Das passiert, wenn Sie vor Ihrem Hund in Ohnmacht fallen

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Den Kühlschrank, weil sie bestimmt glauben, ihr Mensch hat einen Schwächeanfall vor Hunger. ;)

...

Unglaublich, was man hier zu so später Stunde noch lernen kann. Natürlich!:nee: Wo du es schreibst, auch Eis zum Kühlen der Beulen vom Aufprall. Klar, aber wäre ich jetzt echt nicht drauf gekommen.
 
Dann weiss ich ja nun, was ihr morgen zu tun habt und werde mich jetzt mal in mein Bettchen begeben, in der Hoffnung, dass ich wenigstens ohnmächtig werde, wenn ich schon nicht vernünftig schlafen kann. War sehr lehrreich mit euch, vielen Dank für den schönen Abend. :zufrieden:
 
Ich hab Tränen in den Augen vom lachen...was seid ihr doch verrückte Hühner :lol: :lol: Danke euch ihr habt mir den Tag versüßt ;)
 
Ich bin schon etwas älter, werde versuchen Luna in erste Hilfe auszubilden. Hilfe holen geht bei ihr Aussehen nicht.
 
Ich glaube wir werden dann immer alleine auf der Hundewiese sein, die wenige die noch nicht d. Flucht ergreifen werden es bei diesen Anblick tun. Hat auch sein Vorteil: Man hat die Wiese für sich und muss kein dumme Fragen beantworten.
 
Ich glaube wir werden dann immer alleine auf der Hundewiese sein, die wenige die noch nicht d. Flucht ergreifen werden es bei diesen Anblick tun. Hat auch sein Vorteil: Man hat die Wiese für sich und muss kein dumme Fragen beantworten.

Richtige Einstellung - immer das Positive sehen!:zufrieden:
 
Na toll. In der Küche ist doch sicher der Verbandskasten, ne? Noch jemand, der seine Hunde in erster Hilfe ausgebildet hat und mich blöd aussehen lässt, weil ich das meinen nicht beibringen kann? :heul:
Ja hier! :D Meine Hündin apportiert alles um was man sie bittet. Sie hat mir mal nen 10 €- Schein beim Gassi angezeigt, den ich mir dann von ihr bringen ließ (wichtig für die zu leistende Zuzahlung, wenn man vom Rettungswagen sich abholen lässt). Praktisch wäre es auch, wenn ich stürzen würde und mein Notfallset fliegen gegangen wäre. Sie reagiert auf "bring" indem sie das apportiert, was sie als besonders oder an diese Stelle nicht gehörend empfindet. Z.B. einen Tannenzapfen der neben ihr gerade aufgeschlagen ist, eine Haarbürste vor einer Bäckerei oder Äpfel, welche meiner Mutter vom Wohnzimmertisch gerollt sind. Das ist suuuper praktisch! Ich kann gar nicht in Ohnmacht fallen, weil ich mich ja noch nicht mal runterbeugen muss um etwas aufzuheben:cool:

Bei gefakter Ohnmacht kommt sie betont genervt, streckt sich ausgiebig und wirft mir einen skeptischen Seitenblick zu. Dann geht man zur nächsten Futterschublade stellt sich davor und starrt die Schublade so lange an bis Frauchen wieder aufsteht.

Bei Bodengymnastik wird es besonders nett. Sie streckt und räkelt sich mit, dann legt sie sich neben mich und betatzt mich (manchmal legt sie sich dann auch auf den Rücken). Sicherlich nur meiner Motivation dienend, ist der Versuch mir Arme und Gesicht abzuschlecken, wenn ich versuche Liegestützen zu machen. Ja ist klar! Ist nur gut gemeint.:gerissen:

Wenn es ernst wird, z.B. bei einem Allergieschock im Wald, kommt sie sofort angesprintet, setzt sich stocksteif mit gespitzten Ohren neben mich und scant die Gegend bis ich wieder fit bin! (Ob ich das so gut finde, weiss ich allerdings nicht. Sie hat Schutztrieb und versucht ihre eigene, ganz alleinige "Mama" gegen jedwede potenzielle Belästigung/ Gefahrenquelle abzuschirmen.:(stop:
 
Chiquita,
Deine bringt dir die Sachen, Luna schleckt nur mein Gesicht ab, wenn sie gerade Pansen gegessen hat, ist der nächste"Ohnmacht" vorprogramiert.
 
