Invasion der Welpen

ja fr. fröhlich is echt der hammer ;)

Ich glaube Momo-Tanja meint Silvio ;)

Fr. Fröhlich ist irgendwie nicht soooooo fotogen, in natura ist sie aber auch superhübsch :love:
....wobei Christian (er heißt ja jetzt auf der Pflegestelle Dexter) mein absoluter Liebling ist, an dem habe ich irgendwie nen Narren gefressen :love::love::love::love:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ahhhhhhhhhhhhhhhh sind die süßßßßßßßßßßßßßßßßßßß. wem gehören die denn da könnt man ja glatt schwach werden.
 
Christian!:love: (furchtbarer Name für nen Hund *duckundweg*)

Lese erst jetzt, dass er umgenannt wurde..
 
noch 2

Die Fraaaa Fröhlich un de Hr. Seier
(übrigens jetzt umgetauft auf der Pflegestelle in Hexe und Felix)
 

Anhänge

Christian!:love: (furchtbarer Name für nen Hund *duckundweg*)
Der heißt doch jetzt Dexter :D:D:D
Ich muß die aber unter den ursprünglichen Namen vorstellen, sonst weiß im Tierheim niemand mehr wer wer ist (außer ich). :D

Außerdem sind die Namen nicht schrecklich. :lol:
Die haben alle irgendwie mit irgendwem was aus dem Tierheim zu tun :D
 
Der heißt doch jetzt Dexter :D:D:D Hab ich auch noch bemerkt - wenn auch zu spät.. :rolleyes:
Ich muß die aber unter den ursprünglichen Namen vorstellen, sonst weiß im Tierheim niemand mehr wer wer ist (außer ich). :D

Außerdem sind die Namen nicht schrecklich. :lol:
Die haben alle irgendwie mit irgendwem was aus dem Tierheim zu tun :D

Die Namen als solche nicht, aber im Christian für nen Hund? Na, als meines isses net, da ist mir Dexter schon lieber.;)

Aber unabhängig vom Namen: seeeeehr hübscher Bube:love:
 
Die Namen als solche nicht, aber im Christian für nen Hund? Na, als meines isses net, da ist mir Dexter schon lieber.;)

Aber unabhängig vom Namen: seeeeehr hübscher Bube:love:

Ganz ehrlich:
Ich fand fast alle Namen nicht so sonderlich, aber da standen sie schon in der Akte drin. :)
Christian ist nach mir benannt worden und unabhängig davon hab ich den schon von Anfang an als meinen Liebling auserkoren und und hab ganz doof geguckt, als ich den Namen las :lol:
Ich find den auch wirklich ganz toll - optisch wie charakterlich :love:

Hr. Seier, Fr. Fröhlich, Silvio und Holgi sind auch alles reale Leute vom Tierheim.
Woher Liebling, Mika und Emma kommt weiß ich allerdings bis heute noch nicht. :gruebel:
Ich hätte gerne einen Muggl gehabt :love: (muß ich mir merken für den nächsten Fundhund :D)

Die Pflegestellen hatten aber kreative Freiheit bei einer neuen Namensfindung.;)
 
Waaaaaaaaaaaaaah, das seh´ ich ja eben erst ! Die Schnuggggeeeeels !!! Boah, sind die groooooß geworden !!! Ujjj und soooo hübsch !!!
 
Quuiiiiiiiiieeeetttttssssccchhhh *Augenaufreiss*, man sind die Goldig :love:
Wenn nicht schon 3 bei mir wären *seufzzzz* :heul:
 
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :love: :love: :love: !

Die sind ja zum Niederknien süß :D !

Und ich habe mich schon gewundert,warum Du bei den Decken so raffgiereig warst und geschrieben hast " Die Jungs pissen mir hier alles voll " :lol: !

Wenn ich das gewusst hätte,hätte nicht natürlich niemals ( ;) ) solche gemeinen Sachen zu Dir gesagt,aber ich kriege hier ja Nix mit :unsicher: :) !

Oooooooooh,was sind die herzig :love: !

Da bleibt doch bestimmt Eine/r bei Euch hängen,hmhmhmh,hääähhh,hmmhmhmmm
e025.gif
?!
 
Und ich habe mich schon gewundert,warum Du bei den Decken so raffgiereig warst und geschrieben hast " Die Jungs pissen mir hier alles voll " :lol: !

Wenn ich das gewusst hätte,hätte nicht natürlich niemals ( ;) ) solche gemeinen Sachen zu Dir gesagt,aber ich kriege hier ja Nix mit :unsicher: :) !
siehste mal :D


Da bleibt doch bestimmt Eine/r bei Euch hängen,hmhmhmh,hääähhh,hmmhmhmmm
e025.gif
?!
definitiv nein. Ich bin ein "Weibchenfan", Martin im übrigen auch. In Moment sind wir Weiber hier in der Unterzahl, so geht das nicht :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Invasion der Welpen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Oh mein Gott!!! Das ist ja grauenvoll :cry: Ich drück euch die Daumen, dass ihr die Drecksviecher bald in den Griff bekommt!
Antworten
21
Aufrufe
16K
Mango
Mango
afc_shorty
Wir hatten ja mal bei unseren Chucks Milben - da mussten wir zur "Sicherheit" auch das ganze Haus damit behandeln... Wurde einfach ein Taschentuch mit dem Mittel eingesprüht und in den Beutel vom Staubsauger gesteckt... Ich frag mal meinen Mann wie das hiess - wer irgendeine Chemiekeule...
Antworten
30
Aufrufe
14K
Salvation
Salvation
Momo-Tanja
Schreibe hier natürlich auch nochmals. Hat das Neelchen ganz ganz toll gemacht!! Da kannst du wirklich stolz sein auf die süsse Maus!!! :love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
prisca
Midivi
Wir haben einige auf andere Tierschutzvereine verteilen können und die, die bei uns geblieben sind, sind alle vermittelt.
Antworten
12
Aufrufe
1K
Midivi
Midivi
Sooooo, nun ist auch Donald vermittelt und alle Pudel sind vermittelt :)
Antworten
26
Aufrufe
31K
Midivi
Midivi
Zurück
Oben Unten