Irgendwo in Afrika

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi einbiest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die mauer story: eigentlich hätte das stück von 75meter länge, schon in 2015 fertig gestellt werden sollen, zwecks mauerbau hatten wir die elektrozäune entfernt, und... es kam keine mauer, inzwischen wurden die kabel und steckdosen geklaut. Und so be it, wenn ich mich ab allem aufrege, bekomme ich nur einen herzinfarkt und es ändert sich trotzdem nichts. die hunden fanden es überhaupt nicht schlimm.

dieses jahr in september wurde das teilstück (75 meter) fertig gebaut.

A524AADF-C28B-4852-887A-A0295D5FB464.jpeg
An dieser seite hats jetzt total 130meter mauer.

nachher haben ich 2 löcher flicken lassen und bei babacar 's „haus“ einen teil aufgehöht.

vorher
8BC1F453-DF05-4B40-8CA8-11CC8AF6D6DD.jpeg

7D5A1966-A6A5-4A78-B8DC-F31F40EA4DD0.jpeg

Nachher

C053E6D3-8C96-4D17-8580-2191748BF5A5.jpeg

77C9A80A-D268-4D74-B774-EB446E0E5CE6.jpeg

und erst am schluss wurden die letzte 4 meter im november fertig gestellt.

85FFFE87-A2D6-4887-AB55-214AB76A04EA.jpeg

Ich habe alles freihacken lassen und kann ich hier jetzt runden laufen...




F3295D4F-D75B-4540-A904-ADFF21F2E9CD.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Zu früh abgedrückt..jetzt sind die letzte zwei bilder anhänge geworden.
 
Es ist wieder viel holz angefallen, leider hackt babacar nicht alles was ich will, er kann nicht begreifen das fruchtbäume immer in griff sein sollten. Ich muss jetzt jedentag sagen: heute wird das hier getrimmt, morgen das; schaisst mich doch an. Kindergarten.

und hinterrücks wurde schon ein meiler gebaut, obwohl noch viel gehakt werden sollte. :rolleyes:

E14B7784-B447-4DBC-A17D-03CF3D3438BF.jpeg

5669CEDF-18F0-4687-8413-95087823152D.jpeg

187E55F9-58A0-40BF-9CB8-AEC279C57C1A.jpeg

9A45DAB9-AD47-4E38-A07B-929255087D84.jpeg

1F886714-67FE-47B0-B91F-164FA9AFD4D1.jpeg


Babacar weigert auch hilfe zu holen und meint alles alleine zu können. Das geht nicht, es ist zuviel.

ich habe keine lust hier wie einen feldwebel rumzuschreien und durchzusetzen das hier ab und zu leute zum bäume schneiden kommen. Seid 5 jahre sage ich das die orangen gestützt werden sollen, er schneidet kein blatt ab. Die sind haushoch, saufen hektoliter wasser, bekommen kein licht. Und schon rege ich mich wieder auf.

in 7 jahre werde ich das hier verkaufen und in etwas kleineres ziehen, das denn wenigstens i.o. Ausschauen wird, schnauze voll vom chaos.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Mein leben....

ich kann nicht autofahren und habe babacar geschickt mit die matratzen, 1 für in die wanne, oval abgezeichnet durch mich, und ein grosse für ein gästezimmer. Alles erklärt und gezeigt.

kommt er zurück mit zwei ovale, hat er die grosse matratze zerschneiden lassen,*¥¿≠%€§&@#

was muss man machen mit hirnamputierte
 
Mich schiessen dann die tränen in die augen, ich kann „nichts“ delegieren, alles geht falsch, steine für das letzte teil mauer... ich sage 100 ( was zuviel war weil ich vergessen hatte das es eine türe drinn hat) und er bestellt grosskotz 120. das zuviel liegt jetzt hier und er wagt zu sagen das es kein brot frisst. Nee, aber das geld ist erstmal weg.

es ist abscheulich. Ich zähle die tage bis ich fussläufig oder mit taxi alles selber erledigen kann, in eine gegend wo man mich versteht.
 
Luftqualität heute: schlecht. Ich bemerke das schon morgens an die hände, furztrocken.

1CE1846D-F16F-441C-AB43-DD5111AF6C0C.png
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Meine enkelin wünscht sich punkt 1: ein baby im haus, punkt zwei: ein hund, und dann darf ihr vater sicheine katze holen. Der plan ist gut durchdacht.

Meine tochter schielt zu ein havaneser, hat aber bedenken wegen den langen rücken, ich denke das ein papillon richtig wäre, oder ein kleinpudel. Mal schauen, ihr mann ist ohne haustiere aufgewachsen und will eine katze, meine tochter hatte immer ein grosspudel im bett und ist für ein hund. Ihm zuliebe würde sie ein kleinteil nehmen, was auch überall mitkommen kann.

bin gespannt was das wird. Und überhaupt.
 
Sobald es hell wird gehen sie raus und fangen an zu spielen, das machen sie nicht weil sie einander so dolle finden, aber weil es frisch ist am morgen. Das ist wie hunden die schnee „ so gewaltig“ finden, und rumrasen, es ist einfach kalt und man muss rennen zum warm bleiben.
 
toubab,
ich bin immer noch total verblüfft und fasziniert wie Du Welcome
nach dem Schlangenbiss wieder hin bekommen hast icon_adore.gif
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irgendwo in Afrika“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ginger_19
:hallo:Wenn ich böse schaue sieht das anders aus. :P Ich glaub, ich sage die ganze Zeit, dass Yvonne doch die Princhi(pessa), den Beagle direkt links neben mir fotografieren soll. :D @Pommel Hab deine Frage total übersehen. Nee, hab ich leider nicht. Die war aber vom Baustil her sehr einfach...
Antworten
6
Aufrufe
886
ginger_19
ginger_19
Pommel
los buck, wickel sie um die pfote- das sollte doch einem derartig charmanten oppa ein leichtes sein!
Antworten
306
Aufrufe
16K
wilmaa
wurschti
Danke, ich habe die Direkt aus Schweden, da in Deutschland die Decken schwer zu bekommen sind, als alternative zu Obtrack gibt es Kopien von IQO bei Dogtower Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Sylwia
Antworten
16
Aufrufe
5K
lolylaska
L
Meike
danke für die bilder;) die malis aristo(5), mocca von den lausbuben(7) und DSH otto(5mon), sind meine eigenen hunde. die american bulldog hündin fiona ist ein abgabehund und sucht ein neues zuhause.!!!! (verträglich mit allen hunden und im großen und ganzen superlieb)
Antworten
6
Aufrufe
762
dogmaster
dogmaster
S
Bye bye kleines Hundemädel:(:( Ich bin mal wieder fassungslos
Antworten
23
Aufrufe
2K
stormbringer
stormbringer
Zurück
Oben Unten