KSG-Thread-Links-Frage

Bell

IM Picasso™
15 Jahre Mitglied
Wenn ich mal wieder hier gesurft habe,ist meine "Leiste" immer proppevoll mit den ganzen Links,die ich mir angesehen hatte. Kann man das irgendwie ändern am PC? Einstellungen? :D
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bell ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du sprichst in Rätseln, Annabell! Meinst du die Speicherung der besuchten Seiten im "Verlauf" (beim IE)?
 
Ich glaub, ich weiß was sie meint. Bell, hast Du etwa die Einstellung, das bei jedem neuen Link sich ein neues Fenster des IE Explorers öffnet?
 
Hast du T-Online Browser?
,,
Den hatte ich auch und da war das ständig!
,,
Mit dem IE ist das eigentlich nicht so!
,,
,
(Himmel, wie stell' ich denn die Kommas ab???)
 
Hanibal schrieb:
Ich glaub, ich weiß was sie meint. Bell, hast Du etwa die Einstellung, das bei jedem neuen Link sich ein neues Fenster des IE Explorers öffnet?

,
,Hab ich auch und trotzdem speichert er nicht allen Mist!
 
Wolfgang schrieb:
Du sprichst in Rätseln, Annabell! Meinst du die Speicherung der besuchten Seiten im "Verlauf" (beim IE)?
:lol: ,sorry.Wusste es nicht zu umschreiben. :heul:
Hanibal schrieb:
Ich glaub, ich weiß was sie meint. Bell, hast Du etwa die Einstellung, das bei jedem neuen Link sich ein neues Fenster des IE Explorers öffnet?
Wenn du mir sagst,was das genau ist... :rolleyes:

Ich meine dieses Fenster,indem man halt immer die Adressen eingibt,wenn man bsp. zur HP XY möchte, ins KSG Forum oder auf eine andere Seite....
 
Bell schrieb:
Ich meine dieses Fenster,indem man halt immer die Adressen eingibt,wenn man bsp. zur HP XY möchte, ins KSG Forum oder auf eine andere Seite....

,Das ist der Browser.
,Z.B. T-Online hat so' n unmögliches Ding, das echt ALLES speichert.
,,
Deswegen versuche ich ja krampfhaft der Einstellung habhaft zu werden.,
Ich will nur den IE haben.
,
,
,(Kann mir jetzt mal jemand mit den Kommas helfen??) *heul*
 
Paulinchen, an deiner Interpunktion musst du wirklich arbeiten! Diese Menge von Kommata, ne, ne :eg: .
 
Wolfgang schrieb:
Paulinchen, an deiner Interpunktion musst du wirklich arbeiten! Diese Menge von Kommata, ne, ne :eg: .

,,
Witzbold!!!!!!!!!
,
,Dann sag mir doch, wie ich's weg kriege!! *grmpf*
,
,Ich habe sogar schon 'nen Thread dazu aufgemacht!
,(aber redet ja keiner mit mir!) *schnupf*
 
paulinchen schrieb:
,
,(Kann mir jetzt mal jemand mit den Kommas helfen??) *heul*

Sorry, ich finde den Thread nicht, darum:

Zieh den Stecker der Tasteratur ab, dreh dat Ding auf dem Rücken, nimm einen Schraubendreher und entferne alle Schrauben, nimm die Tastatur mit ins Badezimmer, halte sie über die Wanne und zerr an beiden Gehäusehälften, sammell alles wieder aus der Wanne und putze alle dir entgegengefallenen Teile, versuche, alle Teile und speziell die Tasten, an der richtigen Stelle zu platzieren, drücke beide Gehäusehälften wieder zusammen, drehe alle Schrauben wieder in die vorgesehenen Löcher und schliesse die Tastatur wieder an den PC. Starte ihn und öffne Word. Tippe ein : Ich bin ein Genie!
Wenn es anders aussieht, z.B. Idh pig ris Getur§§, warst du kein Genie, also nimm deine Geldbörse, geh zum nächsten Computerladen und kauf für 10 Euro eine neue Tastatur :D :D

Ich tippe mal, dass deine Taste mit dem Komma etwas zu viel Cola, Kaffee oder Tee oder dergleichen abgekriegt hat und bei bestimmten Tastendrücken eben mitmachen will :eg:

Zu Bell: das kann man in den Interneteinstellungen ändern, wenn es das ist, was ich glaube, weiss mom. nur nicht wie :verwirrt:
 
Guter Tipp, Nobby! Somit hätten wir vor Paulinchen 'n paar Tage Ruhe :D .
 
Wer die CD von "T-Online" installiert, ist eh selbst schuld...
War selber bis vor kurzem bei T-Online Kunde, aber die CDs habe ich immer sofort weggeschmissen.

Es gibt so viel tolle Browser, Mozilla, Firefox, Opera, ... warum sollte man das Ding von Robert T-Offline nehmen?

Mit der Tastatur ist lustig!

Könnte mir nie passieren, dass meine Tastatur Kommata von allein macht, ich asche nicht in die Tastatur rein und die Schokoladenkrümel machen nichts aus,
,
,
,
,
c,
i,
a,
o,
,
A,
n,
d,
r,
e,
a,
s,
 
Wenn ich Dein Problem richtig verstanden habe Bell, mußt Du in Extras; Internetoptionen und dann im "Verlauf" erstmal leeren, dann ist alles weg und am besten gleich einstellen, wie lange die Links angezeigt werden sollen!


@Paulinchen... die sind ja soooo gemein :D
Aber gegen den Komma-Virus habe ich leider auch keine Medizin... viel Glück bei der Bekämpfung!!!

Liebe Grüße
 
Der IE ist doch auf dem PC drauf. Unter Interneteinstellungen, unter Extras könnt Ihr den doch als Standartbrowser setzen. Als Startseite kann man dann von mir aus Euer T-Online Startseite eingeben oder sonst irgend eine.
Falls jetzt Eure Verbindung zum Internet nicht mehr funzt, gibt es doch im windoof nen Verbindungsassi, mit dem Ihr Schritt für Schritt Eure Daten von T-online eingebt. So in einfach mal ausgedrückt geht es.
 
Nobby schrieb:
Sorry, ich finde den Thread nicht, darum:

Zieh den Stecker der Tasteratur ab, dreh dat Ding auf dem Rücken, nimm einen Schraubendreher und entferne alle Schrauben, nimm die Tastatur mit ins Badezimmer, halte sie über die Wanne und zerr an beiden Gehäusehälften, sammell alles wieder aus der Wanne und putze alle dir entgegengefallenen Teile, versuche, alle Teile und speziell die Tasten, an der richtigen Stelle zu platzieren, drücke beide Gehäusehälften wieder zusammen, drehe alle Schrauben wieder in die vorgesehenen Löcher und schliesse die Tastatur wieder an den PC. Starte ihn und öffne Word. Tippe ein : Ich bin ein Genie!
Wenn es anders aussieht, z.B. Idh pig ris Getur§§, warst du kein Genie, also nimm deine Geldbörse, geh zum nächsten Computerladen und kauf für 10 Euro eine neue Tastatur :D :D
,
,
,Seeehhr witzig!! (ich kanns leider nicht so lang ziehen, wie ich'
s gern sagen würd !!!!)
,
,,

Wolfgang schrieb:
Guter Tipp, Nobby! Somit hätten wir vor Paulinchen 'n paar Tage Ruhe :D .
,
,Nächstes *hrmpf*, hast du ein Prob mit mir???
,Komm an Land: :box:

Andreas schrieb:
Wer die CD von "T-Online" installiert, ist eh selbst schuld...
War selber bis vor kurzem bei T-Online Kunde, aber die CDs habe ich immer sofort weggeschmissen.

Es gibt so viel tolle Browser, Mozilla, Firefox, Opera, ... warum sollte man das Ding von Robert T-Offline nehmen?
,
,Und ???
,wenn ich ja bloss mal den IE als Standard hinkriegen würde *seufz*
,
,,

,
Andreas schrieb:
Mit der Tastatur ist lustig!

Könnte mir nie passieren, dass meine Tastatur Kommata von allein macht, ich asche nicht in die Tastatur rein und die Schokoladenkrümel machen nichts aus,

,
,DAS ist ja lustig!! Hab selten soooo gelacht *grr*,,
sach mir lieber wie ich das abstelle!
 
Hanibal schrieb:
Der IE ist doch auf dem PC drauf. Unter Interneteinstellungen, unter Extras könnt Ihr den doch als Standartbrowser setzen. Als Startseite kann man dann von mir aus Euer T-Online Startseite eingeben oder sonst irgend eine.
Falls jetzt Eure Verbindung zum Internet nicht mehr funzt, gibt es doch im windoof nen Verbindungsassi, mit dem Ihr Schritt für Schritt Eure Daten von T-online eingebt. So in einfach mal ausgedrückt geht es.

,
,
,Ogott, ich bin doch Blond!!
,Hä???
,ich habe schon einiges versucht (dunkelhaarig!) und es funzt net!!
 
ich hätt' hier noch 3-4 Tastaturen rumliegen, die deswegen weggeschmissen wurden, weil auf dem rechten Ziffernblock die Null klemmt. Kannst dir ein paar abholen. Ist aber wohl spritkostenmäßig günstiger, du kaufst dir bei realkauf oder so eine frische Tastatur.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Thread-Links-Frage“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

american_dogs
  • Umfrage
MUss mich doch auch mal zu Wort melden. Ich hab zwar viele Bilder geschossen, aber gerade meine Cam zu Hause vergessen. Wenn das Internetcafe morgen vormittag offen hat, versuche ich sie mal hoch zu laden. Muss abschließend nochmal sagen, dass es schön war, bin gerne wieder dabei. Viele...
Antworten
253
Aufrufe
11K
american_dogs
american_dogs
Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
648
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten