KSG-Treffen in Thalwenden 2008 zweiter Thread !!

Wollt ihr lieber auf den Campingplatz oder die "Ranch" ?


  • Umfrageteilnehmer
    19
Kein Problem Luzia, in so einer Situation hätte ich wahrscheinlich auch keine Lust + Nerven die Strecke zu fahren . ;)

Ich finds echt megasch.eisse und bin total abgenervt deswegen (hab mich wirklich auf das Treffen gefreut und hätte halt u.a. auch gerne mal eine der Struppi-Patentanten persönlich kennengelernt und stolz den Stinkeoppa präsentiert) aber momentan geht hier echt nix. Tut mir wirklich leid. :(
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir brauchen keinen Elektrischen Handmixer ich mache all meine Hefeteige mit der Hand(wird viel schöner)
Kann aber bei uns etwas später werden, weil wir um 9 erst losfahren können mal sehen was auf der Aurobahn los ist ,Hauptsache wir kommen gelle?
Ich bring einen Eimer Kartoffelsalat mit von 10Pfd.Kartoffeln, wird ja hoffentlich reichen und ein Blech Zimtschnecken.
Ciao bis morgen:hallo::hallo::hallo:
 
Die Männer immer, wa Lilo? Für alles brauchen dioe Haushaltsgeräte :lol:
 
Ach,dafür ist das und ich dachte immer das ist für die Stirnfalten zu glätten
 
Jule, wenn Luzi jetzt gar nicht fährt, kannst du dann überhaupt mit?

Mensch, ich beneide euch echt so, aber wie gerade erfahren, hat Männe morgen eh Spätschicht, d.h. ist erst um 22.30 Uhr abends Zuhause. Wir hätten morgen also eh nicht kommen können :(
 
Also,
wie schon angemerkt, bin ich wohl sehr früh da, weil ich den Berliner Berufsverkehr meiden will.

Aber ist ok so, 3 Stunden Zeltaufbau (ich raffs einfach nicht auf Anhieb) und pennen.

Kann AD also auch fahren- müssen wir nur wegen der Hunde gucken,wie-

Habe tatsächlich den Gnom bei, da Nora anderweitig geplant hat.

Luzia, schade aber verständlich; schick mir bitte irgendwann ne Pn wegen dem Oppa-T-Shirt, ok?

Oder ich gebe es Darla mit ? Und die Halstücher natürlich.

Shyu, und nu...., hast Du ne Alternative ?

Ich glaub, jetzt habe ich einen Kasten Bier zuviel ?

Bis denne
 
Hi Andrea!
Kann ja garnicht sein,Bier zuviel gibbet nich, höchstens zuwenig.
Wir müssen doch den Rauswurf der Deutschen gebührend ersäufen :lol::lol:
 
Jule, wenn Luzi jetzt gar nicht fährt, kannst du dann überhaupt mit?

Mensch, ich beneide euch echt so, aber wie gerade erfahren, hat Männe morgen eh Spätschicht, d.h. ist erst um 22.30 Uhr abends Zuhause. Wir hätten morgen also eh nicht kommen können :(

nee.
ich bleib auch zuhaus.
=/
war eh alles seeeehr sehr knapp mit dem geld kalkuliert :(
dann ist mir am dienstag auch noch ein mahnbescheid vom amtsgericht in den briefkasten geflattert...naaaja
schade...nächstes jahr aber!
 
Lästert nur über mich, ihr habt euch somit bereit erklärt, den Teig für die Pizza zu machen, die Backmischung hab ich ja schon... Kann ja nichts dafür, dass ich ein Mann bin und nach Vorschrift arbeiten will :D
 
Hallo zusammen,

ich hoffe alle Teilnehmer sind heil heimgkehrt. Ich fands schön, das Wetter war super, zu Essen und Trinken war auch genug da (die selbstgemachte Pizza von Lilo ist sehr empfehlenswert :hallo:) und Hund und Mensch hatten ihren Spaß:lol:.

