Jetzt ist es passiert, hab ein Pferd gekauft

raceman

20 Jahre Mitglied
Hab mir gestern eine 6 jährige Stute gekauft, ist was Spanisches oder Südamerikanisches. Genau weiss das niemand. Auf jeden Fall ein Schimmel. Hab sie gestern noch einmal geritten, weil die Vorbesitzerin sagt sie würde noch nicht im Galopp geritten werden können, da sie dann durchgehen würde.
Lies es mir nicht nehmen das rauszufinden:crazy: . Und Wisst ihr was, einen superweichen Gang im Galopp wohl wirklich nich etwas ungestüm, man muss sie noch etwas bremsen aber sonst null Problem.
Habe mir damit einen Traum erfüllt, da ich ja schon seit 4 Jahren aktiv Western reite, nur halt immer mit Schulpferd.
Jetzt kann ich mit meinem eigenen Pferd arbeiten und es so ausbilden wie ich es haben will:)
LG Volker
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi raceman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tja, Raceman, willkommen in den Reihen der Pferdebesitzer :)

Wenn es einen einmal erwischt hat, läßt es einen sowieso nicht mehr los :).

Viel Spaß miteinander!

Josi mit Anhang
 
:D Glückwunsch Volker :D


Viel Spaß mit dem Pferdchen !!!!



Gruß
 
:D

Kaufst Du Auto - kauf ich Pferd :eg:
Da kann ich besoffen reiten, brauchst ja keinen Führersch
00000694.gif
ein.
 
@raceman: Da liegst du absolut falsch:

Trunkenheit am Zügel ist genauso strafbar wie am Autosteuer,, auf dem Motorrad, Fahrrad oder sogar zu Fuß!

Ansonsten gratuliere ich dir zur Erfüllung deines Traumes! Ich war auch fünfzehneinhalb Jahre Pferdebesitzerin und habe damals zehn Jahre auf die Erfüllung meines Traumes gewartet gehabt.

Caro-BX
 
Irgendwann..........

Irgendwann werd ich mir diesen Traum auch erfüllen. Bis dahin werd ich mich wohl auch mit Schulpferden, oder mit weiter mit Jungen Pferden anderer Leute zufrieden geben müssen.
Aber ich sag euch.
Irgendwann.......

Bis dahin wünsch ich den Pferdebesitzern viel Spass mit ihren Tieren *neidischguck*
 
Hallo Volker
volker wir wünschen dir viel spaß damit.
Gruß baerenfamilie:crazy:
 
Es ist immer schön, wenn ein Traum Wahrheit wird. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.
 
Hallo Volker

Mensch das freut mich aber, das du dir einen traum erfüllt hast. Wünsche dir sehr viel Spaß mit deinem Pferd, wie heisst es eigentlich.

Pitlady
 
Häää ???

Mensch Volker,

müssen die Mädels in deiner Gegend aber hässlich sein. :cool:

Vor kurzem noch hast du eine neue Freundin gesucht –
nun hast du dir lieber ein Pferd gekauft. :D :D :D
 
Wenn mein Tag mindestens 30 Stunden hätte, hätte ich flugs ein Pferd bei mir. Ich habe früher zu Schulzeiten einige Jahre geritten, und ein eigenes Pferd ist ein Lebenstraum von mir. Aber solange ich nur 24 Stunden am Tag zur Verfügung habe, bin ich mit Job und Hunden komplett ausgelastet. Ich würde sehr gerne wieder mit dem Reiten beginnen, aber die Zeit würde dann für die Hunde fehlen. Da bleib' ich doch lieber bei den Wuffs!

Viele Grüße und viel Spaß mit Deinem Pferd,

Giladu
 
eyyy Grosser,


wie heist es: "alles Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde"

viel spass mit dem Hottehü
 
*wow*;)

Ich freue mich für Dich und wünsche Dir viel Spaß "hoch zu Roß":) :)

watson
 
Gratulation...

Auch von mir die besten Wünsche zum Neuerwerb eines Hottelns...

Ich bin zwar nicht Besitzer eines eigenes Pferdes, aber habe eins in Pflege... man kann aber sagen: Es ist schon so gut wie meins!

Leider stehe ich mehr auf die kleine spritzige Variante: Isländer!!!

Das Pferd mit dem Fünfganggetriebe!!! ;)

Viel Spaß wünsch ich Dir!!!
 
Gratulation Volker:)

Aber bevor ich nochmal ein Pferd haben möchte nehme ich lieber 5 Hunde dazu:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jetzt ist es passiert, hab ein Pferd gekauft“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Claudy&Joey
hi Claudy, bei mir war es genau das gleiche mit Sessy. Meine Lösung: Wir sind umgezogen und hier gibt es keine Pferde Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Könntest du ja auch versuchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nein, jetzt aber...
Antworten
16
Aufrufe
703
Lana
M
Das tut mir auch sehr leid, v.a., dass Ihr keine passende Unterstützung bekommen habt . Trotzdem freut es mich, dass es Menschen wie Euch gibt, die alles für ihre Hunde versuchen. Es ist beim Bulli leider ein bekanntes Problem.
Antworten
7
Aufrufe
930
Cherry
Paulemaus
Antworten
65
Aufrufe
4K
LA-Dobi
LA-Dobi
bxjunkie
So kenne ich das auch. Oder ich weiß auch aus der TiHo in Hannover, dass es da zumindest früher studentische Hilfskräfte (also, Tierärzte in der Ausbildung mit entsprechendem Hiwi-Job in der jeweiligen Klinik) gemacht haben.
Antworten
81
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten