Irgendwo in Afrika

so sind geschmaecker verschieden,

Genau und die Menschen auch. Ich käme nie auf die Idee, mir darüber ernsthaft Gedanken zu machen.
Oder das zu denken:

Wie du sagst: Geschmäcker. Ich finde es nicht bieder - knackig allerdings tatsächlich auch nicht.
Ich finde auf den Bildern, es hat eher was Edles, Sand mit einem Hauch von Bronze. Oder so.
Aber das hilft dir ja alles nichts, wenn er dir nicht gefällt.

Dafür stört mich zuhause dann wahrscheinlich etwas, worüber andere denken :rolleyes:.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Genau und die Menschen auch. Ich käme nie auf die Idee, mir darüber ernsthaft Gedanken zu machen.
(Dafür stört mich zuhause dann wahrscheinlich etwas, worüber andere denken :rolleyes:.)

du machst dir gedanken wenn du das auto neu anmalen laesst für ein vermögen, dann sagst du nicht: tobe dich mal aus, es ist mir egal. In europa waeren sie nicht glimpflich davon gekommen.
 
du machst dir gedanken wenn du das auto neu anmalen laesst für ein vermögen, dann sagst du nicht: tobe dich mal aus, es ist mir egal. In europa waeren sie nicht glimpflich davon gekommen.

Ich kann mir schon das neu anmalen eigentlich nicht vorstellen, auch wenn es wahrschleich Fälle gibt, wo es sein muss.
Die Menschen sind zum Glück sehr verschieden und und ich finde, das ist auch sehr gut so.
 
0D79D50A-29A8-4276-8804-8A27E4D80B01.jpeg


FFF6E7E0-ACAF-498A-BEDE-22521C5A7A9A.jpeg


C236EB25-07F1-4855-A2CB-BB845F7ADDF1.jpeg

BD349659-9A77-409A-B0E5-FAC5360F78B7.jpeg


77605584-5789-4D65-A120-24F9601A659A.jpeg


den lack aufs dach und motorhaube total schaden, den hardtop verlor bei jede waesche mehr farbe. Was habe ich davon wen er zum rosten anfängt, was stellenweise schon der fall ist.

ich gebe keine 35000 euro aus für ein neuwagen für die letzte paar jahre.

alles ist haesslich bei mir, das haus, die badezimmer, die küche, den garten voller ruinen, meine kleider, ich versuche darüber hinweg zu schauen aber manchmal würde ich gerne etwas öfters mit schöne sachen umgeben sein.
 

Anhänge

@matty

Naja, wenn der Lack hinüber ist, muss er neu, bevor das Auto rostet... das hat ja schlicht praktische Gründe.

Und wenn es schön nötig ist, kann man sich doch eine Farbe aussuchen, die einem gefällt?

Und wenn man sich eine Farbe aussucht - was ist so merkwürdig daran, dass man erwartet, dass sie auch so aussieht wie ausgesucht?
 
@matty

Naja, wenn der Lack hinüber ist, muss er neu, bevor das Auto rostet... das hat ja schlicht praktische Gründe.

Und wenn es schön nötig ist, kann man sich doch eine Farbe aussuchen, die einem gefällt?

Und wenn man sich eine Farbe aussucht - was ist so merkwürdig daran, dass man erwartet, dass sie auch so aussieht wie ausgesucht?


Voila, kurz und knackig, so isses.
 
Ich habe an dem Lada Urban auch so ein "Oma - Braun," - ich finde aber deiner sieht gut aus mit der Farbe, Lisbeth. - Das ist ja ein ordentliches Instrument und stellt was dar,:dafuer:

Mein Bus hat so ein aufdringliches Blau , absolut uncool.

Beide stehen hier nur rum und schimmeln vor sich hin , ich hoffe, das wird noch mal was mit meinen Gräten:kp:
Falls ja, kommen beide weg und es jibt einen Automatik , die ich ja hier immer Seiten lang so Shice fand , man muss mit der Zeit gehen ....:asshat:
 
Well, it looks like Senegal and customer service is like Cali's Mexican fix - consumer gets ''whatever'' ... I'd loose it. This would be screaming matches at the auto shop.
 
They did a very good job, really. Except for the colour.

ich habe noch eine busse gefasst, weil ich einkaufstaschen auf den rücksitz hatte, machen sie das in europa auch?
 
Wenns blöd kommt ja, wegen fehlender Ladungssicherung.

scheibenkleister, ich muss etwas bedenken, ich kann die einkaufs taschen nicht auf die ladeflaeche packen, die rutschen von links nach recht, fallen um. Ein chaos, dann muss ich harrasse kaufen um das zeug rein zu stellen.
 
Ich habe an dem Lada Urban auch so ein "Oma - Braun," - ich finde aber deiner sieht gut aus mit der Farbe, Lisbeth. - Das ist ja ein ordentliches Instrument und stellt was dar,:dafuer:

Mein Bus hat so ein aufdringliches Blau , absolut uncool.

