KSG-Treffen in Thalwenden 2008

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
luzy..reiten kann ich dir auch beibringen :p

Ich bin ja früher geritten. Jahrelang - mit Dressurstunden und so. Hatte auch mein eigenes Pferd, eine Deutsches Reitpony namens "Wildfang". Nun ist das aber schon eine Weile her (habe mit 7 Jahren angefangen und mit ca. 18 Jahren aufgehört) - und reizen täte mich das schon mal wieder ... Aber können ... mh ... sicher nicht mehr so dolle ...
 
quasi wie bi mir. nur das bei mir nich so ne lange pause dazwischen liegt. aber reiten verlernt man nich, is wie fahrrad fahren :)
 
Also bei mir wirds übern Sommer sehr kritisch.
Im September hab ich in der ersten Woche Urlaub und ich glaub kaum dass mein Chef mir dann auch nochmal 2 Tage (Freitag und Montag) frei gibt.
Des weiteren will da wohl noch ne Kollegin in Urlaub - wobei - wer weiss ob ich bis dahin noch in der Abteilung bin ... :unsicher:
 
So, ich habe jetzt Rückmeldung von der Ranch erhalten. Da cleo im Moment im Urlaub ist, hat sie mich gebeten es gleich zu Posten, ich denke mal wegen einer Abstimmung, welcher Termin denn nun gewählt werden soll.

Also folgende Termine stehen zur Wahl:

20. - 22.06.2008
04. - 06.07.2008
18. - 20.07.2008

Was den Campingplatz in Thalwenden angeht, dazu kann ich Leider nichts sagen. Aber ich denke mal, alle die teilnehmen, können ja gleich noch dazu schreiben, ob sie eher auf den Campingplatz oder lieber auf die Ranch möchten.
 
so ich bin iweder im lande;)

also ich habe rückmeldung von herrn gaßmann erhalten....

Leider nicht ganz so gute....also er hätte für uns den platz nur am:11-13.7 bekommen....

Hier seine antwort auf meine Mail.
Hallo Frau Schallenberg,
sie könnten jetzt noch den Termin 11.-13.07.08. bekommen. Bitte melden
Sie sich bald wegen einer Reserrvierung.
Schöne Grüße, E.Gaßmann


Meine Mail:

Sehr geehrter Herr Gaßmann,
Wir waren in den letzten beiden Jahren jeweils Gast auf ihrem Platz und
haben uns immer sehr wohl gefühlt.
Wir wollten gerne dieses Jahr wieder gast auf ihrem Platz sein. Bisher
hat Frau Wilmes die Planung übernommen sie mußte aber aus
gesundheitlichen Gründen zurücktreten.

Nun wende ich mich an sie um mir Mitzuteilen ob folgende Termine noch
frei wären:

13 bis 15.06.2008
11 bis 13.07.2008

Ich würde mich über eine sehr rasche Antwort herzlichst freuen.

Gerne leisten wir auch wieder Vorkasse.

Dann würden wir allerdings alles komplett im Voraus zahlen und dazu
würde ich mich freuen wenn sie mir eine detaillierte Preisliste senden
würden.

Mit freundlichen Grüßen
Melanie Schallenberg
 
Macht was fest - ich muss mir eh Urlaub nehmen die für Aktion und schauen, ob das dann klappt. Einen "Lieblingstermin" habe ich nicht. :hallo:
 
Wie es aussieht, bin ich auch raus aus der Sache
 
nö ich auch, bevor ich überhaupt richtig drin war...

Mädels das ist ziemlich ... na ja kein fester Termin, kein Platz zugesagt und keine Antwort ob dort die Möglichkeit besteht, die Hunde frei laufen lassen zu können ( nicht immer - aber zwischendurch nach Absprache)...

Nichts für uns...
 
nö ich auch, bevor ich überhaupt richtig drin war...

Mädels das ist ziemlich ... na ja kein fester Termin, kein Platz zugesagt und keine Antwort ob dort die Möglichkeit besteht, die Hunde frei laufen lassen zu können ( nicht immer - aber zwischendurch nach Absprache)...

Nichts für uns...

so da möchte ich mich nochmal melden;)

ja kein fester Termin liegt leider daran dass herr gaßmann sehr lange auf sich warten lassen hat......dann kam der Vorschlag, so wie letztes jahr auch shcon, die platzverhältnisse müssen wir anpassen.... war recht eng in der gaststätte....
deshalb die überlegung das wir einen neuen platz nehmen.....

ich kann nichts dafür wenn wir den platz jetzt leider nicht zum termin bekommen können den alle gerne gehabt hätten.....finde ich auch ein wenig doof....

und das mit dem hunde freilaufen lassen sry aber das habe ich echt wohl überlesen....

falls es noch wen interessiert...auf dem gelände wird leinenpflicht sein außerhalb des geländes dürfen die hunde von der leine sofern es außerhalb geschlossener ortschaften ist.


Irgendwie scheint keiner mehr lust zu haben oder?!ich finde dieses ständige hin und her auch nicht soo toll aber was soll ich denn machen... wir haben termine und platz angebote und da müssen wir uns nun was aussuchen oder nicht.....

ich würde mich sher freuen wenn wir doch noch ein treffen hinbekommen.....
 
Ja Termine... die dann auch wegen 1 (!!) Person geändert werden sollen und sowas..

Nein danke....

Und das keiner mehr Lust hat, auch kein Wunder auch wenn es nicht an euch liegt..

Bin raus
 
ich habe nur gefragt.... aber die termine waren eh ausgebucht von daher ist es auch nciht mein ding....

an fragen ist ja doch ncihts falsch.....

wenn ihr nicht glaubt das es an den tagen nicht geht fragt selbst nochmal nach....ich finde es unfair das man so angemacht wird....

ich habe mich auf das treffen gefreut und versuche zu organisieren das nciht wie letztes jahr wieder was daneben geht und das ist dann der dank das nun keiner mehr will?!

schade eigentlich....
 
Ob sie nun ausgebucht waren oder nicht.. darum geht es gar nicht. Ist eben Ansichtssache. ( und nicht nur meine)

Na ja bin dann mal gespannt was das hier noch wird
 
ich bekomme langsam das gefühl das hier anscheinend niemand mehr so richtig lust hat auf ein treffen....

dann seid nur so lieb und sagt es denn dann brauchen wir nicht weiter suchen.....

für heute bin ich raus....;)
 
So,
ich finde es jetzt nicht so pralle, das "unsere" Organiesatoren hier angemacht werden.
Ja,
ich finde die Terminanfragen und -suche auch nicht so toll, da wir so nie alle unter einen Hut bringen werden.
Aber,
die Platzschwierigkeiten hatten wir auch schon letztes Jahr, unter anderem weil Herr Gaßmann sich da auch mit dem Termin bzw der Zusage schwer tat.
Das das Diesjahr ähnlich ist, resultiert wohl auch aus den "Vorkomnissen" des letzten Jahres.
-Auch- daher die Suche nach einem evt Ausweichplatz.

Dies alles kann man aber nun wirklich nicht 2 Personen anlasten, die ihre Freizeit opfern und nebenbei noch auf den daraus resultierenden Kosten sitzen bleiben.


Um wenigstens für die evt nächsten Jahre "große" Treffen zustande zu bringen, nochmals (m)ein Vorschlag:
a) ein "ewig" festes WE definieren, ggf per Umfrage.
Wobei ich denke, zum Ende des Sommers sind die Plätze "froh" nochmals Umsatzt zu machen, die Ferien sind größtenteils erledigt, die Hunde kommen nicht unbedingt mit Bauern usw in Konflikt und für die Zeltenden ist der Boden noch-schon- warmgenug.

b) Thüringen als Treffpunkt belassen, da dort -jedenfalls bis dato- alle Hunde Hunde sind und somit auch ohne Leine laufen dürfen. (Platzordnung ist halt Platzordnung und hat schon seine Berechtigung)

c) alternativ Plätze im Vorfeld suchen und evt dort Absicht, Situation-viele,viele Hunde- und Art der benötigten und vorhandenen Unterkünfte, sowie evt "Partyraum"möglichkeit abklären.
Das ist notwendig, da Thalwenden ab einer bestimmten Teilnehmerzahl aus den Nähten platzt.

Die Suche über´s Netz via Thüringen/Campingplätze , mit evt Vorschlägen kann hier unsere engagierten Organiesatorinnen im Vorfeld entlasten.

Wenn a) und c) feststehen, kann jeder für sich entscheiden, ob er Urlaub nimmt, ihm der Platz genehm ist, und die Kosten zu tragen sind.

Da a) jedes Jahr das gleiche (selbe?)WE ist, hat jeder 360 Tage Zeit seine Teilnahme zu planen.

Evt kann c) variieren, aus welchen Gründen jetzt auch immer, aber sofern der ausgesuchte Platz sagen wir mal 7-8 Monate vor dem Termin feststeht, kann bis 6 Monate davor eine definitive Anmelde/Teilnehmerliste entstehen. Dann den Termin am Platzt bestätigen und gut ist(hoffentlich).

Boah, ich hoffe ich brauch jetzt nicht ins kleinste Detail gehen, ihr versteht was ich wie meine?

Auf jedenfall möchte ich Maja und Melli nicht als Oberorganiesatoren verlieren, soviel Zeit und "A....aufr..." kann ich mir nie ans Bein binden. Ich finde es ganz toll, daß ich mich in die fertig geplante und gebuchte Urlaubsreise stürzen darf.

insofern über die Ansprüche an die "Reiseveranstalter" etwas verwundert

andrea
 
Thalwenden:

Ja, ich kann 11.-13.07.08

Ranch:

Ja, ich kann 20.- 22.06.08

Muß aber so langsam in die Pötte kommen, wegen Urlaubsanmeldung, sonst wird´s eng.
 
ich vergaß

@ american dogs: Du hast meinen Respekt, da Du Dich selbständig, aktiv, ohne zu lamentieren um eine Alternative gekümmert hast.

und nach einem Blick in den neuen Fred noch mehr

Liebe Grüße

andrea und 4 Tiefergelegte
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Treffen in Thalwenden 2008“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

american_dogs
  • Umfrage
MUss mich doch auch mal zu Wort melden. Ich hab zwar viele Bilder geschossen, aber gerade meine Cam zu Hause vergessen. Wenn das Internetcafe morgen vormittag offen hat, versuche ich sie mal hoch zu laden. Muss abschließend nochmal sagen, dass es schön war, bin gerne wieder dabei. Viele...
Antworten
253
Aufrufe
11K
american_dogs
american_dogs
cleo318
  • Geschlossen
Genau und weil es soooo schrecklich war ,kommen wir auch zum Eyllersee zum Grillen.:D Ich brauch das Rumgezicke und Pfennigfuchsen fast jeden Tag, deshalb zähl ich auch schon die Stunden:lol:
Antworten
970
Aufrufe
48K
Rübenfresser
Rübenfresser
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Diana2099
  • Umfrage
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
wilmaa
Zurück
Oben Unten