Irgendwo in Afrika

Der ist bestimmt sehr zuverlässig :)
Meiner auch, aber als Panzer würde ich ihn nicht bezeichnen. Am 20. hab ich TÜV Termin, hoffe auf zwei weitere Jahre :)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Carli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab letztes Jahr gut Geld rein gesteckt, sollte eigentlich klappen Etwas nervös bin ich immer...
 
So, jetzt reaktion vom sohn: der sieht aus wie dein golf! Da sieht man den sahara staub nicht so schnell,:sarkasmus::sarkasmus::sarkasmus: und jetzt braucht er wahrscheinlich sauerstoff weil er sich vor lachen nicht mehr einkriegt,
 
Mein sohn: oma farbe passt, du bist ja eine. Ich : aber das muss man nicht schon an die autofarbe erkennen
 
Ich wollte sowas aber dünkler, und in meine einfalt dachte ich: wenn ich schon ein arm und ein bein ausgebe, sollte er wenigstens so aussehen wie es mir gefaellt. Sand drüber, aber immer noch kein freude am auto.

2D486631-C093-4130-A42E-EEBC91C1EEA0.png
 

Anhänge

Oh mann, das tut mir echt leid.

Wobei mir die Farbe auch sehr gut gefällt. Aber vom Bestellten weicht sie ja schon a weng ab... das würde mich auch ärgern.
 
Wie du sagst: Geschmäcker. Ich finde es nicht bieder - knackig allerdings tatsächlich auch nicht.
Ich finde auf den Bildern, es hat eher was Edles, Sand mit einem Hauch von Bronze. Oder so.
Aber das hilft dir ja alles nichts, wenn er dir nicht gefällt.
 
F2A34CFE-FA5A-425E-B716-3FA6BB3C384E.jpeg So waere das gedacht gewesen. Jetzt bin ich zum zweitenmal im leben mit ein goldenes auto bestraft, ironischer weise mein erstes und jetzt mein letztes.

meine tochter hat diesen evoque und ich finde es eine topschicke farbe.
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irgendwo in Afrika“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ginger_19
:hallo:Wenn ich böse schaue sieht das anders aus. :P Ich glaub, ich sage die ganze Zeit, dass Yvonne doch die Princhi(pessa), den Beagle direkt links neben mir fotografieren soll. :D @Pommel Hab deine Frage total übersehen. Nee, hab ich leider nicht. Die war aber vom Baustil her sehr einfach...
Antworten
6
Aufrufe
891
ginger_19
ginger_19
Pommel
los buck, wickel sie um die pfote- das sollte doch einem derartig charmanten oppa ein leichtes sein!
Antworten
306
Aufrufe
16K
wilmaa
wurschti
Danke, ich habe die Direkt aus Schweden, da in Deutschland die Decken schwer zu bekommen sind, als alternative zu Obtrack gibt es Kopien von IQO bei Dogtower Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Sylwia
Antworten
16
Aufrufe
5K
lolylaska
L
Meike
danke für die bilder;) die malis aristo(5), mocca von den lausbuben(7) und DSH otto(5mon), sind meine eigenen hunde. die american bulldog hündin fiona ist ein abgabehund und sucht ein neues zuhause.!!!! (verträglich mit allen hunden und im großen und ganzen superlieb)
Antworten
6
Aufrufe
769
dogmaster
dogmaster
S
Bye bye kleines Hundemädel:(:( Ich bin mal wieder fassungslos
Antworten
23
Aufrufe
2K
stormbringer
stormbringer
Zurück
Oben Unten