KSG-Treffen 6-8.Juli '07 in Thalwenden (Thüringen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schon, aber irgendwie komme ich echt zu gar nichts :(
Habe die Bilder zwar bisher zumindest mal von der Kamera auf den Rechner gepackt, aber weiter bin ich leider noch nicht gekommen. Sorry!
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mummbelsche ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab leider trotz eingepackter Digicam null komma gar keine Bilder gemacht ... :unsicher:

Bist das nicht du auf dem Bild? :p

http://forum.ksgemeinde.de/galerie/files/1/6/2/4/sunny.JPG

erwischt :D


Nee, das bin ich nicht ... das war mein böser Zwilling ... seht ihr nicht wie verbissen der guckt der Zwilling?? SO guck ICH NICHT ... :p
Naja, das eine Bild ist schon gelöscht worden weils nix war ... Doof halt, wenn man mit der Cam nicht wirklich umgehen kann ... :unsicher:

By the way, ich hätte nen Sunny Hund zu verschenken, will die jemand?
 
wuff wuff, da is der Ritchie aber beleidigt - obwohl den nimmste glatt trotzdem..
 
By the way, ich hätte nen Sunny Hund zu verschenken, will die jemand?


IIIIIIIIIIIIIIIICH!!! Ich war erster..ich nehm sie...*vordräng* :love: Die ist soooo süss.

Is geritzt. Ich pack sie dir ein und schick sie zu dir.
Durfte heute Bille kennen lernen und mein Hund hat sich natürlich mal wieder von der besten Seite gezeigt ... :unsicher: Erst mal alles anbellen was zu nah ans Auto kommt und auch dann draussen keine Ruhe geben.
Und gestern hat sie das EINZIGSTE Loch im Zaun vom Hundeplatz gefunden und ist ab durch die Mitte ... *grmpf* Sie kam zwar sofort wieder aber trotzdem.

Eia - du bekommst sie mit nem Rosa Schleifchen um den Bauch.
 
Ich wollte nur für all die, die immer wieder gesagt haben, es wäre ja offensichtlich so schlimm auf unserem Treffen gewesen, dass sie froh sind, nicht da gewesen zu sein, etwas anmerken:
Das Treffen war so schrecklich, wir haben uns alle so sehr angezickt und so pingelig jeden Cent verrechnet, dass sich ein nicht unerheblicher Teil der Truppe bald (vorraussichtlich am 8.9.) schon wieder treffen wird. :p Zum Grillen am Eyller See.
So schlimm kann es also nicht gewesen sein ;) Jeder ist herzlich willkommen sich da selbst ein Bild zu machen, ob man es mit uns wirklich nicht aushalten kann :albern:
 
Mmh, wenn ich wüsst wie ich hoch komm würd ichs machen. *grübel*
 
Genau und weil es soooo schrecklich war ,kommen wir auch zum Eyllersee zum Grillen.:D
Ich brauch das Rumgezicke und Pfennigfuchsen fast jeden Tag, deshalb zähl ich auch schon die Stunden:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Treffen 6-8.Juli '07 in Thalwenden (Thüringen)“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Diana2099
  • Umfrage
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
wilmaa
DobiFraulein
Südentreffen hier lang Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hinweis:
Antworten
480
Aufrufe
25K
DobiFraulein
DobiFraulein
Natalie
Ist das schön:love: Sieht nach richtig Spaß aus!
Antworten
9
Aufrufe
1K
thygugri
thygugri
Zurück
Oben Unten