Invasion der Welpen

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katja23 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und hier ist ein Christian alias Dexter Video...

Die Qualität ist nur nicht so propper....

http://www.youtube.com/watch?v=MPOOitYCisQ

Dexter ist so ein toller Hund. Er will einfach gefallen. Er hat noch nichts kaputt gemacht.

Er fährt sehr gerne Auto und läuft schon ganz toll an der Leine. Und er liebt Kinder. Ausserdem findet er jeden Hund toll. Er ist im Haus ein absolutet Schmuser und draussen eine Sportskanone.

Eigentlich wollten wir ihn übernehmen aber aufgrund von Organisatorischen Änderungen klappt das leider nicht :heul:
 
Noch eins.... Dexter kuschelt jeden Abend mit Yannik, bevor Yannik ins Bett muss... das ist schon Ritual...:D
 

Anhänge

Eigentlich wollten wir ihn übernehmen aber aufgrund von Organisatorischen Änderungen klappt das leider nicht :heul:
Habt ihr nochmal gesprochen?
Steht das wirklich fest?

Ja leider, ich werde Dexter nicht für immer mit auf die Arbeit nehmen dürfen :heul:

Und ich arbeite Vollzeit , also mind 8 stunden.... da geht das auch auf keinen Fall mit zu Hause lassen.... niemals....

Aber weisst du, alle Leute in unserer Umgebung die im Moment alle sagen "Ihr dürft ihn auf keinen Fall abgeben, da sind wir echt sauer"

sollen doch alle mal den Sachkundeschein machen und uns ein wenig unterstützen.

Dann würde das auch klappen...

Aber nein.... :heul:
 
Ach Katja, das ist so blöd:(
Vielleicht findet sich ja noch irgendwie eine Lösung.....ich würde es euch wünschen.
Der passt zu euch wie Ar.sch auf Eimer und es ist wirklich mehr als schade, das sich solche Veränderungen ergeben haben, die momentan eine kpl. Übernahme nicht möglich machen.
 
Oh verdammt Katja :(, ich hatte mich schon so für euch gefreut, ich hätte es euch so gewünscht!
 
Ach Katja, das ist so blöd:(
Vielleicht findet sich ja noch irgendwie eine Lösung.....ich würde es euch wünschen.
Der passt zu euch wie Ar.sch auf Eimer und es ist wirklich mehr als schade, das sich solche Veränderungen ergeben haben, die momentan eine kpl. Übernahme nicht möglich machen.

Ja, das ist echt besch..... :heul: .... im Moment hoffe ich nur noch, dass er ein ganz tolles Zuhause findet.
Ein Zuhause, wo er ganz viele Hundekontakte hat ( die hat er bei uns auch täglich) und wo man ganz viel mit ihm kuschelt. Und wo er vielleicht auch wieder so ein Kumpel wie Yannik hat. Denn die zwei sind mittlerweile ganz dicke . Das würde mich evtl. ein wenig beruhigen.... :heul:

Er ist so ein perfekter kleiner Mann... :heul:

Ich denke aber dass Yannik damit klar kommt. Wir haben ihm von Anfang an erklärt, dass er erstmal zu Besuch ist ( das war ja noch nicht klar, ob der Typ die wiederbekommt). Yannik denkt im Moment dass er sozusagen der Hundesitter ist. Das war eine Sicherheitsmassnahme um ihn nicht zu enttäuschen.
 
Ach Katja23 4leicht gibts noch ein Happy End!
Und hach sind die alle goldig:D!!
Ich hab mich aba verliebt:love: in den Hr. Seier(Felix oder so), is der knuffig:love:.
Und Fr. "Alice S." respekt für deinen Einsatz! Wirst du das Mädchen behalten?:D
 
Nein, es gibt noch keine Interessenten, wir hatten sie ja noch nirgendwo veröffentlicht.

Die KSG war jetzt sozusagen der erste öffentliche Auftritt im Internet.
Weitere folgen im Laufe der nächsten Tage, so daß wir hoffentlich genug Anfragen kriegen für die Rasselbande.
 
Nein, es gibt noch keine Interessenten, wir hatten sie ja noch nirgendwo veröffentlicht.

Die KSG war jetzt sozusagen der erste öffentliche Auftritt im Internet.
Weitere folgen im Laufe der nächsten Tage, so daß wir hoffentlich genug Anfragen kriegen für die Rasselbande.

War auch schon echt schwer für uns 2 Wochen nichts zu sagen und keine Fotos hier zu zeigen :)
 
@Darla: ich bin auch ein absoluter mädelsfan - peter auch. aber dennoch hat uns hier klein-karle-vader so derart verzaubert... man kann es fast nicht in worte ausdrücken! :love: :love:

manchmal kommt es anders... :love: :love:
 
Aber Darla hat sich schon mal hier und da verraten ... und ich glaube ich einmal ... aber es hat keiner gemerkt.... :D

Das habe ich mitbekommen - im "Zustandsbericht" - keinen hat's gewundert, als unter "Hunde" diverses gepostet wurde :lol:

Klar hat man´s gemerkt, aber man musste ja die Sabbel halten *ggg*

Schade, Katja, dass es mit der Übernahme nicht klappt. Traurig, traurig...

@ Petra: Ich muss Tanja Recht geben... wir wollten nie eine Hündin haben, wollten immer nur einen Rüden, gab auch immer nur Rüden... tja und was ist daraus geworden ?!?! René ist soooo schwerst verliebt in sein Mädchen (und ich natürlich auch) !!! 1. kommt´s anders und 2. als man denkt *g*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Invasion der Welpen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Oh mein Gott!!! Das ist ja grauenvoll :cry: Ich drück euch die Daumen, dass ihr die Drecksviecher bald in den Griff bekommt!
Antworten
21
Aufrufe
16K
Mango
Mango
afc_shorty
Wir hatten ja mal bei unseren Chucks Milben - da mussten wir zur "Sicherheit" auch das ganze Haus damit behandeln... Wurde einfach ein Taschentuch mit dem Mittel eingesprüht und in den Beutel vom Staubsauger gesteckt... Ich frag mal meinen Mann wie das hiess - wer irgendeine Chemiekeule...
Antworten
30
Aufrufe
14K
Salvation
Salvation
Momo-Tanja
Schreibe hier natürlich auch nochmals. Hat das Neelchen ganz ganz toll gemacht!! Da kannst du wirklich stolz sein auf die süsse Maus!!! :love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
prisca
Midivi
Wir haben einige auf andere Tierschutzvereine verteilen können und die, die bei uns geblieben sind, sind alle vermittelt.
Antworten
12
Aufrufe
1K
Midivi
Midivi
Sooooo, nun ist auch Donald vermittelt und alle Pudel sind vermittelt :)
Antworten
26
Aufrufe
31K
Midivi
Midivi
Zurück
Oben Unten