KSG-Thread-Links-Frage

Oben in der Leiste unter Extras klicken -> Internetoptionen -> Programme(oben im Feld) ->unten in diesem Feld ist eine Zeile: Auf Internet Explorer als Standartbrowser überprüfen. Dort das Häkchen anklicken und auf ok.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hannibal ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Andreas schrieb:
.. Kannst dir ein paar abholen. Ist aber wohl spritkostenmäßig günstiger, du kaufst dir bei realkauf oder so eine frische Tastatur.

,
,Herzlichen Dank,
,ich bin eigentlich seit Jahren zufrieden mit meiner Logitech!! (eigentlich!)
,
,*Das jetzt echt ******** findet!*
,,
,
P.S. Schnurlos muß sie sowieso sein :D
 
Andreas schrieb:
Mit der Tastatur ist lustig!

Könnte mir nie passieren, dass meine Tastatur Kommata von allein macht, ich asche nicht in die Tastatur rein und die Schokoladenkrümel machen nichts aus,

Andreas, ich hab das Gefühl, du nimmst die Mädels nicht ernst :D . Du du du!

a & a schrieb:
Wenn ich Dein Problem richtig verstanden habe Bell
Bells Probleme versteht eh nur einer, gell Uvely :D .

Hanibal schrieb:
So in einfach mal ausgedrückt geht es.
Hani, du redest hier mit Frauen :D .

paulinchen schrieb:
,
,Nächstes *hrmpf*, hast du ein Prob mit mir???
,Komm an Land: :box:
Nö, Paulinchen :) . Na ja, die vielen Kommata stören schon ein bisschen :eg: .
 
Das du unmöglich bist (komma), hat dir hoffentlich schon mal jemand gesagt????!!!!!
 
Paulinchen - entweder eine neue Tastatur, oder du musst nur noch im Fließtext schreiben mit gaaaanz vielen Leerzeichen, wenn du einen Absatz machen willst :auslach: :albern:

Och, so wars nicht gemeint :knuddel:
lg,
Kaze *sich schon mal Paulinchens zukünftiges Geburtstagsgeschenk aufschreib* :D
 
aber?????? Was nun ´@ Kaze ?

@ paulinchen, funzt es jetzt mit dem IE, oder hast Du immer noch den von T- Bommel-Line drauf?
 
Hanibal schrieb:
Oben in der Leiste unter Extras klicken -> Internetoptionen -> Programme(oben im Feld) ->unten in diesem Feld ist eine Zeile: Auf Internet Explorer als Standartbrowser überprüfen. Dort das Häkchen anklicken und auf ok.

Das Häkchen ist drin! Geht trotzdem nicht!



Kaze schrieb:
Paulinchen - entweder eine neue Tastatur, oder du musst nur noch im Fließtext schreiben mit gaaaanz vielen Leerzeichen, wenn du einen Absatz machen willst :auslach: :albern:

Doofi :D



Hanibal schrieb:
@ paulinchen, funzt es jetzt mit dem IE, oder hast Du immer noch den von T- Bommel-Line drauf?

Nee, s.o.!

Ich weiß, dass das irgendwo eine ganze Kleinigkeit war! Aber wo???
Ich hatte es ja schon öfter, nach jedem Mal formatieren und danach neu installieren.
Aber diesmal finde ich es absolut nicht wieder! *hmpf*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Thread-Links-Frage“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

american_dogs
  • Umfrage
MUss mich doch auch mal zu Wort melden. Ich hab zwar viele Bilder geschossen, aber gerade meine Cam zu Hause vergessen. Wenn das Internetcafe morgen vormittag offen hat, versuche ich sie mal hoch zu laden. Muss abschließend nochmal sagen, dass es schön war, bin gerne wieder dabei. Viele...
Antworten
253
Aufrufe
11K
american_dogs
american_dogs
Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
649
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten