KSG-Treffen in Thalwenden 2008 zweiter Thread !!

Wollt ihr lieber auf den Campingplatz oder die "Ranch" ?


  • Umfrageteilnehmer
    19
Lilo - Andrea ... was mich mal interessieren würde, wie wars denn jetzt so im Vergleich zu Thalwenden, also ich meine von den Räumlichkeiten her, von der Hygiene her, von dem Angebot her, Platz, Möglichkeiten den Hund laufen zu lassen, Unterbringungen und und und ...
Gern auch per PN. :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, nun habe ich ausgeschlafen ,Kaffee getrunken und bin nun in der Lage zu berichten.
Es war einfach nur schön, wir waren zwar nur6 Personen und 5 Hunde und so hatten wir eine kleine gemütliches Zusammensein.
Es waren schöne Spazierwege für die Hunde in unmittelbarer Nähe und sogar Wasser zum Abkühlen für die Wauzis, die das auch sehr genossen haben
Die Hunde liefen alle frei rum und keiner hat gemeckert
Hier kommen nun mal die Bilder

Bild 1 Das war unsere Alarmanlage
Bild 2 Da wohnte Andrea
Bild 3 Andrea hat eine Kleinigkeit gegessen
Bild 4 Das war unser Zimmer
Bild 5 Maaaamaaa wo bist du?? klein Darla
 

Anhänge

Luzi, das ist Bibi. Aber ich glaube die ist mehr Pinscher (naja, die Nase sieht man ja nicht durch den Riesenmaiúlorb, wo übrigens auch Darlas Nase reingepasst hat :D).
Ich war ganz froh, dass die Kleine nen Maulkorb anhatte: Lilo, stell bitte das "Knochenbild" ein. Ich wollte Darla einen Knochen geben, die doofe Nuss hat ihn aber fallen lassen, weil sie Manschetten vor Bibi hatte. Die hat sich wie ein Raubtier auf den Knochen gestürtzt und ihn nicht mehr los gelassen :lol:
 
Ein Killerpinscher! Wie geil! :love:

Och menno ... Sie und der Walker wären bestimmt DAS Pöbel-Dreamteam gewesen ... Wenn Darla schon vor der Kleinen alleine Manschetten gehabt hat ... (omfg) :lol:

Och menno. Wir müssen das mit dem Treffen unbedingt wiederholen! *darauf besteh*
 
Och , ich glaube das Treffen bei mir im Garten wird etwas größer als das KSG Treffen und Lilo kommt auch (Lilo, ihr habt zugesagt :eg:) . Leider weigert sich Andrea sooooo viel km zu fahren, was ich natürlich verstehen kann, aber ich glaube sie hat Angst, dass ich Klein-Tacko entwende :love:
 
Das war Andrea's keine Maus ,die ist zuckersüß aber die läßt sich von keinem großen Hund was gefallen,haste nicht gesehen ,greift sie an aber nur wenn sie belästigt wird
hier kommen noch 2 Bilder
Andrea's Tacko
Wo bleiben denn alle??
 

Anhänge

Petra das Knochenbild muß ich erst noch verkleinern und das Bild wo Darla sich nach Australien durchbuddeln, will auch.
Ich muß aber erst mal meinen Haushalt auf Vordermann bringen
 
Hier sind die anderen Bilder ich hab leider kein besseres Bildprogramm als Bilder verkleinern.de.
Das zweite Bild ist Bibi, *nein ich laß den Knochen nicht los, der ist mir*
 

Anhänge

Petra,hast du Kirschen bekommen???.
Ich habe mir kurz vor Heiligenstadt einen 2,5kg Korb mitgenommen, es war der einzige Stand ,der geöffnet war.
Bis auf einen Rest hab ich die schon fast alle gefuttert(verfressenes Aas) ich häng ein Bild vom Rest an .
Schade das du nicht über PC schmecken kannst, die sind sooooooooooo leggger
 

Anhänge

Nein Lilo, hab ich nicht grrrrr*:eg:
Lag wohl daran, das Martin noch dringend ne Aral-Tankstelle brauchte und wir dann an ner Zapfsäule für LKWs mitten aufm Feld gelandet sind :unsicher: Männer :rolleyes:

Spätestens bei dem abgebrannten Auto, dass auf der anderen Seite der Autobahn am fackeln war wäre mir dann eh der Appetit vergangen....................
 
Dabei sagt man doch immer Frauen und Technik ,naja lassen wir die Männer in dem Glauben.
Habt ihr den Gewitterregen kurz vor Kassel mitbekommen,mann ich sag die ,die Scheibenwischer haben es im Schnellgang nicht geschafft, war aber nur kurz und dann wars auch schon vorbei.
Alle Autos bis auf ein paar Schumis sind auf Autobahn mit 50kmh gekrochen,so schlimm war das
 
MUss mich doch auch mal zu Wort melden. Ich hab zwar viele Bilder geschossen, aber gerade meine Cam zu Hause vergessen. Wenn das Internetcafe morgen vormittag offen hat, versuche ich sie mal hoch zu laden.

Muss abschließend nochmal sagen, dass es schön war, bin gerne wieder dabei.

Viele Grüße Chris & Nele
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Treffen in Thalwenden 2008 zweiter Thread !!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

cleo318
Hy, du bist ein Schatz - aber mich wirst du in der Sache komplett verlieren, sowohl von der Orga Seite als auch von der "Mitmach"-Seite. Werd aber mein Versprechen einlösen dich dieses Jahr mal zu besuchen!!! :love:
Antworten
160
Aufrufe
8K
AngelBlueEyes
A
cleo318
  • Geschlossen
Genau und weil es soooo schrecklich war ,kommen wir auch zum Eyllersee zum Grillen.:D Ich brauch das Rumgezicke und Pfennigfuchsen fast jeden Tag, deshalb zähl ich auch schon die Stunden:lol:
Antworten
970
Aufrufe
48K
Rübenfresser
Rübenfresser
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Diana2099
  • Umfrage
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
wilmaa
Zurück
Oben Unten