Was passiert mit Eurem Hund, wenn Euch was passiert?

Meine ältere Tochter und Familie .

Da ich ja hier , glaube ich , mittlerweile die Älteste , - dicht gefolgt von @toubab - bin , - hab ich im Laufe des letzten Jahres , und verstärkt nach meinem Brandunfall, so eine Art Gesamtpaket geschnürt.

Und daher ist hier (u.a.) "der Neue" nicht wieder ein Schäferhund geworden ,- hätte ich auch ohnehin so nicht gekonnt nach der "Ausnahme Carla "-,:love::love::love:
sondern ein freundlicher Wach-und Schutzhund der Zugehörigkeit Molosser, sorgfältig ausgesucht mit der Familie.

Ich muss mich da etwas umgewöhnen , es besteht hin und wieder Diskussionsbedarf :) , das kenne ich von den DSHs ja weniger.
Es wird schon werden .

Wobei ich mich im Moment noch etwas "nackt" fühle , - die beiden Schäfis , bzw. in den letzten zwei Jahren ja leider dann nur noch Carla ,- aber nicht minder effektiv ,- waren mein psychischer und physischer Schutz und Wahrer der Einhaltung meiner erforderlichen Individualdistanz.

So denke ich , wenn man alt wird/ist , muss man nicht verzichten,- (ginge hier eh nicht , alternativ müsste ich umziehen ) ,- aber umdenken, ohne Frust Kompromisse machen ,- "abgeben " können ,- dann kann man auch noch einmal etwas Neues anfangen - im Rahmen ;)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 14294 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn uns was passiert, kommen die Mädels zu Schwiegermutter und Schwägerin. Für Kurt haben wir keinen. Den muss dann einer aus der KSG übernehmen. :woot: Könnt euch dann drum streiten wer ihn nehmen muss:albern:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was passiert mit Eurem Hund, wenn Euch was passiert?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
0
Aufrufe
878
Podifan
Podifan
HSH2
Klar ist das nicht einfach, aber irgendwie doch besser als irgendwann aufgrund seines Mitleids und der schwierigen Auswilderung zu sterben...:hallo:
Antworten
255
Aufrufe
13K
Buroni
B
Podifan
Ich dachte erst, das bezog sich auf den Vorfall - also das der Polizistin nichts passiert ist:rolleyes: Ansonsten habe ich auch kein Verständnis, wieso der Hund nicht schon längst eingezogen wurde.. aber man wartet vielleicht lieber ab, bis was wirklich schlimmes passiert - vielleicht...
Antworten
11
Aufrufe
1K
B
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
515
Podifan
Zurück
Oben Unten