Hier sind die Bilder 10 Tage lang anzusehen: . Die Bilder sind in reduzierter Qualität abgelegt, wer die Originale haben möchte, bitte die Nummern per PN anfragen.

Liebe Grüße

Martin
 
So viele waren wir ja nicht (viecherei, ad, Rübenfresser und unsere Wenigkeit). Wir haben Spaß gehabt, Wetter war supi, vollgefuttert haben wir uns auch (ich wie immer :unsicher:). Alles war easy und relaxt und ich hab mich verliebt: in klein Tacco (oder Takko?). Der ist soooooo süsss :love:, aber ich durfte ihn leider nicht "entführen"
 
Hi!

Schöne Bilder! :)
Freut mich, dass ihr ein tolles Wochenende gehabt habt.
 
Jep,
futtern wie bei Muttern und grillen wie bei Vaddern, war lecker und wir haben uns bemüht, die Rationen der Daheimgebliebenen ebenfalls zu vernichten.

Ich empfand es auch schön relaxt, wenn man mal von meiner Bibi-Kampf- und Kläffmaschine absieht. Kaum zu sehen und alle übelst anmachen,:rotwerd::verlegen:.
Gottseidank waren die Großen souverän genug, das größenwahnsinnige Dingens zu ignorieren.

Darla ist ein Dobi zum Verlieben (ich habe einen gewissen Respekt vor Dobis von Kindesbeinen an). Lotte ist ja eh der Hund zum Klauen, bei dieser Abgeklärtheit werd ich immer wieder neidisch:(. Lilo, keine Angst, bin ja "ausgegrenzter" Brandenburger, bleibt also beim Träumen.
Neele-Baby (unser Youngster in der Runde) würd ich auch nicht verachten, aber siehe oben:Brandenburg:heul:

Auch wenn es diesmal ein übersichtliches "Großes" KSG-Treffen war, plädier ich dafür, die Idee, auch "weit" entfernte User kennenzulernen, nächstes Jahr zu wiederholen.

Darla, ich weiß auch nicht, ich schreib immer Tacko, aber ist schnurz, er hört ja eh nur wenn er will:).
Auf der Heimfahrt dachte ich schon, er nibbelt mir ab. Die doofe Nuß dreht sich auf den Rücken und röchelt, kein Parkplatzhinweis, Frauchen brüllt(kreischt) haut Arm nach hinten -waren ja nur bei 140 kmh- er hoch: wassen los?, da hat er nur ne Tiefschlafphase gehabt. Ab sofort wurde er bei jeder Pause "geduscht".
Zu Hause ran ans Tor und erstmal ins Blaue "gehustet", ich bin wieder da, hier kommt keiner rein:D. Jetzt wird mit vollem Magen gepooft und geträumt.

Predator, tolle Bilder, gibbet da auch einen "Schlankmacher"Button?;) Jetzt weiß ich wieder, warum ich mich nicht fotografieren lassen mag.

Liebe Grüße
andrea und die Fußhupen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Treffen in Thalwenden 2008 zweiter Thread !!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

cleo318
Hy, du bist ein Schatz - aber mich wirst du in der Sache komplett verlieren, sowohl von der Orga Seite als auch von der "Mitmach"-Seite. Werd aber mein Versprechen einlösen dich dieses Jahr mal zu besuchen!!! :love:
Antworten
160
Aufrufe
8K
AngelBlueEyes
A
cleo318
  • Geschlossen
Genau und weil es soooo schrecklich war ,kommen wir auch zum Eyllersee zum Grillen.:D Ich brauch das Rumgezicke und Pfennigfuchsen fast jeden Tag, deshalb zähl ich auch schon die Stunden:lol:
Antworten
970
Aufrufe
48K
Rübenfresser
Rübenfresser
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Diana2099
  • Umfrage
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
wilmaa
Zurück
Oben Unten