Irgendwo in Afrika

Sobald es hell wird gehen sie raus und fangen an zu spielen, das machen sie nicht weil sie einander so dolle finden, aber weil es frisch ist am morgen. Das ist wie hunden die schnee „ so gewaltig“ finden, und rumrasen, es ist einfach kalt und man muss rennen zum warm bleiben.
5 Uhr?
Früh morgens sind meine auch immer gut gelaunt (Pixie mehr, Penny weniger). Und die schlafen im warmen Haus.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die hundestory bei meine tochter: kooikerhondje ( der waere grösser, könnte man beim gatten vielleicht schmackhaft machen weil er ihm zum joggen mitnehmen könnte) ein grauen kurzhaarsaluki, da lauft ihr alte wahrscheinlich amok, ein schwarzer sheltie.

mal schauen.
 
ach ja, 7 Uhr geht ja noch :D. Wie sind die Temperaturen bei euch grade? Wir frösteln ja gerade bei -2-5°C !
 
es ist hier auch winter

Im haus 25° und draussen 33°im schatten.

:lol:
lv6.gif
 
Früh morgens, wenn's frisch ist? Nicht wenn's mittags 33° hat, vermute ich?
Ich glaube dir ja, dass ihr jetzt auch anderes Wetter habt als im Sommer. Aber dass ihr spürbar näher am Äquator seid als wir hier, lässt sich nicht leugnen. ;)
 
Das foto wurde jetzt gerade gemacht, drinnen ist nicht warm wenn man still sitzt.
 
Ich war ja mal ein kleines bisschen südlich von @toubab . Ich habe abends auch gefroren. :kp: Und wenn man da länger lebt, ändert sich das Temperaturempfinden sowieso. Wollmützen gehören durchaus zum normalen Straßenbild.
 
Mein körper kann nur noch kühlen, aufheizen wurde aus dem programm genommen. Ich war während eine hitzewelle in holland, allen haben gestöhnt, ich fühlte mich prima. Dann wurde es etwas kühler, alle im t-shirt und ich musste einen pullover kaufen.
 
Vor zwei stunden, 7 uhr, war es 16°, jetzt ist es neun uhr und 20°. Das ist gut für die orangen, die brauchen mindestens 10° unterschied zwischen tag und nacht temperatur.
 
Um 10Uhr schon 25° tendenz steigend. Im normalfall würde ich noch rumwerkeln bis ca 11 uhr und dann gehen die beine hoch bis ca 1700 uhr.

ich versuche jetzt mal fast nichts zu machen, ist nicht leicht. Strom ist wieder da, mitteilung kann verschickt werden.
 
Letzte woche einen eimer voll hühnerköpfe ergattert, ( 1.50 €) jedentag ein paar knusperchen zum futter finden sie super lecker. Oder einen napf voll mit gemüse, hirse und etwas leber, :licklips:den tag kann nicht mehr kaputt.


6968FCD3-C8F6-47DF-8D9C-82CD2994D397.jpeg
 
werden die maschinell gerupft? geht das überhaupt am Kopf? Normalerweise ist doch der Kopf auch befedert :kp:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irgendwo in Afrika“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ginger_19
:hallo:Wenn ich böse schaue sieht das anders aus. :P Ich glaub, ich sage die ganze Zeit, dass Yvonne doch die Princhi(pessa), den Beagle direkt links neben mir fotografieren soll. :D @Pommel Hab deine Frage total übersehen. Nee, hab ich leider nicht. Die war aber vom Baustil her sehr einfach...
Antworten
6
Aufrufe
876
ginger_19
ginger_19
Pommel
los buck, wickel sie um die pfote- das sollte doch einem derartig charmanten oppa ein leichtes sein!
Antworten
306
Aufrufe
15K
wilmaa
wurschti
Danke, ich habe die Direkt aus Schweden, da in Deutschland die Decken schwer zu bekommen sind, als alternative zu Obtrack gibt es Kopien von IQO bei Dogtower Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Sylwia
Antworten
16
Aufrufe
5K
lolylaska
L
Meike
danke für die bilder;) die malis aristo(5), mocca von den lausbuben(7) und DSH otto(5mon), sind meine eigenen hunde. die american bulldog hündin fiona ist ein abgabehund und sucht ein neues zuhause.!!!! (verträglich mit allen hunden und im großen und ganzen superlieb)
Antworten
6
Aufrufe
750
dogmaster
dogmaster
S
Bye bye kleines Hundemädel:(:( Ich bin mal wieder fassungslos
Antworten
23
Aufrufe
2K
stormbringer
stormbringer
Zurück
Oben Unten