Invasion der Welpen

Darla

15 Jahre Mitglied
(die Bilder sind jetzt ca 12 Tage alt)
erstmal in den Garten pinkeln
1.jpg


"wer isn die Olle mit der Kamera?"
2.jpg


"Hilfe, was will die Rubensdame denn von mir?"
4.jpg


"wohnen wir jetzt hier?"
5.jpg


Alle 3 auf einen Streich von links: Louis (alias Liebling), Silvio und Hurly (alias Holgi)
8.jpg


Inspektion
11.jpg


13.jpg


14.jpg


auch ein schöner Rücken kann entzücken (Hurly alias Holgi)
12.jpg


nun mal die A

Aktuelle von heute:
16.jpg


17.jpg


Louis hat zur Zeit eine Binmdehautentzündung :(
18.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da sind se ja :)

[DEL]Warum tust du dir das an?:D[/DEL] Nein, ich frag das nicht :lol:

Poltergeister, drei herzallerliebste :love:
 
Da sind se ja :)

[del]Warum tust du dir das an?:D[/del] Nein, ich frag das nicht :lol:

Poltergeister, drei herzallerliebste :love:
stimmt, frag lieber nicht :eg:

Mittlerweile sind wir stubenrein und haben uns auch an das schlafen in der Box gewöhnt, die Weiber finden die Zwerge okay.........ist also (nach 2 Wochen) endlich ein wenig Ruhe + Routine eingekehrt :love:

Ich quetsch mich nun mal auf die Couch, mal sehen ob da noch ein Platz frei ist :D
 
das sind Boxer-Pitbull Mischlinge
Mutter Boxer
Vater Pitbull
 
putzige Bande, das letzte Bild ist ja mal cool, die drei Musketiere gegen die schwarze Riesenbestie. Wenn sie nun noch zu dritt dran hängen würden, hätten sie ja vll sogar ne chance. :D
 
Also einen würde ich ja rein von der Optik sofort mitnehmen :D ;)

Die beiden letzten Zerrbilder haben was.. 3 Terror"zwerge" ganz groß und mutig.. :lol:
 
So, hier
Mika und Emma

(Mika ist der mit mehr weiß auf der Nase)
 

Anhänge

  • MikaEmma.jpg
    MikaEmma.jpg
    218,9 KB · Aufrufe: 145
Hr. Seier (braun) und Fr. Fröhlich (weiß)
 

Anhänge

  • hr.seierfr.fröhlich.jpg
    hr.seierfr.fröhlich.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 116
  • hr.seierfröhlich2.jpg
    hr.seierfröhlich2.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 80
  • hr.seierfr.fröhlich1.jpg
    hr.seierfr.fröhlich1.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 57
  • fr.fröhlich.jpg
    fr.fröhlich.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 61
Christian
 

Anhänge

  • christian.jpg
    christian.jpg
    127 KB · Aufrufe: 44
  • christian2.jpg
    christian2.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 84
  • christian3.jpg
    christian3.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 49
  • christian1.jpg
    christian1.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 39
die ooooohren vom weisstier sind ja unglaublich! :love: :love: :love:

so goldige hundekinder! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Invasion der Welpen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Oh mein Gott!!! Das ist ja grauenvoll :cry: Ich drück euch die Daumen, dass ihr die Drecksviecher bald in den Griff bekommt!
Antworten
21
Aufrufe
16K
Mango
Mango
afc_shorty
Wir hatten ja mal bei unseren Chucks Milben - da mussten wir zur "Sicherheit" auch das ganze Haus damit behandeln... Wurde einfach ein Taschentuch mit dem Mittel eingesprüht und in den Beutel vom Staubsauger gesteckt... Ich frag mal meinen Mann wie das hiess - wer irgendeine Chemiekeule...
Antworten
30
Aufrufe
14K
Salvation
Salvation
Momo-Tanja
Schreibe hier natürlich auch nochmals. Hat das Neelchen ganz ganz toll gemacht!! Da kannst du wirklich stolz sein auf die süsse Maus!!! :love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
prisca
Midivi
Wir haben einige auf andere Tierschutzvereine verteilen können und die, die bei uns geblieben sind, sind alle vermittelt.
Antworten
12
Aufrufe
1K
Midivi
Midivi
Sooooo, nun ist auch Donald vermittelt und alle Pudel sind vermittelt :)
Antworten
26
Aufrufe
31K
Midivi
Midivi
Zurück
Oben Unten