letzten Beiträge nicht gelesen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Workshop?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
647
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten