KSG-Treffen in Thalwenden 2008

Auf jedenfall möchte ich Maja und Melli nicht als Oberorganiesatoren verlieren

Hy,
du bist ein Schatz - aber mich wirst du in der Sache komplett verlieren, sowohl von der Orga Seite als auch von der "Mitmach"-Seite.
Werd aber mein Versprechen einlösen dich dieses Jahr mal zu besuchen!!! :love:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Treffen in Thalwenden 2008“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

american_dogs
  • Umfrage
MUss mich doch auch mal zu Wort melden. Ich hab zwar viele Bilder geschossen, aber gerade meine Cam zu Hause vergessen. Wenn das Internetcafe morgen vormittag offen hat, versuche ich sie mal hoch zu laden. Muss abschließend nochmal sagen, dass es schön war, bin gerne wieder dabei. Viele...
Antworten
253
Aufrufe
11K
american_dogs
american_dogs
cleo318
  • Gesperrt
Genau und weil es soooo schrecklich war ,kommen wir auch zum Eyllersee zum Grillen.:D Ich brauch das Rumgezicke und Pfennigfuchsen fast jeden Tag, deshalb zähl ich auch schon die Stunden:lol:
Antworten
970
Aufrufe
48K
Rübenfresser
Rübenfresser
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Diana2099
  • Umfrage
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
wilmaa
Zurück
Oben Unten