Beide stehen hier nur rum und schimmeln vor sich hin , ich hoffe, das wird noch mal was mit meinen Gräten:kp:
Falls ja, kommen beide weg und es jibt einen Automatik , die ich ja hier immer Seiten lang so Shice fand , man muss mit der Zeit gehen ....:asshat:

als mit meine schulter nichts mehr ging, war auch ein Automatik Getriebe die einzige lösung oder auf taxis umsteigen. Aufsmal gehts bei dir auch wieder.

ich bin froh, das schalten für mich kein problem mehr ist.

Und vonwegen blau, der libanese hat gemeint das so ein königsblau in metallic super waere, da bekommt man ja augenkrebs von.
 
Manches ist einem einfach nicht gegönnt.
Ich bin bei einem Auto der Fan von einem kräftigen Rot.
Ich hatte Autos in allen möglichen Farben. Ein Mal dürfte ich sogar die Farbe aussuchen. Allerdings mit der Einschränkung kein Rot!
Ein einziges Mal hatte ich einen roten Wagen ergattert und da ist mir prompt einer hinten drauf gefahren, hat mich auf ein Auto drauf geschoben und mein Auto war dadurch ein Totalschaden.
Es hat nicht sollen sein!

Ich fühle mit dir, Lisbeth!
 
@matty

Naja, wenn der Lack hinüber ist, muss er neu, bevor das Auto rostet... das hat ja schlicht praktische Gründe.

Und wenn es schön nötig ist, kann man sich doch eine Farbe aussuchen, die einem gefällt?

Und wenn man sich eine Farbe aussucht - was ist so merkwürdig daran, dass man erwartet, dass sie auch so aussieht wie ausgesucht?

Ich kann das verstehen und habe nichts Gegenteiliges geschrieben und es tut mir auch leid für @toubab .
Ich schrieb ja von mir und z.B. ein Automaticgetriebe ist für mich übrigens auch wichtig.
 
Ich mag die Farbe :) Finde es auch nicht omahaft. Gefällt mir besser als kackbraun :D Aber ich bin auch ein Fan von Metallic.
 
Bei einem Neuwagen ist mir die Farbe immer ziemlich wurscht, hauptsache sie kostet nix extra, oder ich nehme die billigste, was meine beiden Vorgänger vom Spaßmobil in weiß daher fahren ließ.
Die Farbe vom Spaßmobil, anthrazit-metallic mit orangen Extras wie Dachreling, Scheinwerfer, hintere Fenster,..., sieht schon klasse aus, weswegen ich mich ja auch in ihn verliebt hatte.
Aber wenn ich es selbst konfiguriet hätte, wäre es "rot-schwarz" geworden, das war die kostenfreie Variante.
Als Vorführwagen mit knapp 2000 km hatte ich halt keine Wahl ;), aber die 500€ hätte ich dafür nicht ausgegeben...:nee:.
Da würde ich mir andere Gimmicks für leisten.
 
Ich glaube das sind die glücklichsten Hunde in ganz Afrika. So schön zu sehen wie gut es denen bei dir geht, das ist einfach nur herzerwärmend:love:
(auch wenn du mir bisschen Leid tust, weil du kaum Platz hast)
:D

Edit. Und die glücklichste Katze selbstverständlich :luftkuss:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irgendwo in Afrika“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ginger_19
:hallo:Wenn ich böse schaue sieht das anders aus. :P Ich glaub, ich sage die ganze Zeit, dass Yvonne doch die Princhi(pessa), den Beagle direkt links neben mir fotografieren soll. :D @Pommel Hab deine Frage total übersehen. Nee, hab ich leider nicht. Die war aber vom Baustil her sehr einfach...
Antworten
6
Aufrufe
892
ginger_19
ginger_19
Pommel
los buck, wickel sie um die pfote- das sollte doch einem derartig charmanten oppa ein leichtes sein!
Antworten
306
Aufrufe
16K
wilmaa
wurschti
Danke, ich habe die Direkt aus Schweden, da in Deutschland die Decken schwer zu bekommen sind, als alternative zu Obtrack gibt es Kopien von IQO bei Dogtower Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Sylwia
Antworten
16
Aufrufe
5K
lolylaska
L
Meike
danke für die bilder;) die malis aristo(5), mocca von den lausbuben(7) und DSH otto(5mon), sind meine eigenen hunde. die american bulldog hündin fiona ist ein abgabehund und sucht ein neues zuhause.!!!! (verträglich mit allen hunden und im großen und ganzen superlieb)
Antworten
6
Aufrufe
769
dogmaster
dogmaster
S
Bye bye kleines Hundemädel:(:( Ich bin mal wieder fassungslos
Antworten
23
Aufrufe
2K
stormbringer
stormbringer
Zurück
Oben Unten