Invasion der Welpen

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi krokodil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Och menno.....Alle haben einen von den Süßen bei sich in der Nähe wohnen.....nur in's Hundeparadies Niedersachsen hat's Keinen verschlagen :( !

Aber scheh' sind's scho' :love: !
 
wow, sind die groß und hübsch geworden :love::love::love:

mich würd ja ma interessieren wie die hexe (fr.fröhlich) nu so ausschaut :D
 
wow, sind die groß und hübsch geworden :love::love::love:

mich würd ja ma interessieren wie die hexe (fr.fröhlich) nu so ausschaut :D

Die Besitzerin ist doch hier angemeldet.
Mooooment, ich hol' sie mal...


Fr. Fröhlich / Happy ist eher der Typ "unterentwickelt" - wenn man die Brüder sieht :D
Die ist ziemlich schmächtig, aber vielleicht kommt da noch was.
 
Als was laufen sie denn jetzt letzten Endes?

Bei Holgi würde man nicht mal auf einen Staff tippen, bei Dexter schon eher *grübel*

Die Laufen als Boxer-Pit Mixe

Doch gerade bei Holgi sieht man den Staffi/Piti schon.
Mika ist sehr boxerlastig
Fr. Fröhlich ist dünn und schmächtig, die schlägt irgendwie völlig aus der Art.
Emma kommt voll auf Pitbull, da gibt's gar nix, das Frauchen ist schon gefragt worden, ob sie reinrassig wäre
Liebling hat optisch auch gut aufgeholt, da geht auch noch was.
 
Hi ,

ich muss das Thema nochmal hochholen.

Wir haben heute mit Dexter und Dexter´s Frauchen eine schöne ausgiebige Gassirunde gemacht.

Der gute hat mitlerweile 51 cm Schulterhöhe und 28 kg.

Ein Prachtkerl ist er geworden, und er ist ein fleissiger Hundeschüler.

Liebe Grüsse

Katja

Öhm, bist du sicher von den Maßen her?
Mika, Liebling und Holgi haben 57-60 cm.

Ansonsten: Bildschön der Kerl, ich bin begeistert :love::love:
 
Hi ,

ich muss das Thema nochmal hochholen.

Wir haben heute mit Dexter und Dexter´s Frauchen eine schöne ausgiebige Gassirunde gemacht.

Der gute hat mitlerweile 51 cm Schulterhöhe und 28 kg.

Ein Prachtkerl ist er geworden, und er ist ein fleissiger Hundeschüler.

Liebe Grüsse

Katja

Öhm, bist du sicher von den Maßen her?
Mika, Liebling und Holgi haben 57-60 cm.

Ansonsten: Bildschön der Kerl, ich bin begeistert :love::love:

Ja, Dexter ist genauso hoch wie shila und die hat 51 Schulterhöhe....

Er ist ein toller Kerl geworden. Sie gehen regelmässig in die Hundeschule. Und er kann tolle Kunsstücke :love:

Dexter wird evtl. bald für einen Tag in der Woche in die Huta nach Ratingen gehen. Da wo shila auch ist. :love:
 
wow, sind die groß und hübsch geworden :love::love::love:

mich würd ja ma interessieren wie die hexe (fr.fröhlich) nu so ausschaut :D


Huhu... bin das Frauchen von der Größenwahnsinnigen Happy ehemals Fr. Fröhlich! Sie lebt mit zwei 60kg+ Felltieren zusammen, denkt aber, dass sie der absolute Reißer ist. Und mit unserm kleinen Sohn räumt sie regelmäßig meine Küche aus, um ihm zu erklären, welche Fresssachen unbedingt vernichtet werden müssen. Wußte vorher auch nicht, dass Kakaopulver oder Nudeln ganz furchtbar schnell ablaufen und somit sofort gefressen werden müssen... :lol: Dank Happy weiß ich das jetzt...
 

Anhänge

Bisje klein die Bilder Darina, das nächste Mal nicht ganz so winzig verkleinern, aber für den ersten Versuch ok ;):D
*Lupesuch*
 
Also Christiane, ich muss ja echt sagen... alle Kackbratzen haben echt ein super zu Hause bekommen.

Tolle Arbeit :love:
 
Bisje klein die Bilder Darina, das nächste Mal nicht ganz so winzig verkleinern, aber für den ersten Versuch ok ;):D
*Lupesuch*


SORRY!!! :rotwerd:
War bis eben ganz stolz auf mich, aber hab jetzt selbst gesehen was ich gemacht hab... Blondine mit Null Sinn für Technik übt noch... :rolleyes:
Marcus war ja schon total verwirrt, als ich mich hier angemeldet hab! Der kennt mich halt schon ne Weile :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Invasion der Welpen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Oh mein Gott!!! Das ist ja grauenvoll :cry: Ich drück euch die Daumen, dass ihr die Drecksviecher bald in den Griff bekommt!
Antworten
21
Aufrufe
16K
Mango
Mango
afc_shorty
Wir hatten ja mal bei unseren Chucks Milben - da mussten wir zur "Sicherheit" auch das ganze Haus damit behandeln... Wurde einfach ein Taschentuch mit dem Mittel eingesprüht und in den Beutel vom Staubsauger gesteckt... Ich frag mal meinen Mann wie das hiess - wer irgendeine Chemiekeule...
Antworten
30
Aufrufe
14K
Salvation
Salvation
Momo-Tanja
Schreibe hier natürlich auch nochmals. Hat das Neelchen ganz ganz toll gemacht!! Da kannst du wirklich stolz sein auf die süsse Maus!!! :love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
prisca
Midivi
Wir haben einige auf andere Tierschutzvereine verteilen können und die, die bei uns geblieben sind, sind alle vermittelt.
Antworten
12
Aufrufe
1K
Midivi
Midivi
Sooooo, nun ist auch Donald vermittelt und alle Pudel sind vermittelt :)
Antworten
26
Aufrufe
31K
Midivi
Midivi
Zurück
Oben Unten