Irgendwo in Afrika

Können die Warane noch gut rein und raus, wo jetzt das Grundstück fest ummauert ist?
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nein, das ist aber auch nicht nötig, draussen hats nichts für sie, dort werden sie erschlagen und gegessen.
 
Ich freue mich auch, dass auch du mal wieder piep sagst, @mama5 .Du lässt dich ja leider auch so gut wie nicht mehr blicken.
 
Hallo toubab, schön von dir zu hören und Danke für die tollen Bilder. Ich wünsche dir, dass deine Schulter bald wieder heile ist und du die Schmerzen los wirst :hallo:
 
Ich habe am samstag tief in die geldbörse gegriffen, und 4 betten für die hunden machen lassen, es kommt noch eine matratze für die grosse wanne dazu, und noch ein megabett (140x70).

Und was passiert was? Alle streiten sich um genau dieses bett.

6A19FD7B-3BF5-479C-B66D-DAA985050219.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • Gefällt
Reaktionen: LKW
Ein pikantes detail, bis jetzt lagen die hunden auf mehrfach gefaltete ( occasions ) decken, die in eine hülle verpackt waren. Ich habe alles gewaschen und die halbe nachbarschaft schläft jetzt drunter. So arm sind die leute hier.
 
Wenn europa nicht blitzartig arbeitsplätze schafft, wir das hier weiter gehen. Jeden tag riskieren ein paar hunderd menschen ihr leben, vermutlich 50% versäuft.

 
In november hatten wir 480 tote in EINE WOCHE.

wenn ich fähig bin mit meine altersrente ( und das was ich hier dazuverdiene) 2 familien über wasser zu halten, ca 10 personen, wäre es nicht alzu schwer die leute im land zu behalten. Einfache industrieen, sodas wenigstens 1 person pro familie geld verdienen würde.

jetzt lacht sich der chinese ins fäustchen, sie bauen strassen, kaufen alles auf und treiben die preisen hoch.

ich weiss nicht wo das endet.
 
Eine trielen tragödie für @Lille


Wie immer in der nähe von die wäscheleine, ein trielen paar. 8 meter distanz von ein waranenburg, da muss man auch erstmal drauf kommen.

das erste ei wurde gelegt, ich habe meine normale waeschehängeroute verlegt, damit ich nicht jedesmal haarscharf an den vogel vorbei muss.

vater verteidigt zischend seine braut, nicht gegen mich, aber die crystalle lauft hinter mir.

5197392F-B82A-4989-9D7E-496C6EA01FD2.jpeg

noch ein ei.

A80B23CA-AC34-41A2-BD7B-9358505E8214.jpeg

B111468A-4425-4097-8E22-F733C8DC314C.jpeg

das erste kücken und zwei tage später das zweite, beide wohlauf.

83170864-D929-473D-A8E4-3F6CC8F0597F.jpeg



41F2BCC2-E768-4D5F-BC52-403A65C6568E.jpeg

48069C8C-C49E-4CAB-89AE-B5ABC4BA7002.jpeg

1EB02B84-16C3-4A43-90CD-2A53F658C47D.jpeg







Ein paar tage später, morgens früh, höre ich die vögel schreien. Ich dachte: der waran! Und ich rannte nackt, barfuss zum bett raus, dort angekommen bekam der grosse vateraffe fast einen infarkt, der hatte alles erwartet nur mich nicht, und schon zweimal nicht nackt.

er hat ein kücken gekillt, leider,

AFB2FE1B-EAA5-4530-B3BA-BA8197328443.jpeg

wenn ich gewusst hätte das die sowas machen, hätte ich geschrieen, und das kann ich verdammt laut. Aber beim waran nützt das nichts, der ist nicht taub, aber geräusche iritieren ihm nicht, nichtmal ein gewehrschuss.

das nächstemal brülle ich schon zum schlafzimmerfenster aus.

im anhang sieht man oben rechts ein kücken.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Übrigens, auf das grosse „eierbild“ sieht man in das rechte ei schon die risse, am nächsten morgen lag das küken da.
 
Ich bin jedes Mal wieder grün vor Neid!
So tolle Vögel! Immerhin hat eines Dank Deines Einsatzes überlebt.
Die Natur ist halt hart, wäre ja alles nicht so schlimm, wärst Du dort nicht die letzte Insel...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irgendwo in Afrika“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ginger_19
:hallo:Wenn ich böse schaue sieht das anders aus. :P Ich glaub, ich sage die ganze Zeit, dass Yvonne doch die Princhi(pessa), den Beagle direkt links neben mir fotografieren soll. :D @Pommel Hab deine Frage total übersehen. Nee, hab ich leider nicht. Die war aber vom Baustil her sehr einfach...
Antworten
6
Aufrufe
882
ginger_19
ginger_19
Pommel
los buck, wickel sie um die pfote- das sollte doch einem derartig charmanten oppa ein leichtes sein!
Antworten
306
Aufrufe
15K
wilmaa
wurschti
Danke, ich habe die Direkt aus Schweden, da in Deutschland die Decken schwer zu bekommen sind, als alternative zu Obtrack gibt es Kopien von IQO bei Dogtower Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Sylwia
Antworten
16
Aufrufe
5K
lolylaska
L
Meike
danke für die bilder;) die malis aristo(5), mocca von den lausbuben(7) und DSH otto(5mon), sind meine eigenen hunde. die american bulldog hündin fiona ist ein abgabehund und sucht ein neues zuhause.!!!! (verträglich mit allen hunden und im großen und ganzen superlieb)
Antworten
6
Aufrufe
758
dogmaster
dogmaster
S
Bye bye kleines Hundemädel:(:( Ich bin mal wieder fassungslos
Antworten
23
Aufrufe
2K
stormbringer
stormbringer
Zurück
Oben Unten