Ich hab das mal aus Spaß ausprobiert...Fazit: Crab verschlimmbessert das, trampelt auf mir herum, tritt mir in die Fresse, ist hyperaufgeregt und findet es "witzig".
Und dann hatte ich mir wirklich einen Nerv im Rücken auf dem Gassi eingeklemmt. Ich kam über 30 Minuten nicht mehr hoch und hatte höllische Schmerzen. Fazit: Crab war super vorsichtig, hat sich neben mich gelegt, ganz sanft gestupst und auf dem mörderischem Heimweg lief er eng neben mir auf rohen Eiern und ignorierte dabei selbst seinen Erzfeind.

;) Meine Meinung: ist ein Schmarrn das zu faken.

Keine Ahnung ob genau die selbe Reaktion bei meinen Bulli an der Rasse an sich liegt ich vermute: Ja)

Beim Fake vor einigen Jahren reagierte meiner wie Crab...als ich diesen Sommer wegen der Hitze ohnmächtig würde, hat sich der Hund neben mich gelegt und wie irre gebellt, bis mein Untermieter dazu kam. Durch Riechsalz kam dich wieder zu mir An das starkes ablecken meines Gesichts kann ich mich auch noch erinnern.
 
Ja hier! :D Meine Hündin apportiert alles um was man sie bittet. Sie hat mir mal nen 10 €- Schein beim Gassi angezeigt, den ich mir dann von ihr bringen ließ (wichtig für die zu leistende Zuzahlung, wenn man vom Rettungswagen sich abholen lässt). Praktisch wäre es auch, wenn ich stürzen würde und mein Notfallset fliegen gegangen wäre. Sie reagiert auf "bring" indem sie das apportiert, was sie als besonders oder an diese Stelle nicht gehörend empfindet. Z.B. einen Tannenzapfen der neben ihr gerade aufgeschlagen ist, eine Haarbürste vor einer Bäckerei oder Äpfel, welche meiner Mutter vom Wohnzimmertisch gerollt sind. Das ist suuuper praktisch! Ich kann gar nicht in Ohnmacht fallen, weil ich mich ja noch nicht mal runterbeugen muss um etwas aufzuheben:cool:

Bei gefakter Ohnmacht kommt sie betont genervt, streckt sich ausgiebig und wirft mir einen skeptischen Seitenblick zu. Dann geht man zur nächsten Futterschublade stellt sich davor und starrt die Schublade so lange an bis Frauchen wieder aufsteht.

Bei Bodengymnastik wird es besonders nett. Sie streckt und räkelt sich mit, dann legt sie sich neben mich und betatzt mich (manchmal legt sie sich dann auch auf den Rücken). Sicherlich nur meiner Motivation dienend, ist der Versuch mir Arme und Gesicht abzuschlecken, wenn ich versuche Liegestützen zu machen. Ja ist klar! Ist nur gut gemeint.:gerissen:

Wenn es ernst wird, z.B. bei einem Allergieschock im Wald, kommt sie sofort angesprintet, setzt sich stocksteif mit gespitzten Ohren neben mich und scant die Gegend bis ich wieder fit bin! (Ob ich das so gut finde, weiss ich allerdings nicht. Sie hat Schutztrieb und versucht ihre eigene, ganz alleinige "Mama" gegen jedwede potenzielle Belästigung/ Gefahrenquelle abzuschirmen.:(stop:


Neiiiin, das habe ich überhaupt nicht gelesen und neiiin, es interessiert mich auch gar nicht, was und wie ihr euren Hunden das alles beigebracht habt..... ich geh jetzt einfach nur ne Runde heulen. :heul:
 
Chiquita,
Deine bringt dir die Sachen, Luna schleckt nur mein Gesicht ab, wenn sie gerade Pansen gegessen hat, ist der nächste"Ohnmacht" vorprogramiert.

Meine würden Lieblingsgeschmack nicht mit mir teilen, aber in mir keimt gerade die Hoffnung, dass das auch Vorteile haben kann. Bei Pansen würde bei mir aus der Ohnmacht wahrscheinlich gleich ein Koma folgen. :stink:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das passiert, wenn Sie vor Ihrem Hund in Ohnmacht fallen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Antworten
65
Aufrufe
4K
LA-Dobi
LA-Dobi
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
881
Podifan
Podifan
HSH2
Klar ist das nicht einfach, aber irgendwie doch besser als irgendwann aufgrund seines Mitleids und der schwierigen Auswilderung zu sterben...:hallo:
Antworten
255
Aufrufe
13K
Buroni
B
Podifan
Ich dachte erst, das bezog sich auf den Vorfall - also das der Polizistin nichts passiert ist:rolleyes: Ansonsten habe ich auch kein Verständnis, wieso der Hund nicht schon längst eingezogen wurde.. aber man wartet vielleicht lieber ab, bis was wirklich schlimmes passiert - vielleicht...
Antworten
11
Aufrufe
1K
B
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
517
Podifan
Zurück
Oben Unten