Polizistin: Kampfhund fiel mich beim Joggen an - und nichts passiert!

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"Schlimmster Kampfhund"?? :rolleyes: Und wenn dieser Dickie nur 30 kg wiegt, fress ich nen Bessen und Schrubber noch dazu.

Ich hoffe Pünktchenohr :love: muss nun nicht für seine unfähige Halterin herhalten. :(
 
Also mal ganz ehrlich, wenn der Hund wirklich schon aktenkundig ist mit 5 Angriffen auf Hunde und 7 Angriffen auf Menschen, dann gehört der ganz dringend eingezogen und an fähige Halter vermittelt!
Die zuletzt angegriffene Polizistin erlitt ja wohl auch eine Bissverletzung an der Hüfte.

Es ist wirklich ein Unding, dass da bislang noch nichts passiert ist, im Sinne von Einziehen des Hundes und Halteverbot für die unfähige Besitzerin! :sauer:

Gruß
tessa
 
Aber...auch ein bißchen witzig. :albern:
Erst dieser endgeile Titel, ...."und nichts passiert"? Wie, der Hund fiel sie an und nichts passierte? :lol: Und dann auch noch noch eine derart drecksdreiste Aktion von der Hundehalterin. Auf die Polizistin zeigen und sagen die Frau belästigt mich... :albern: Das muss man erstmal bringen. :p Zu guter letzt noch die unfähigen Hamburger Behörden, die sonst in jedem Hund eine Killerbestie sehen, aber DER läuft noch frei rum. :albern:
Herrlich! Könnte auch Satire sein. :)
 
Wirklich amüsant. Hamburg hat eins der schärfsten Gesetze und dennoch gibt es dort so nen Fall. Sorry, aber da muss ich grinsen.
 
Wenn es nicht so traurig und ärgerlich wäre, könnte man echt an eine Satire denken :eg:
Nette, verantwortungsbewusste HH haben kaum eine Chance einen netten, wesensgeprüften Soka aus dem TH zu holen ... aber bei in so einem Fall passiert on den Behörden gar nichts :verwirrt:
Gerade in HH sollte man eigentlich schlauer sein :( - schließlich hat die Schlamperei dort erst zum Tod von Volkan und schließlich zur Tötung und Beschlagnahmung zig unschuldiger Hunde geführt ... und wie immer müssen es dann die vernünftigen Halter mit ausbaden :sauer:
 
Wegen solcher Leute gibt es solche Gesetze. Und ausgerechnet bei diesen werden sie nicht vollzogen! Unglaublich... :sauer:

BTW: Kann mir mal jemand erklären, wie jemand in HH einen AB/Pit-Mix halten kann? Und auch noch nen mehrfach aktenkundigen.

Ich hoffe doch sehr, dass der Hund nun eingezogen wird und an verantwortungsvolle Leute weitervermittelt.
 
Aber...auch ein bißchen witzig. :albern:
Erst dieser endgeile Titel, ...."und nichts passiert"? Wie, der Hund fiel sie an und nichts passierte? :lol:

Ich dachte erst, das bezog sich auf den Vorfall - also das der Polizistin nichts passiert ist:rolleyes:



Ansonsten habe ich auch kein Verständnis, wieso der Hund nicht schon längst eingezogen wurde.. aber man wartet vielleicht lieber ab, bis was wirklich schlimmes passiert - vielleicht kann man das dann ja politisch auch nutzen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Polizistin: Kampfhund fiel mich beim Joggen an - und nichts passiert!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Bei diesem Bericht bleibt vieles offen. Hat die Polizistin nicht vor dem Betreten des Hofes geklingelt oder sich sonst bemerkbar gemacht!? Wieso musste gleich geschossen werden!? Hat der Hund sich aggressiv verhalten oder nicht!?
Antworten
17
Aufrufe
1K
The Martin
T
Lewis7
Ein Gedanke: Wenn dieser Hund tatsächlich extrem aggressiv sein sollte, vielleicht hat er versucht, die Polizistin in den Unterleib zu beißen:confused: Andererseits: Als ich noch ziemlich kurz war, sollten wir in der Schule eine Geschichte schreiben. Ich schrieb von einem Autofahrer, der...
Antworten
9
Aufrufe
874
Tobi
bxjunkie
Die Hunde die ich nach schweren Beissereien/Beissvorfällen gesehen habe, waren vollkommen neben der Kappe. Sie zittern auch oft und sind echt total Banane. Da weiß man nie genau wie die sich gleich verhalten. Vielleicht haben sie Angst und kriechen auf dem Boden herum, wenn jemand kommt...
Antworten
45
Aufrufe
4K
Crabat
crazygirl
wenn ich jetzt sage das die hündin vielleicht nicht gemeldet war, und sich darum niemanden meldet ist das natürlich wieder kopfkino. mann sollte irgendwie eine anonymität gewähren können, aber ist das alles nicht schon ein bisschen spät....
Antworten
10
Aufrufe
943
toubab
Lewis7
Frag mal Klopfer... nach dem, was sie hier irgendwo mal geschrieben hat, denke ich, es ist die letzten Jahre eher noch schlimmer geworden. Von ner bestimmten Klientel wird alles, was "Uniform" trägt, grundsätzlich erstmal mit geworfenen Flaschen begrüßt... Ich glaube auch nicht, dass sich die...
Antworten
22
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten