Invasion der Welpen

Die VK für Holgi war auch ok (danke Budges), dann isser also quasi auch weg; muß nur noch der Vertrag gemacht werden :)


FAZIT:

ALLE VERMITTET
:love::love:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist schön zu hören:love::love: und hoffentlich bekommen wir ab und an Bildchen hier zu sehen.
 
ich frag' mich grad', was die Frau Petra denn nu den ganzen Tag so macht, wo doch das Gewusel weg ist :lol:
 
Kann ich dir nicht die beiden Monster hier mal für 14 Tage oder 2 Wochen auf Urlaub bringen?
 
nö, so 6 Stunden nach dem Abendgassi halten sie schon durch ... dafür befreien sie deinen Garten von Igeln und so
 
nö, so 6 Stunden nach dem Abendgassi halten sie schon durch ... dafür befreien sie deinen Garten von Igeln und so
wow, also kann ich ja quasi in TIefschlaf verfallen (Papa übernimmt ja morgens die Runde weil ich dann endlich ins Bett gehe :D).

Igel? die gibt es hier nicht mehr :eg:.......................SchlaufelüberdenZaunschwupp*
 
Könnte mir vorstellen, daß Rufus überglücklich wäre, drei Mädels zu putzen, zu schmusen, anzuspielen und von denen wegen Aufdringlichkeit zu Boden geworfen zu werden :D
 
Hi,

neue Info´s zu Dexter /Christian:

Dexter lernt fleißig in der Hundeschule und hört schon recht gut. Nur Platz findet er ziemlich doof, da ist Frauchen noch am üben.Er lässt sich jedoch bereits perfekt aus jeder Situation abrufen. Der kleine Kerl ist ganz schön gewachsen.

Er liebt beide Hunde und auch die 5 Katzen sind seine besten Freunde.

Ich habe Dexters Frauchen heute morgen um ein Einwilligung gebeten, damit ich hier 2 oder 3 Bilder einstellen kann. Sobald ich das ok habe, werde ich euch den Prachtkerl mal zeigen.

Wir werden uns in der nächsten Zeit mal zum gemeinsamen Gassi treffen. Ich bin schon ganz gespannt.

Liebe Grüsse

Katja
 
Ich war ja Samstag bei Hr. Seier zwecks Vertrag etc. , bevor er ab an die Nordsee ausgewandert ist.
Ein Prachtkerl.
Hochbeinig und schlaksig, aber mit Riesenpfoten, da geht noch ne Menge (vor allen Dingen hoffe ich in die Breite).
 
Petra hat auch geantwortet - kurz und knapp, wie man sie kennt :lol::
Hallo, Jimi ist spitze. Läßt sich schon abrufen: Hier! Sogar wenn er mit anderen Hunden spielt. Wächst und gedeiht. Trifft fast jeden Tag einen seiner Hundefreunde zum Spielen.
 
Hi ,

nach Einverständnis von Dexters neuem Frauchen... anbei die ersten Bilder.

Liebe Grüße

Katja

@Christiane
Yvonne wollte schon längst für eure Tierheimseite eine happy end story schreiben mit Fotos. Sie ist sich aber unsicher wegen dem ehemaligen Besitzer. Vielleicht kuckt der ja mal ab und zu auf die Seite.
 

Anhänge

Hi ,

ich muss das Thema nochmal hochholen.

Wir haben heute mit Dexter und Dexter´s Frauchen eine schöne ausgiebige Gassirunde gemacht.

Der gute hat mitlerweile 51 cm Schulterhöhe und 28 kg.

Ein Prachtkerl ist er geworden, und er ist ein fleissiger Hundeschüler.

Liebe Grüsse

Katja
 

Anhänge

Ich hab ja auch letztens Fotos vom Holgi gemacht :D
 

Anhänge

Als was laufen sie denn jetzt letzten Endes?

Bei Holgi würde man nicht mal auf einen Staff tippen, bei Dexter schon eher *grübel*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Invasion der Welpen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Oh mein Gott!!! Das ist ja grauenvoll :cry: Ich drück euch die Daumen, dass ihr die Drecksviecher bald in den Griff bekommt!
Antworten
21
Aufrufe
16K
Mango
Mango
afc_shorty
Wir hatten ja mal bei unseren Chucks Milben - da mussten wir zur "Sicherheit" auch das ganze Haus damit behandeln... Wurde einfach ein Taschentuch mit dem Mittel eingesprüht und in den Beutel vom Staubsauger gesteckt... Ich frag mal meinen Mann wie das hiess - wer irgendeine Chemiekeule...
Antworten
30
Aufrufe
14K
Salvation
Salvation
Momo-Tanja
Schreibe hier natürlich auch nochmals. Hat das Neelchen ganz ganz toll gemacht!! Da kannst du wirklich stolz sein auf die süsse Maus!!! :love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
prisca
Midivi
Wir haben einige auf andere Tierschutzvereine verteilen können und die, die bei uns geblieben sind, sind alle vermittelt.
Antworten
12
Aufrufe
1K
Midivi
Midivi
Sooooo, nun ist auch Donald vermittelt und alle Pudel sind vermittelt :)
Antworten
26
Aufrufe
31K
Midivi
Midivi
Zurück
Oben Unten