KSG-Treffen 6-8.Juli '07 in Thalwenden (Thüringen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch etwas geschockt , wie ein so schönes Treffen im Nachhinein kaputtgeredet und diskutiert werden kann..
Wenn irgendwem was nicht gepasst hat oder er meint er habe noch eine Rechnung offen mit wer weiss Gott wem der sollte das doch auf privater Ebene machen.
Stellt euch mal vor ,wie abschreckend es für denjenigen ist , der vieleicht, weil er dieses Jahr nicht konnte für nächstes jahr geplant hat mitzukommen.
Wer solche Rangeleien und Zoffereien liest, wird es sich bestimm anders überlegen und so geht ein ansich schönes Treffen mit Gleichgesinnten Menschen in die Binsen.

Das kann doch nicht der Sinn eines solchen Treffens sein.
Mir sind auch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, die nicht ganz so schön waren, aber das ist für mich noch lange kein Grund am Ende zu stänkern und maulen.
Man kann es eben nicht jedem recht machen und bei so einem Treffen mit unteschiedlichen Menschen und Hunden ist immer jemand dabei der was auszusetzen hat.

Aber das kann man doch ignorieren und in die Unwichtigkeitsecke schieben weil ich doch vorher weiss das immer irgendwelche Unstimmigkeiten aufkommen können..
Man sollte doch glauben das erwachsene Menschen solche Unstimmigkeiten auf der stelle bereinigen können ohne andere Forenmitglieder so abzuschrecken.

Fazit: Meinem Mann und mir hat es gefallen, weil wir uns auf jede Eventualitäten eingestellt haben wir haben wirklich nette Menschen kennengelernt und ich fände es schade, wenn solch ein Treffen nicht mehr stattfinden würde
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Rübenfresser ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
tellt euch mal vor ,wie abschreckend es für denjenigen ist , der vieleicht, weil er dieses Jahr nicht konnte für nächstes jahr geplant hat mitzukommen. Wer solche Rangeleien und Zoffereien liest, wird es sich bestimm anders überlegen und so geht ein ansich schönes Treffen mit Gleichgesinnten Menschen in die Binsen.

Stimmt. Im nachhinein bin ich fast froh, das ich keine Zeit hatte und arbeiten musste ... :unsicher:
 
Danke für die netten Erörterung eures Treffens... und ich glaube nach den Äusserungen hier braucht ihr nicht über eine größere Lokalität nachdenken, da will doch eher keiner mehr kommen... *kopfschüttel*

<- die schon auf mehreren Treffen auch mit Übernachtung war und nie so ein Theater mitmachen musste...
 
Ach schmarrn Tanja... du liebst das Chaos... da fahren wir nächstes Jahr zusammen hin... das wird Rock´n ´Roll :lol: :lol:
 
Ich denke man sollte hier bitte nicht 2 Dinge durcheinander werfen.

Die Diskussion, die jetzt unter Off Topic weiterläuft, hat mit dem Treffen NICHTS zu tun (bzw. höchstens ganz am Rande, da es dort einmal ganz kurz thematisiert wurde). Daher sollte man dies auch nicht nachträglich dem Treffen anlasten.
Dass dieses unschöne Thema in diesem Thread den Ursprung gefunden hat, war in meinen Augen eher Zufall, weil hier zufällig die beiden Hauptbeteiligten aufeinander gestoßen sind. Hätte in jedem anderen Thema auch passieren können (und wäre auch fast schonmal vorher soweit ich weiß).

Also bitte nicht in einen Topf werfen.
 
Die Storys mit den 60 Cent, Aufregung wegen irgendwelcher Einkäufe und das nachträgliche Rumgezicke Einiger reicht meiner Meinung auch so schon aus. Da brauchts nicht noch ne Headliner-Story obendrauf ... :unsicher:

Sorry ...
 
Ach schmarrn Tanja... du liebst das Chaos... da fahren wir nächstes Jahr zusammen hin... das wird Rock´n ´Roll :lol: :lol:

:D ok - auf DEINE Verantwortung!

@Natalie: Ne ich werf das nicht in einen Topf - ich meinte jetzt schon auch eher das Rumgefuchse wegen paar Cent und wegen Aufräumen usw. Ist halt immer schwer, wenn so viele Leute auf einem Haufen sind und einer sich den Hintern aufreisst und halt auch die etwas "bequemeren" Zeitgenossen dabei sind. Sowas führt meist zu Reibungspunkten.
 
Ach naja mich schreckt das ehrlich nicht ab...
Ich wäre gern auf das Treffen gefahren, hab aber zu diesem Zeitpunkt immer Prüfungen und konnte deshalb nicht...

Die erwähnten Diskussionen gibt es doch IMMER... man kann es eben nicht jedem recht machen... ich kenn niemanden der auf so einer Art treffen war und da hätte es dann ausnahmslos allen gefallen und niemand hätte was zu meckern gehabt...

Das die Diksussionen dann grundsätzlich im Hintergrund ablaufen ist auch vollkommen normal... wer will schon Streit... was passiert wenn man sich das ins Gesicht sagt sieht man hier... dann fühlt sich immer jemand auf den Schlipps getreten und dann kommt es zu persönlichen Anfeindungen...

Wenn ich jedesmal 5 Euro bekommen würde wenn jemand hinter meinem Rücken lästert oder sich auch nur beschwert... dann könnten wir das Treffen bei mir in meinem Schloss machen und die Hunde hätten 5.000qm zum rennen :lol:
 
Die Storys mit den 60 Cent, Aufregung wegen irgendwelcher Einkäufe und das nachträgliche Rumgezicke Einiger reicht meiner Meinung auch so schon aus. Da brauchts nicht noch ne Headliner-Story obendrauf ... :unsicher:


Jep, so siehts aus... genauso, dass es überhaupt ein Thema ist, z.B. Rauchen beim essen... deutet für mich auf keinerlei gegeseitige Rücksichtnahme hin... :unsicher:
 
Also ich frage immer, bevor ich rauche, wenn andere essen. Wenn da auch nur EINER dabei ist, den es stört, gehe ich logischerweise raus. Sowas finde ich selbstverständlich, wenn halt auch Nichtraucher am Tisch sitzen und grad futtern. Ich kenne auch Raucher, die es nicht mögen, wenn andere rauchen, während sie grad essen. Muss ja auch nicht sein. Entweder ich warte bis alle fertig sind oder ich geh raus.
 
*lol* Daevel - Monk = Molly :lol: Ich nenn sie immer Monk weil sie genauso neurotisch ist *chch*
 
Oh man... da fehlen mir die Worte

Im nachhinein bin ich fast froh, das ich keine Zeit hatte und arbeiten musste ...

Danke für die netten Erörterung eures Treffens... und ich glaube nach den Äusserungen hier braucht ihr nicht über eine größere Lokalität nachdenken, da will doch eher keiner mehr kommen... *kopfschüttel*

Jo, hatte ich geplant Eben weil ich dieses Jahr nicht konnte. Aber jetzt hab ich bissi Angst

Wäre ich mit meinem Männe gekommen, würde ich es mir sicherlich im nächsten Jahr zwei mal überlegen ob ich komme oder nicht.

Ich finde es traurig, dass ihr nur lest, was ihr lesen wollt. Es gab offensichtlich auch genug Leute, denen es wirklich gut gefallen hat und die auch nicht wirklich Kritik geäußert haben!

Ich fand das Treffen so schön und finde es so schade was grade passiert.

Ich habe mich jedenfalls -auch- dieses Jahr wieder wohlgefühlt.
LG andrea die das Treffen nächstes Jahr eigentlich nicht missen möchte

Ich hab mich richtig gefreut neue Leute kennen zulernen und Bekannte wieder zu treffen

Es hat uns richtig gut gefallen und ich fand alle sehr nett. Jetzt schau ich mal ob schon Fotos hier drin sind.

Auch wir sind wieder da (nach 2 1/2 Std. Fahrt inkl. Pause)!!!! Wochenende war wirklich schön, alte Bekannte wieder getroffen, neue sehr nette Leute kennengelernt!!!

Das war ein wunderschönes Wochenende ,wir haben nur nette Leute kennengelernt und nette Hundis
Fazit: Meinem Mann und mir hat es gefallen, weil wir uns auf jede Eventualitäten eingestellt haben wir haben wirklich nette Menschen kennengelernt und ich fände es schade, wenn solch ein Treffen nicht mehr stattfinden würde

Schööööööööööööööön wars Ganz viele liebe Menschen kennengelernt


Ach naja mich schreckt das ehrlich nicht ab...
Ich wäre gern auf das Treffen gefahren, hab aber zu diesem Zeitpunkt immer Prüfungen und konnte deshalb nicht...

Die erwähnten Diskussionen gibt es doch IMMER... man kann es eben nicht jedem recht machen... ich kenn niemanden der auf so einer Art treffen war und da hätte es dann ausnahmslos allen gefallen und niemand hätte was zu meckern gehabt...

Na, du enttäuschst mich nicht :love::D :applaus:
 
Ich finde es traurig, dass ihr nur lest, was ihr lesen wollt. Es gab offensichtlich auch genug Leute, denen es wirklich gut gefallen hat und die auch nicht wirklich Kritik geäußert haben!

Ich habe sehr wohl gelesen das es vielen Leuten sehr gut gefallen hat. Trotzdem ändert sich nichts an der Tatsache das mein Männe es sich zwei mal überlegen würde nochmal zu solch einem Treffen zu fahren wenn keine Rücksicht auf die Nichtraucher genommen wird. Das ist für ihn ein absolutes no go.
Selbst wenn die positiven Sachen dabei überwiegen, wäre dieser eine Grund ausreichend für ihn weil er sehr empfindlich ist was das betrifft.
 
Ich finde es traurig, dass ihr nur lest, was ihr lesen wollt. Es gab offensichtlich auch genug Leute, denen es wirklich gut gefallen hat und die auch nicht wirklich Kritik geäußert haben!

Jedoch machen auch diejenigen, denen es gefallen hat, mächtig hier in der Kleinigkeitenstachelei mit... Nunja... :unsicher:
 
Hey Leuts, ich sag nicht das mir das Treffen nicht gefallen hat!
Ich hab lediglich angemerkt und auch mitgeteilt was mir an dem Treffen nicht zugesagt hat, dass die negativen Aussagen den positiven überliegen hab ich nicht gesagt.
Ich war froh auf dem Treffen gewesen zu sein, da ich so endlich mal ein paar neue Leute kennen lernen konnte (Sandra und Marc, Yve und viele andere) und alte Bekannte und Freunde wieder sehen konnte (Melli, Natalie, Nici, Claudi, Monique und Andrea :love: und viele andere).
Ohne das Treffen hätte ich diese Leute wohl erst in zig Schaltjahren wieder gesehen.

Das Essen war für mich gut, die Leute mit denen ich zusammen war waren gut, ich hatte mit Sunny ein grosses Bett, es war bequem, die kalte Dusche hat mich wach gemacht, das Wetter ging auch (darauf haben wir aber keinen Einfluss), der Alk war gut und noch so einige Punkte.

Leider gibts halt auf einem Treffen, wo so viele Menschen zusammen treffen, immer mal Reibereien und alles. Es wäre einfacher es offen auszusprechen als dann immer hintenrum von anderen erfahren zu müssen: der hat das über dich gesagt und der hat darüber wieder gelästert. Aber so ist es nunmal und das lässt sich nicht abstellen.
Das mit den Kippen fand ich jetzt auch nicht wirklich prall, aber es gibt halt leider Unverbesserliche, die sich angegriffen fühlen obwohl man als Raucher auch eher mal Rücksicht nehmen sollte auf die, die nicht rauchen - wenns ums essen geht.
 
Stellt denn nun noch jemand Bilder rein???? Oder keiner?? :(
 
Ich hab leider trotz eingepackter Digicam null komma gar keine Bilder gemacht ... :unsicher:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Treffen 6-8.Juli '07 in Thalwenden (Thüringen)“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Diana2099
  • Umfrage
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
wilmaa
DobiFraulein
Südentreffen hier lang Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hinweis:
Antworten
480
Aufrufe
25K
DobiFraulein
DobiFraulein
Natalie
Ist das schön:love: Sieht nach richtig Spaß aus!
Antworten
9
Aufrufe
1K
thygugri
thygugri
Zurück
Oben Unten